Zeiss Victory Absehen 56

Siegesabsehen Zeiss 56

Zielfernrohre Victory FL Diavari mit Absehenbeleuchtung. Victory V8 M 2,8-20x56 Par. 60 +ASV LR Höhe vorwärts Victory V8 2.8-20x56 Absehen 60 +ASV Langstreckenhöhe. Die Multizoomere mit 56 mm-Objektiven sollen beides garantieren.

Die Qualität des Z8i und des Zeiss Victory wurde jedoch nicht erreicht.

Victory Varipoint 1,5-6x42 Absehen 56

Wozu dient Absehen 56? Kann man ohne Zögern auch 2 Exemplare im Einsatz mit Absehen 54 und O. Absehen 56 hat eine horizontale Linie mehr wie die 54, für mich ist der Lichtpunkt von Bedeutung, der sich am Varipoint selbst regelt, und die 6-fache Vergrösserung ist für die meisten Jagdbedingungen ausreichend.

Das funktioniert nicht wie ein Schnellfeuer von der Art und Weise, in der sich der Lichtpunkt selbsttätig an die Helligkeit der Umgebung angleicht ", sagt er. Diese Dinge arbeiten nicht wie zum Beispiel ein Schnellfeuer von Grönland, bei dem sich der Lichtpunkt selbstständig an die Helligkeit der Umgebung anpaßt? Denken Sie daran, dass der Name "Varipoint" sagt, die Geräte haben einen integrierten Lichttaster, der den Lichtpunkt selbsttätig an die Raumhelligkeit anpaßt.

Leicht zu prüfen durch Schwenken vom leichten Untergrund (z.B. Stoppel, Bewölkung - natürlich Entladung) in einen dunklen, z.B. eine Fichtenverdickung. Seit 56 ist m. E. nach dem besten Varipoint vorauszusehen, außer der "Null". Denn Sie brauchen keine Fadenkreuze mehr. Genau der springende Punkt, und da ist der Schuß.

Ohne Tannen, ohne Kabel, ohne Kreuze, nur mit dem Target und der Spitze. Zeitraum. Da 56 meiner Meinung nach der schönste Varipunkt ist, außer der "Null". Denn Sie brauchen keine Fadenkreuze mehr. Genau der springende Punkt, und da ist der Schuß. Ohne Tannen, ohne Kabel, ohne Kreuze, nur mit dem Target und der Spitze.

Zeitraum. Meiner Ansicht nach ist das 56 das intuitive Zeiss-Absehen, im Gegensatz zum Nullpunkt ist es ohne Schallplatte vollständig verwendbar und kann zur Entfernungsschätzung verwendet werden. Ich weiß nicht, warum sie Absehen 56 aus dem Spiel mitgenommen haben. Ich kann nur an meinen Vorplakaten teilnehmen.....ein sehr erfolgreiches Absehen, habe es in einem 3-12x56 Varipoint und bin seit 6 Jahren sehr glücklich.

Ich habe noch eine Zeiss Diavari 3-12x56 mit Absehen, ist momentan auf der BBF. Wenn man den Heym auf die Treibjagd nimmt, macht sich eine 1,5-6-fache Vergrösserung natürlich besser als eine 3-12-fache....... kann nur aus eigener Anschauung reden und wünscht mir für den DJ immer eine 1,5-6 statt meiner 3-12x56....

Mehr zum Thema