Wühlmaus Kanone

Vogelkanone

Als Experte für Schädlingsbekämpfung bieten wir Ihnen Wühlmausfallen und Produkte zum Verkauf an. Die Chefin des Wegelagerers piepste aufgeregt wie eine Wühlmaus. Und dann kommen sie und ruinieren alles: Katzen, Wühlmäuse, Ratten. Schießt also nicht mit Waffen auf Spatzen! Kalziumkarbid wird als Wirkstoff in Repellentien zur Abschreckung von Wühlmäusen und Muttermalen eingesetzt.

Bei diesem Selbstschuss-Gerät werden Mäuse auf sichere, zuverlässige und tierfreundliche Weise erlegt.

Bei diesem Selbstschuss-Gerät werden Mäuse auf sichere, zuverlässige und tierfreundliche Weise erlegt. Angelanweisung: Die Waffe wird in einen offenen Fanggang verladen. Der photophobe Wühlmaus wird nun erneut den Durchgang zu schließen suchen. Der hohe Druck des Gases tötet die Mäuse unmittelbar und befindet sich oft bis zu 30 cm dahinter.

Der Leberfleck zählt zu den gemäß der Artenschutzverordnung des Bundes geschützt. Der Fang von Muttermalen mit Falle ist erlaubt, sofern die untere Landesbehörde eine Ausnahme gewährt, die in der Regel auf Antrag gewährt wird. Die Verwendung von Vergiftungen oder Gasen gegen Muttermale ist strengstens untersagt!

Kreisfeld - Mit abgeschossenem Wühlmauskanonenfinger

Krefeld. Das Landgericht Krefeld hat sich am Dienstag mit einem Verfahren wegen einer Selbstschusswaffe gegen Maus befasst. Krefeld. Das Landgericht Krefeld hat sich am Dienstag mit einem Verfahren wegen einer Selbstschusswaffe gegen Maus befasst. Die 55-jährige Frau hatte die "Wühlmauskanone" im Park benutzt und 2007 aus Versehen den rechten Finger abgefeuert.

Merkwürdiger Prozess: Mit einer Wühlmauskanone abgeschossen.

Das Landgericht Krefeld hat sich am Dienstag mit einem Verfahren wegen eines Selbstschussgewehrsystems gegen MÃ? Die 55-jährige Frau hatte die "Wühlmauskanone" im Park benutzt und 2007 aus Versehen ihren rechten Finger abgeknallt, der wieder aufgesetzt wurde. Ihre Krankenversicherung verklagt den Hersteller jedoch auf 20 Tage Krankenhausaufenthalt.

Obwohl die Version der Dame wahrscheinlich zustimmt, dass keine Gebrauchsanweisungen beigefügt wurden, hatte sie das Instrument falsch benutzt. Außerdem hatte die Versicherung des Produzenten bereits die halbe Summe ausbezahlt.

Wühlmausfrau erschossen: Prozess gegen die Herstellerin eingestellt

Die Beschwerde der 55-jaehrigen wurde abgewiesen. Das Landgericht Krefeld hat sich am Dienstag mit einem Verfahren wegen einer Selbstschusswaffe gegen Maus befasst. Das Landgericht Krefeld hat sich am Dienstag mit einem Verfahren wegen einer Selbstschusswaffe gegen Maus befasst. Das Landgericht Krefeld hat sich am Dienstag mit einem Verfahren wegen einer Selbstschusswaffe gegen Maus befasst.

Krefeld. Das Landgericht Krefeld hat sich am Dienstag mit einem Verfahren wegen einer Selbstschusswaffe gegen Maus befasst. Ein 55-jähriges Mädchen hatte die "Wühlmauskanone" im Park benutzt und 2007 aus Versehen den rechten Finger abgefeuert. Die Klage auf gut 3100 EUR wurde abgewiesen. Die Frauenversion stimmt wahrscheinlich zu, dass keine Gebrauchsanweisungen beigefügt wurden.

Mehr zum Thema