Wildmelder

Spielalarme

Das Funktionsprinzip des Spieldetektors entspricht dem eines Bewegungsmelders. Mit Geräten, die im Außenbereich bei hoher Klimabelastung zuverlässig müssen funktioniert, ist eine ideale Stromversorgung unumgänglich gegeben. Mit Geräten, die im Außenbereich bei hoher Klimabelastung zuverlässig müssen funktioniert, ist eine ideale Stromversorgung unumgänglich gegeben. Abgesehen von der hohen Betriebsdauer muss die Stromversorgung auch bei Frost Temperaturen genügend aktuell sein, um im kritischen Augenblick den Notruf auszulösen. Draußen am Gehäuse klebt ein Magnet-Stempel, an dessen Ringöse die "Reißleine" angebracht ist.

Bei einem verpassten Ruf konsumiert der Kontrollruf keine Gebühren Der Tagesbericht kann entweder ausgeschaltet oder im Intervall von 4 bis 24 Std. sein.

Radio Wildmelder Bewegungsmelder Bewegungsmelder-Set für die Ansitzjagd

Der Baustein entspricht exakt der erwarteten Funktionalität. "Ich habe zuerst keine Akkus bekommen", aber es ist kein großes Hindernis. Kleintiere (z.B. Kaninchen) werden auch bis ca. 10 m bemerkt. Die Verwendung von Kopfhörern ist ausgezeichnet, da weder Lichtschilder noch Töne das Spiel verdrängen können. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zu anderen Produkten sehr gut.

Spielalarme

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shop Membership Basic inklusive eines Käuferschutzes von jeweils bis zu 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in Deutschland und Österreich mit dem Trusted Shop-Siegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe bis zu je 20.000 durch den Käufer geschützt (inkl. Garantie), für 9,90 pro Jahr inkl. MwSt. bei einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die KÃ?uferschutzfrist pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 4.313 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Jahre.

Funkspieldetektor

Ein lieber Essener hat mich auf diesen kabellosen wilden Sensor gesetzt. Weil ich gerne übernachte und immer wieder gerne im Freien schlafe, ist dieser wilde Sensor gerade das Beste, um den "entscheidenden Überblick" nicht zu verpassen. Über einen Infrarot-Spielsensor erfasst der Spieldetektor die Körpertemperatur von größeren Tieren.

Auf dieser Seite können Sie die Rückwand des Wildtierdetektors erblicken. In diesem Bild sieht man die Reichweite des Funk-Wilddetektors, der in erster Linie für den Einsatz als Sauendetektor entwickelt wurde. Eine ausführliche Bedienungsanleitung ist dem Wildtierdetektor beigefügt. Weil wir anfangs nur einen Spielsensor im Einsatz hatten, gab es immer einen "heißen Kampf" um den Spieldetektor. Tipp: Nachdem die biegsame Sonde bei alten Geräten oft mit Kabelbrüchen ausgefallen ist und auch die Empfangseigenschaften nicht optimal waren, hat der Antennenhersteller nun einen stabileren Volldraht als die Sonde aufgesetzt.

Man kann diese Wurfantenne nach seinen Vorstellungen so verbiegen, dass eine Platzierung in der Hosenhose kein Problem darstellt (mit Gummiband fixieren). Falls eine Wurfantenne immer noch abreißt, kann sie durch eine neue ersetzt werden.

Mehr zum Thema