Wildträger

Wildhüter

Spielträger mit Ladungssicherungsnetz und Schnellverschluss. Das Feuerverzinken des Spielträgers (auch in den Rohren!) bietet einen hochwertigen Korrosionsschutz und lässt keine Chance zu rosten! Einbau- und Bedienungsanleitung für Betker Wildträger. Wildlife-Träger mit Schnellkupplung und klappbarer Doppelfunktion, in zwei Stufen hochklappbar.

Verzinkter Heckträger, mit Schnellkupplung, Spielträger.

Wildlife Carrier Universal mit Schnellspanner

Das Feuerverzinken des Spielträgers (auch in den Rohren!) sorgt für einen qualitativ hochstehenden Schutz vor Korrosion und lässt keine rosten! Die sehr tiefen Körbe bestehen aus einem soliden Schwitzgitter und bieten noch mehr Unterstützung für Ihr Spiel oder Ihren Kirguth. Durch die Verstellbarkeit des Schlosses ist ein Verkanten oder Verwinden nicht möglich! Die Spieltragetasche ist sehr robust und vielseitig verwendbar.

Die Sicherung des Wildtiertransporters erfolgt durch einen Sicherheitsnadel sowie durch das im Lieferprogramm befindliche Vorhängeschloß, das zugleich als Diebstahlschutz diente. Das Spielgerät wird vollständig montiert mit dem Schnellverschluß ausgeliefert!

Gepäckträger mit Schnellverschluss, Spielträger

Schreiber:Heinrich P. Bewertung: Tolles Gerät, kann alles aushalten, optimales Format, unglücklicherweise nur Lack. Author:Gerhard M. Bewertung: Ich habe den Gepäckträger erworben, ich bin sehr glücklich. Die Ladefläche ist viel größer als meine Anhängekupplung. Wer diesen Gegenstand kaufte, bestellte auch die folgenden Artikel: Kirr-Rohreinlage zum nachträglichen Einbau, auch ideal für den Eigenbau, für alle Kunststoff-Rohre mit 100-mmDurchmesser.

Leuchte, 3-Funktionsleuchte mit Blinklicht, Bremsleuchte und Rückleuchte mit Kennzeichenleuchte.

Wild Carrier für den rauen Alltag! Er wird 250 kg vertragen.

Diese können nicht sicher am Kopf befestigt werden und rotieren unter Last. So haben wir darüber nachdacht, es entworfen und in unserem eigenen Gebiet erprobt. Ich habe vor zwanzig Jahren einen solchen Gepäckträger für meinen Mercedes GT für den Frontaufbau aufgebaut und damit tonnenweise Wildfleisch aus dem Regenwald mitgenommen. Da aus irgendeinem Grund die Säue auch in meinem Gebiet immer grösser wurden oder meine Kraft schwand - es wurde immer schwieriger, ohne fremde Unterstützung auf der Verladefläche grössere Stücke zu beschaffen - habe ich vor einigen Jahren eine Zusatzeinrichtung mit einer rotierenden Seilwinde und 6 m Gurtband installiert.

Damit kann ich auch wieder 150 Kilogramm alleine laden und muss keine Hilfestellung einholen. Ich muss das Teil nur an den Hinterbeinen anheben und auf die Schublade aufschwenken. Die Abfahrt im Bezirk ist seit dem Passepartout. Weil ich den wilden Portier immer bei mir tragen wollte, musste er klappbar in den Gepäckraum eines jeden Autos einbauen.

Die Winde musste einen stabilen und festen Sitz auf dem Kopf haben, auch wenn die Winde schief einzieht. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wie 3 Menschen ohne Probleme auf diesen Wildtiertransporter klettern können und wie er auch bei Seitenlast völlig standfest ist. Weil der Wildträger auch mit Schweiss in Kontakt kommt, erfolgt der Schutz durch aufwendige Galvanisierung.

Durch die Abmessungen im eingeklappten Zustand und das geringe Eigengewicht kann der Gepäckträger leicht im Gepäckraum getragen werden und auch im Dunkeln ist ein problemloses Handling möglich. Eine Sache, die man mitschicken muss, ist jedoch ein Wildtransporter, der diese Ladungen ohne Probleme aufnehmen kann und in dieser Eigenschaft gefertigt wird, bereits etwas schwerere ist und auch im Kaufpreis etwas teurer liegt, aber für ein Jagdleben ausreicht.

Mehr zum Thema