Wie viele Spieler hat Lol

Wieviele Spieler hat Lol

Nun zu Ihnen, wie viele Spieler glauben Sie, wird LoL haben? Heulender Abgrund), der nur eine Spur hat. Liga der Legenden hat einen neuen Meilenstein erreicht. So hat er in kurzer Zeit viele Erfahrungspunkte gesammelt. und trotzdem haben Bronze-Spieler genauso viel Potenzial wie Diamanten-Spieler.

Die neuen Zahlen: Über 100 Mio. Spieler der League of Legends

Es war lange Zeit still um die monatliche Zahl der Spieler in League of Legends, aber neue Daten von Riot Games belegen nun, dass die Zahl der Spieler signifikant gestiegen ist - auf über 100 Mio. Spieler pro Monat. WERBUNG: Rechtzeitig zum 10-jährigen Jubiläum von Riot Games publizieren die Macher die aktuellen Figuren ihres Spiels League of Legends in einem Video.

Danach sollten mehr als 100 Mio. Spieler pro Monat wenigstens ein einziges Mal mitspielen. Riot Games hat vor zweieinhalb Jahren seine Spielerzahl veröffentlicht und war damals noch ein drittes Mal weniger als heute mit rund 67 Mio. Mitspielern. Riot Games hatte sich seit dieser Publikation nicht in der Öffentlichkeit zu diesem Punkt geäussert und vor allem den Kritikerinnen und Kritiker etwas zu entfachen vermocht.

Der Vorwurf, LoL sei ein sterbendes Wild oder Riot würde die Spielernummern einfach nicht veröffentlichen, weil sie gefallen sind, wurde mit diesem neuen Befund wiederlegt. MOBA-Rivale Dota 2 vom Entwickler Ventil hatte bereits im Juli seine aktuelle Spielerfiguren freigegeben und muss sich gegen die Top Dog League of Legends durchsetzen.

Bei 12 Mio. aktiver Spieler hat Liga 2 auch eine große Gemeinschaft, aber League of Legends ist beinahe neun Mal so groß. Dabei haben die Macher selbst nicht mit dem großen Durchbruch von LoL gerechnet und konnten etwas mehr als 1% der Bevölkerung für ihr neues Produkt gewinnen. Ausschlaggebend für den klaren Abstand von LoL ist die große Bandbreite in Asien, die selbst für die Modelle 2 oder CS:GO nicht erreichbar ist.

Wie findest du es, dass die Liga der Legenden zunimmt? Gefällt Ihnen das Spielen auch nach Jahren noch? Sie wollen keine Nachrichten von League of Legends missen?

Wieviele Spieler hat Lol 2018, Korea, die 115mio Chinese und wirklich....... wer kann hier Chinese?

Dies wäre eine solche Schlagzeile für einen Blog-Artikel gewesen, der für mich charakteristisch war, als ich bloggte. Auch ich bin gespannt, wie die Nummern und jetzt LoL statt Makro-econ-Blogging spielen. Wie ich recherchiert habe, haben die chinesischen Spieler 28 verschiedene Rechner für LoL mit derzeit etwa 115 Millionen Mitspielern.

Nach gutem Beginn in der Jahresmitte 2017 zwischen Sept. und Dez. hat CS:GO den ersten Platz.... Von wem kann diese Überschrift für die Rechte-Spalte der Units übersetzt werden?

Die Spieler sind es nicht, vielmehr wie Dial-Ins oder Stunden/Minuten oder so. Ich kann das nicht kopieren.....:-P ) Die chinesische Seite ist hier zu finden: http://www.laoyuegou.com/x/zh-cn/lol/lol/census.html Die Verweise sind die Namen der einzelnen Spieler und die Nummern sind meiner Meinung nach die Spieler. Sie haben einen eigenen Testserver (den letzten) und anscheinend kommt man nur zu einem der beiden Servern, wenn man sich auf einem der anderen aufhält.

Doch sind das die Spieler oder ist das die Zahl der Konten? Das erlaubt die Erstellung von Grafiken, ist aber wegen der fehlenden Übersetzungen der Einzelspiele in den ersten 10 Rängen und auch 2018 nicht vorhanden und daher dumm.

Mehr zum Thema