Wildschweine Verscheuchen

Verjagen von Wildschweinen

2. Der Eber hat mehr Angst vor dir, als du vor dem Eber hast. Kannst du ein Schwein verprügeln oder verscheuchen? Das ist ein sehr gefährlicher Ort.

Ich fahre also heute in den Wald.....geh allein, nimm schon ein Skalpell mit....aber was ist, wer ein Schwarzwild kommt, das kann ich am besten? x Das ist nicht der schönste Tip, denn es gibt keine Äste so weit runter zum Baumeister im Urwald?

2. Der Eber hat mehr Furcht vor Ihnen, als Sie vor dem Eber haben könnten. In der Nacht im Wald: Wie reagiert man auf gesichtete Igel? In den Wäldern bin ich viel unterwegs. Seither zögere ich sehr, am Abend und in der Nacht auszugehen, weil ich mich schlichtweg davor fürchte, als Hirsch oder Schwarzwild missbraucht zu werden.

Aber ich empfinde diese Möglichkeit als schlecht, weil der Regenwald in der Nacht besonders anregend ist. lch erschrecke alle Tierchen. Sie sind der Grund, warum ich im Urwald bin! Vor mir erscheint ein Schwarzwild, zwei Schritte weiter, wie hätte ich darauf reagiert? Als ich aufhörte, glaubte ich, dass vielleicht ein Hirsch oder etwas Kleines im Gebüsch bleibt und ich dieses wunderschöne Exemplar im günstigsten Falle zu sehen erhalte.

Plötzlich kam ein paar Wildschwein-Neulinge aus dem Rand des Waldes und bediente sich an einem 3-4 m entfernten Gebüsch. Daran habe ich nicht gedacht, konnte nicht alles so gut sehen, weil es sehr dämmrig war. Wenn ich ein Rauschen machte, habe ich im rechten Teil des Waldes eine gewisse Lautstärke gehört, wie ein Gorilla. 2.

Sie gingen zurück in den Urwald, aber sie waren noch da, fühlten sich nicht wirklich beunruhigt. Plötzlich kam ein Neuling aus dem Gebüsch zu meiner Linken und meinte, dass alle wieder mit ihrer Mama im Walde seien. Die Kleine rief und floh nach rechts, nicht zurück zu seiner Mami.

Sie hörte sich wie ein Gorilla an, kam aus dem Gebüsch und lief auf mich zu, hielt kurz vor mir an und lief zurück in den Urwald. Die kleine Studienanfängerin nahm diese Chance wahr und lief ein paar Schritte zurück in den Urwald. Meine Mamma hat mich nicht attackiert, sie war ziemlich groß.

Ich dachte nicht, dass Wildschweine so groß werden können. Allein im nächtlichen Waldejogging? Hallo, ich bin regelmässig bei mir, erst seit kurzem jogge ich. Es gibt die Gelegenheit, auf einem beleuchteten Gehweg zu gehen, aber ich empfinde es als etwas unbedeutend und habe mich entschlossen, in einer ländlicheren Gegend zu gehen.

Der Weg ist nicht ausgeleuchtet und vor mir liegt ein dichtes Waldstück mit einem 2m schmalen Pfad. Immer wenn ich vorhabe, in den Urwald zu rennen, aber immer kurz vor ihm. Ich hörte heute zum Beispiel ein Rauschen, das wie ein brummendes Schwarzwild klang....:D, weshalb ich mich wieder umdrehte.

lch laufe gerne im Dunkeln, aber wie habe ich denn nun mal solche Furcht vor diesem Urwald. lch habe keine Furcht vor einer Entführung, sondern vor den Bienen. Kein Mobiltelefon, nur eine Lampe / Wie riskant ist es, allein im finsteren Regenwald zu rennen?

Mehr zum Thema