Zeiss Ballistikturm

Ballistischer Turm von Zeiss

was halten Sie von der von Zeiss angebotenen Absehen-Schnellverstellung (ASV)? Die ZEISS BALLISTIKTURM HÃ?Â?HE-HE-HE-HE AT RESTORATION. Aber es gibt auch einen ballistischen Turm von Meopta - aber ich habe ihn nie "echt" angegriffen.

Das flexible Ballistikturm (BTF) kann als Höhen- oder Seitenturm eingesetzt werden. Die Zeiss-Abdeckung aus eloxiertem Aluminium ist für Ihr Victory Zielfernrohr geeignet.

Das Zielfernrohr ist bei der Bejagung verschiedenen äusseren Faktoren unterworfen.

Gewehrzielfernrohre sind bei der Bejagung verschiedenen äusseren Umwelteinflüssen unterworfen. Ob es regnet, schneit oder staubt - die Funktionsfähigkeit des Zielfernrohrs darf nicht eingeschränkt werden. Das Flip-Cover-Gewehr bietet bei jedem Wetter optimalen Objektschutz. Sie können so während der Jagdsaison sicher, leise und zügig betrieben werden. Der Sichtbereich wird durch den Klappdeckel nicht beeinflusst.

Die feinen Unterschiede: ASV und die weitere Entwicklung von ASV+

Ein Abstandsmaßstab von 100 bis 400 Metern (je nach Kaliber auch 600 Meter) löst die Linearskala durch die Klickmarkierungen ab. Zum Beispiel für einen Boden, der auf 200 cm 12 cm abfällt, wird nach sechs Mausklicks (für 200 m) eine "2", nach 15 Mausklicks eine "3" (für 300 m) usw. angezeigt; natürlich gibt es auch die entsprechenden Zwischenmarken.

Mit der Fadenkreuzverstellung ASV muss der Hunter nur die Distanz zum Tier abschätzen - oder besser: vermessen - und den Abstand anpassen, um den Schmutz anschließend festzuhalten. Das neue, fortschrittliche Absehenverstellsystem ASV+ bietet einen größeren Bereich ballistischer Kurven mit neun verschiedenen Abstandsskalen, vor allem für Schnellschuss.

Mit der feineren Aufteilung ist eine noch präzisere Abstimmung auf die verschiedenen Kurven möglich, was den ASV+ noch genauer macht. Anstelle von Klebefolien werden zehn hochwertige Metallringe (eine lineare und neun Abstandsskalen) mitgeliefert, die vom Benutzer rasch ausgetauscht werden können. Das ASV+ ist eine Neuheit, die nicht nur für die neuen Gewehre vom Typ HT von Victoria ist.

Gemeinschaftsjagd

Hallo, was macht dieser ballistische Turm auf dem Swarovski-Glas? Damit ich auf Tastendruck zwischen 100 und 300 Metern Fleck wechseln kann oder wie? Falls ich meine Abweichungen auf 100m sehen sollte, vertraue ich mir im Moment nicht.... Dieser Ballistikturm auf dem Swarovski-Glas brachte was?

Ich schiesse also dreimal auf 100.200 und 300 Metern. Wer auf der Pirsch auf 200m kommt, dem stelle ich meinen Ballistikturm auf 200m ein und ist gut? Das bedeutet, ich schiesse z.B. 3x auf 100.200 und 300 Metern.

Wer auf der Pirsch auf 200m kommt, dem stelle ich meinen Ballistikturm auf 200m ein und ist gut? Die Pistole schieße ich auf 100m mit 4 Nocken hoch.... Die Pistole schieße ich auf 100m mit 4 Nocken hoch.... Mein 308 Win wäre 40cm tief bei +4cm Höhe auf 300m gewesen.

Aus diesem Grund habe ich einen Leupold Sniper ZF drauf - drehe den Tower von 0 auf 6,5 und bin auf 300m Fleck. Ein Swarovski Ballistikturm ist übrigens nicht nötig. Die Abbildung zeigt eine Metrik = 1cm pro Klick und Markierung in mil (1 mil = 10cm pro 100m).

Möglicherweise konnte ich dem Spiel nie einen Schritt weiter kommen. Umgekehrt habe ich noch nie ein Stückchen von mir weggeschossen. Möglicherweise konnte ich dem Spiel nie einen Schritt weiter kommen.

Umgekehrt habe ich noch nie ein Stückchen von mir weggeschossen. Viel Spaß beim Stalking. Eine Frage der Meinung oder des Blicks über den eigenen Tellerrand. Eine Frage der Meinung. Die meisten Landschaftsaufnahmen sind viel weiter als in Deutschland.

Mehr zum Thema