Xbox one Spiele Grafik

Spiele-Grafiken Xbox one

Fahrspaß, spannende Rennen; Tolle Karriere; Tolle Grafik. Die WCCF TECH (die das Spiel im Video schlecht machen wollen) hat Ubisoft bestätigt. Aber das neue Teil ist mehr als nur Grafik.

oder ("Singleplayer") flüssigere Spiele. Die Call of Duty Serie kombiniert spannende Solo- und Mehrspielermodi mit fotorealistischen Grafiken.

Zu den 33 besten Spielen für die Xbox One von Microsoft

Xbox One ist seit dem Start des neuen Konsolen-Zyklus ein echter Multimedia-Hub. Microsoft's Taktik: Ein Rundum-Unterhaltungspaket für den Abspieler. "Inzwischen wurde das Angebot um die wesentlich leistungsfähigere Xbox One X ergänzt, die neben der nativen 4K-Auflösung auch HDR in Games mitbringt. Haben Sie eine Xbox One-Konsole erworben und wissen nicht, welche Spiele Sie benötigen?

Hier finden Sie eine Zusammenfassung der 33 besten Spiele für die Xbox One von Microsoft, in Zusammenarbeit mit Metacritic. Aktualisierung März 2018: Dieser Beitrag wurde erstmals um den Stichtag 30. September 2016 veröffentlicht und enthält die 25 besten Spiele. Die FIFA hat auch mehr lizensierte Meisterschaften und Mannschaften als ihre Konkurrenten.

Der Verleger Electronic Arts hat sich für FIFA 18 zum ersten Mal die dritte und bis 2022 die erste und zweite Liga sichern können Gears of War 4 bringt die kommende Spielergeneration auf Xbox One in die Schlacht. Der populäre Horde-Modus wurde im Multiplayer-Modus neu aufbereitet.

Zahnräder des Krieges 4 ist der erste Zahnrad, der nicht an den epischen Spielen, aber an der Koalition hergestellt wird. Es wurde von Microsoft mit dem Ziel ins Leben gerufen, die Verantwortung für alle Produktionen von Getrieben des Krieges zu übernehmen. Lichthof 5: Die Wächter bringen die actiongeladene Halo-Serie auf die Xbox One. Es werden das Blueteam und die Kolleginnen und Kollegen des Kapitäns sowie das Feuerwehrteam Osiris vorgestellt.

Den Spartanern um die zweite Hauptfigur Lockes (natürlich ist der Häuptling auch da) wird die Aufgabe übertragen, den Häuptling und sein Gespann zu fangen, aber sie müssen sich zusammenschließen, um eine neue Gefahr abzuwehren. Zusätzlich zur Aktion, die im Gegensatz zu Halo 4 an Qualität gewonnen hat, ist Guardians besonders im Mehrspieler-Modus überzeugend.

Online-Modus ist ein vollkommen ausgewogenes Meisterstück und leben auf Xbox One von Minute zu Minute Schuss. Es ist das erste Game der Entwicklerinnen und Entwickler und wurde von der Fachpresse gut angenommen. Das ist ein zeitgemäßes Adventurespiel, das sich auf die Erzählweise einer Story konzentriert und nicht darauf, den Player mit Puzzles zu testen.

Die Master Chief Collection führt Halo: Battle for the Future, Halogen 2, Halogen 3 und Halogen 4 zu Xbox One. Die Jubiläumsausgabe des ersten Halos ist ebenfalls Teil der Kollektion. Für die Master Chief Collection arbeitet man an einem großen Upgrade, um das Game für Xbox One X umzubauen.

Im Jahr 2015 wurde das Add-on Halo 3: ODST per Download hinzugefügt. Mit Ausnahme von Halo Reach sind alle wichtigen Spiele rund um den Meister häuptling und die spartanischen Spieler auf Xbox One zusammen. Mitglieder von EA Access erhalten die volle Version des Spieles kostenlos im Tresor. Dies waren sechs der 33 besten Spiele für die Xbox One von Microsoft.

Den Rest der Spiele finden Sie auf den nächsten Seiten:

Mehr zum Thema