Western Schreckschusswaffen

Westliche Alarmgeschütze

Cowgirls & Cowboys finden hier alles, was sie für ein originalgetreues Western-Shooting benötigen. Frankincense HW Western Single-Action Black Finished. Einen Western-Revolver aus der Anfangszeit. "Gas-Signal" und Feuerwaffen. über den Erwerb und die Verwendung von Gas und Feuerwaffen sind geschlossen.

HW Western HW Western Einzelaktion 5 1/4 Alarmschuss Revolver 9mm R.K. poliert billig bestellen

Eine schockierende Revolver für alle westlichen Fans.... Den Frankincense HW Western Einzelaktion 5 Â Alarmrevolver gibt es im Format 9mm R.K. und überzeugt durch seine qualitativ hochstehende Ausführung Made in Germany. Im Räuchergefäß des Revolvers sind bis zu 6 Pop-Patronen im Durchmesser 9mm R.K. untergebracht. Diese werden einzeln geschossen, d.h. vor jedem Schuß muss der Schwanz nachgezogen werden.

Das Räucherwerk HW Western Alarmrevolver ist ein hochwertiges Gas-Signalrevolver, das mit einem Eigengewicht von 970g gut in der hand und äuà sehr robust ist. Anmerkung: Für Diese Pistole sollte nur mit NC-Pulverkartuschen, wie unsere Artikel-Nr. 3210 Geco Popkartuschen. Lieferumfang: Einzelheiten zu Frankincense HW Western Einzelaktion 5 ¼ Revolver: Kaliber: 9mm R.K., wenn wir es noch nicht haben.

Westerngeschützturm 9 Millimeter hochglanzpoliert

Western Alarmanlage für die Weihrauchindustrie brüniert Caliber 9mm P.A.K. Hört man den Ausdruck Einzelrevolver, so meint der Genießer zunächst die Revolver-Single-Action-Armee einer amerikanischen Schmiede. Das Originalgewehr wurde in den Größen 45 und 44-40 gefertigt. Letztere verbreiteten den Pistolenrevolver in der Zivilwelt des "wilden Westens".

Der Cowboy musste also nur einen Patronentyp verwenden und konnte in der Schlacht keinen Fehler machen. Jeder konnte sich auf seine Waffen stützen. Die Konstruktion des Revolvers war sehr einfach, was ihn unglaublich stabil machte.

Die Wiederaufnahme der Herstellung im Jahre 1956 beweist, welche Qualitäten in der Mine sind. In Anlehnung an die legendäre Kurzwaffen stellt die Fa. Weißrauch den schockierenden Western Single Aktion Signalrevolver her. Die Weihrauchsorte heißt für Qualität "Made in Germany". Das wird in der Tat in der Tat deutlich. Als bereits in der Artikelbeschreibung erwähnt, steht auch hier der Duft von für Deutsch Qualität, den man sich auch gleich ansehen kann.

Dies ist eine unglaubliche niedrige für eine Schrotflinte. Bei einem spitzen Pistolenrevolver würde spricht man von Match-Eignung. Öffnen Sie die Ladetür am Heck der Pistole und eine Kartusche unter führt Es wurden 5 Arten von Munition mit je einem Trommelfüllung geprüft und es konnten keine Auffälligkeiten oder Fehlfunktionen festgestellt werden. Endlich kann man sagen, dass Räucherstäbchen mit diesem Pistolenrevolver ein wahrer Blickfang und eine deutliche Ankündigung an den Wettbewerb waren.

Die technischen Daten des Western Revolvers R.K. Anmerkung: Für den Einsatz der Waffen außerhalb des eigenen Heims, Geschäftsräume oder des beschwichtigten Besitzes ist eine behördliche Genehmigung in Gestalt eines Kleinwaffenführerscheins erforderlich.

Mehr zum Thema