Zündhütchen Tabelle

Primer-Tabelle

Primer integrierten Amboss und die eine, zentrale Zündbohrung der Hülse, die a. in der Tabelle unter dem Abschnitt "Maß A" in der. Die Empfehlung für Primer. Primer, CCI, RWS, Federal, Remington. Es ist nicht der Primer, der auf das Pulver reagiert, sondern die Art des Pulvers auf den Primer.

Welches Primer auf welches Kaliber - Primer

Ein SPM Grundierung wird für 357 Mag benötigt! Meiner Meinung nach und die Resultate auf der Windschutzscheibe beweisen, dass unbedingt KEIN MAGNET Grundierung benötigt wird, da z.B. die 7,0 grs N340 sicher zündet! Wenn Sie N1xx verwenden, kann es Sinn machen denn es gibt viel mehr Puder zu entzünden!

Keine Ahnung, es kommt auch auf die Belastung an und nicht nur auf die Art der Munition, wie Erndi sagt. Man braucht bei uns keine Magnesium ZH - bei N105 wenn nötig bei Hodgdon wahrscheinlich mehr.... Falls die Produzenten eine Empfehlung abgeben.... warum nicht? Grundierung empfehlenswert!

Und Zacapa schreibt: Wenn die Produzenten passende Vorschläge machen.... warum sollte man sich nicht daran orientieren? Das ist das Gute am Nachladen, das man ausprobieren kann und sollte! erndi schreibt: Vor 5 Jahren wurde in älteren H&N-Ladetabellen für einige KW-Patronen auch noch der Einsatz von RESH Primern vorgeschlagen!

  • Wieviele Kassetten laden Sie pro Jahr? Er hatte über 30 Jahre lang in 357 Mag. geladen Schon damals hatte er ein Pulvermagazin von der Firma VictoriaV. Laden von Kartuschen pro Monat: Die beiden letztgenannten für das OHP.

Welche Auswirkungen hat der Bau von Kartuschen auf die Zahl der pro Jahr geladenen Kartuschen? Hallo Thomas, ich habe auch gesagt, dass H&N SR dies empfiehlt, aber ich erkenne nur dann etwas Sinnvolles darin, wenn das Gehäuse viel Puder hat! Es gibt viele Shooter, die NUR ein paar Schüsse im Monat machen und sich sonst die Tonabnehmer nicht genauer ansehen:

Thomas 260377 schrieb: Die DSU ist da ganz schön lose. Falls nötig (!) werden! Es wäre sehr spannend zu erfahren! erndi schrieb: Thomas260377 schrieb: die DSU ist da ganz lose. wenn nötig (!) werden! So wie Erndi schreibt: Ganz nützlich .....

Mehr zum Thema