Zeckenmittel Hund Tierarzt

Hunde-Tierarzt für Zeckenmittel

Im Durchschnitt sind das knapp acht Zecken pro Hund und Jahr. Achten Sie bitte immer darauf, dass das Zeckenschutzmittel auch für Katzen geeignet ist! Die Hündinnen haben manchmal andere Aussagen, deshalb ist es besser, den Tierarzt um Rat zu fragen. Die bösen kleinen Tiere, die unseren Hunden und Katzen das Leben schwer machen, als die, die nur durch den Tierarzt vertrieben werden können.

Wasserabweisendes Zeckenmittel (Tierarzt, Repellent, Zecken)

Sie haben eine Bioresonanz-Plakette am Kragen und bieten dann zwei Jahre lang sicheren Zeckenschutz. In der Vergangenheit war es nicht ungewöhnlich, dass ich bis zu 30-40 Ticks von ihr am Abend abtransportierte. Da sie das Abzeichen hat, habe ich 2-3, mehr als eindeutig weniger.

Der Preis liegt bei ca. 25,- , was weit unter dem von Front Line und dem Consortium in einer Zeckenzeit liegt. Meiner aß ihr Flohkragen aus Versehen im letzten Jahr, aber schau, sie hatte nur einen einzigen Tick im letzten Jahr.... das häufigste Mittel ist Front Line Fleck auf...Ein paar Tröpfchen in den Hals und ein paar auf die Schweifwurzel und du hast schon eine halbe Pause vor diesen unangenehmen Tieren.aber wie alle anderen Mittel auf dem Baumarkt haben sie auch nur ein paar Baderunden....Ohne es sehr gut 14 Tage....

Haben Sie die neue Front Line Combo schon einmal verwendet und ich denke, sie ist effektiver als die herkömmliche Front Line.

Zeckenmittel 4 x 2,5 ml Hund 20

WICHTIG: bogacare Margosa Spot-On beruht auf einer neu entwickelten Mischung aus Margosa-Extrakt, Citronella-Extrakt und Nelkenblütenî WICHTIG: bogacare® Margosa Spot-On. Dass diese neue Wirkungskombination zumindest so gut funktioniert wie das seit vielen Jahren verwendete Insektenmittel DEET oder EBAPP, konnte in einer vergleichenden Studie unter Universität Neuenburg (Schweiz) bewiesen werden. bogacare Margosa Spot-On ist hautfreundlich, sauber in der Handhabung und umweltschonend. bogacare Margosa Spot-On enthält über 16% reiner Margosa-Extrakt.

Der biozide Wirkstoff ist in ganz Europa bekannt und erprobt. Der Wirkungsnachweis gegen Flöhe, Floh und Spinnmilben konnte in umfassenden naturwissenschaftlichen Untersuchungen erbracht werden. bogacare®Margosa Spot-On ist einzigartig in der Dosis und der Art der verwendeten Wirkstoffkategorien. Zitronengras wird seit langem wegen seiner hochabweisenden (insektenabweisenden) Eigenschaft in verschiedenen Präparaten eingesetzt.

Auch in Parfümindustrie wird Citronella als Duft verwendet und verleiht unserem Präparat bogacare Margosa Spot-on eine angenehm duftende Nuance. Nelkenblütenöl, in der korrekten Dosierung verwendet, verstärkt in Verbindung mit den Produkten der Marken. Deshalb nützen wir die Vorzüge der Nelkenblütenöls um einen möglichst umfassenden Schutz von Parasiten zu erhalten. bogacare® Margosa spot-on ist nach der neuen, europÃ?ischen und gültigen Biozidrichtlinie als Punkt-oben gegen Zecken, Flöhe und Milben zugelassen.

ZusammenfassungDas optimale und wissenschaftliche geprüfte Wirkstoffkombinationen in bogacare®Margosa Spot-On wirken siðcher und geprüfte gegen Zecken, Milben und FlÃ?he. bogacare Margosa Spot-On ist die pflanzliche Alternativmilch zu konventionellen, chemisch-pharmazeutischen Produktgruppen.

Mehr zum Thema