Zoraki Hersteller

Der Zoraki Hersteller

Die türkische Firma Atak Arms verkauft schockierende Waffen und Luftgewehre in Deutschland. In Deutschland ist der türkische Hersteller ATAK Arms mit den Platzpistolen Zoraki bekannt. Die türkische Firma ATAK bietet an. Der Stahl ist verstärkt, eine Eigenschaft, die selbst bei deutschen Herstellern leider kaum noch zu finden ist. Die türkischen Hersteller wie Zoraki und Ekol haben es geschafft, auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen und die Anforderungen der PTB zu erfüllen.

Du willst eine Zoraki-Pistole, Blankopistole oder Blankopistole haben?

Du willst eine Zoraki-Pistole, Blankopistole oder Blankopistole haben? In den meisten Fällen werden Stahlbauteile verwendet, eine Funktion, die bei den meisten Automobilherstellern in Deutschland nicht mehr allzu häufig anzutreffen ist. Die Zoraki Feuerwaffen werden im 9 Millimeter Durchmesser gefertigt. Wir präsentieren hier die Zoraki-Pistolen. Die türkischen Hersteller von freien Gewehren bieten ein umfangreiches Sortiment an Schusswaffen an.

Der Zoraki 4918 bobby pistol ist das neuste Model des Türken. Ausgerüstet mit einem 18 Schuss Heft stellt sich diese Pistole der Zoraki 918 vor. Sie möchten mehr über die Zoraki 4918 erfahren? Möchten Sie mehr über die Zoraki 2918 Benzinpistole erfahren? Der Zoraki 906 mit dem 6-Schuss-Magazin im 9 Millimeter P.A.K. ist in unterschiedlichen Versionen erhältlich.

Möchten Sie mehr über die Zoraki 906 erfahren? Das Zoraki 914 mit dem 14-Schuß-Magazin im 9 Millimeter P.A.K. ist in unterschiedlichen Versionen erhältlich. Sie können die Zoraki 914 Alarmpistolen zu einem vernünftigen Preis in unserem Zoraki Alarmpistolen-Shop erstehen. Der Zoraki 917 basiert auf einem bekannten Vorbild. Die Zoraki 917 Feuerwaffen sind auch in unterschiedlichen Versionen erhältlich.

Der Zoraki 918 Pistole ist das grösste Model im Bereich der Alarmwaffen. Bis zu 18 Schüsse Gaskartuschen oder Rohlinge im 9er P.A.K.-Kaliber können in die Pistole eingelegt werden. Der Zoraki R2 Alarmgeschützturm ist in mehreren Versionen erhältlich. Der Zoraki R1 Alarmgeschützturm ist in mehreren Versionen erhältlich.

Überblick Zoraki Alarmschusswaffen - Reviews - Benzin, Alarmschuss & Salut

Außerdem stellt sie für andere Unternehmen her und vertreibt sie unter dem Markennamen Zoraki in ihrer eigenen Waffenabteilung. Inzwischen hat Zoraki 7 SSW und 2 Pressluftwaffen im Sortiment. Die Pistole kann zwei verschiedene Größen laden: 9mm P.A.K. und 380 R. Daraus ergibt sich die schlichte Benennung R1 (Revolver 1) plus die Ballenlänge. Website von Zoraki: Vertriebspartner: Zoraki SSW: Zoraki 906 Compact 6-Schuss-Gewehr mit Stahleinlage unglücklicherweise nur mit Einfachabzug.

Der Zoraki 914 Allrounder unter den Zorakis: Compact, 14 Schuss (erweiterbar auf 25), je nach Set auch als FA, Ganzmetall, Stahleinlage zu haben. Die Zoraki 917 Polymer-Waffe basiert auf dem Glock-Modell, mit neuem Sicherheitssystem und Stahleinlage. Größenvergleich innerhalb der Familie: Fazit: Die Zoraki-Gewehre haben den SSW-Markt angereichert und halten die Preise immer noch eng. Der Hersteller Zoraki ist ein Hersteller, der sinnvolle Rüstungen herstellt und die Konkurrenz aus Deutschland nicht scheut.

Bis jetzt war ich mit allen Mitteln befriedigt bis sehr wohl. Vor allem der 914 möchte als Allrounder und der 925 als unverkennbar herausstellen. Mit einem ausgeklügelten Sicherheitssystem. Der R1 für alle Revolverlüfter - wie lang soll er sein? Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass meine im Jahr 2010 erworbenen 914 Zorakis keinen Stahlboden haben.

In der PTB-Version in D gibt es eine (Dank an die Firma Saaleach und Cannyblue), ob das mit der PTB oder mit der Produktionszeit zu tun hat, konnte ich noch nicht sagen.

Mehr zum Thema