Weihrauch Wiki

Räucherstäbchen Wiki

Sandelholz, Sandelholzöl, das Tal der Rosen, die Dampfdestillation, der Weihrauch. https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite. erheben sich zu ihm, wie der Duft von Weihrauchblau.

Das ist Boswellia Serrata, das ist indischer Weihrauch, und er sollte frisch riechen. In der aztekischen Sprache steht der Begriff aber auch für Weihrauch. Den Räucherlöffel, mit dem das Räucherwerk in das Rauchfass gefüllt wird.

Weihrauch Boscari | Phytovital Wiki

Der vielseitige und sofort wirksame Einsatz von Weihrauch zur Gesundheitsförderung ist seit Tausenden von Jahren bekannt. Das Harz wird durch die Art des Weihrauchs, seine Lage, den Anbau und die Zeit der Ernte bestimmt. Bei der gesundheitsförderlichen Anwendung als Nahrungsergänzung spielt der Weihrauch (Olibanum) aus der einmaligen Stielpflanze Boswellia carterii eine große Bedeutung.

Basierend auf der Erforschung der ernährungsphysiologischen Relevanz von Weihrauch durch Dr. R. Charles Fernando ist die Nutzung des ganzen Naturharzes entscheidend. Afrikanischer Weihrauch besteht zu 65% - 70% aus Boswelliasäure. In Boswellia carterii ist der Gehalt an natürlichen Wirkstoffen dieser Säure um ein Vielfaches größer als in Boswellia serrata bzw. AKBA ist in 8-facher Dosierung vorzufinden.

Weihrauch-Harz ist ein natürliches Produkt und wird von uns weder gewonnen noch modifiziert. Unseren Qualitäts- und Reinheitsanspruch stellen wir durch genaue Untersuchungen sicher. Bei jeder Lieferung von Weihrauchharz wird auf Erreger, Reststoffe und Metalle geprüft. Sorgfältig ausgewählte Rohmaterialien, die sorgsame Aufbereitung und unsere langjährige Berufserfahrung garantieren die Einzigartigkeit unserer Räucherkapseln.

mw-headline" id="Verwechslungsgefahr">Verwechslungsgefahr

Mehr zum Thema