Zielstock Holz

Gewehrstockholz

Der Zielstock, der Gewehrstock des Försters, hilft Ihnen, genau zu schießen. Stab aus rindenfestem Haselnussholz seidenmatt lackiert. Praxisgerechte Holzgewehrscheiben mit Magnetfaltsystem. Traditioneller Gewehrstock mit echter Hirschhorngabel und Lederhandriemen. Praxisgerechte Holzgewehrscheiben mit Magnetfaltsystem.

Die Pirschstange vom Hunter für Ihn!

Das Vergnügen war groß über dem Gewehrstock, ein großes Dankeschön für diesen großartigen Gewehrstock. Auch in diesem Jahr wird ihn der Gewehrstock nach St. Anton mitnehmen. Neben Waffe und Klinge ist der Stalking Stick mein alltäglicher Wegbegleiter! lch habe beinahe jedes Teil über den Stock geworfen. Die Waffe ruht einwandfrei auf dem Gewehrstock.

Diese kann auch mit einem Büchse leise verstellt werden. Seit ich meinen Stalking Stick von Römer im Ã-tztal bekommen habe, wurde er natÃ?rlich gleich benutzt. Auf dem Weg zur Glatze nahm ich Schutz unter einem Holunderbaum, eröffnete meinen neuen Stab und steckte mein Gewehr an.

Vollkommen! Ohne diesen Schläger wäre es aus dieser Stellung nicht möglich gewesen. Unter den 15 Ziegen wurden 13 mit diesem Stiel erschossen, ohne den Stab nicht. In diesem Stäbchen steckt die Pistole wie in einem Laster - einige Dollars wurden auch in einer Distanz von 140-220 Metern geschossen.

Ich werde den Stalking Stick allen Jägerkollegen und Interessenten empfehlen. Ich war sehr glücklich, es ist der schönste Gewehrstock, den ich je benutzt habe! Ein weiterer Tip: Ein Schlag ist zu 100% erfolgreich, wenn (z.B. bei einem Jagdkollegen) auch eine Ellbogenstütze vorhanden ist. Gemessene Distanz 124 m. Die Waffe ruht auf der Vorder- und Rückseite und erlaubt so einen sehr guten Schuß auch über große Distanzen.

Sehr geehrter Roman, 2016 habe ich Ihren Wanderstock von Ihnen auf der Jagdmesse in Dortmund ersteigert. Die Stange ist wirklich vollkommen! Auch hier im westlichen Deutschland haben wir Steilhänge, in denen der Stab eine gute Unterstützung am Berg oder beim Überqueren von Bächen bietet.

Der erfahrene Jagdhund kann das Spiel ohne großen Aufwand verfolgen, bis es freisteht und mit einer Kugelfalle versehen ist, um einen gefahrlosen Schuß abgeben zu können.

Mehr zum Thema