Weihrauch Hw 97 K Spezial

Weihrauch Hw 97 K Spezial

Eigens für den Scherenschnitt entwickelt, optimal ausbalanciert, besonders leicht und weich zu spannen. Weihrauch HW 97 K Special SD 4,5mm (. 177) F (P18) & Walther ZF 3-9x40 & Koffer ect. Eigens für das Silhouettengleiten entwickelt, optimal ausbalanciert, besonders leicht und weich zu spannen. Federdruck Spannung: Hebelklemme Kaliber: 4,5 mm Diabolo Magazin Kapazität: Einzelschuss Abzug: Druckpunkt Schaft: Buche Gewicht: 4000 g Der Schalldämpfer ist für die Modelle HW 97K von Weihrauch geeignet.

WIHRAUCH HW 97k Black Line mit Lochschaft, Kaliber 4,5 légpuska.

Druckluftgewehr WEIHRAUCH HW 97 K spezial mit Endschalldämpfer, Kaliber....

Auslieferungszustand: Spezial für Das Silhouettenschießen wurde von uns weiterentwickelt, besonders leicht und weich zu spannen. Starres Laufsystem mit Mündungsbremse, ohne Visier, eigens entwickelter Schuss stock für mit Zielscheibe, mit Backe, Fish Skin am Griff und mit Gummifuß. N Jagddiabolos BARACUDA GREEN ohne Blei, Kaliber 4,5 Millimeter, 0,42 Gramm. Aktueller Blick: Luftgewehr WEIHRAUCH HW 97 K Special mit Schalldämpfer, Kaliber 4....

Sonderserie HW 97k / HW97k - Pressluft & LEPs

Guten Tag an alle, ich habe gerade auf der Schneider-Website geblättert. Nun habe ich eine oder zwei Fragen: Kennen Sie den Unterscheid zwischen dem LG HW 97k und HW97k Special? bonbon schrieb: candy schrieb: Die SD macht es etwas ruhiger, da ein ruhiger Maulkorb erzeugt wird.

Ich würde auch das ganze Budget für einen Sonli einsparen und mir lieber ein schöneres zf besorgen! Herr Ziel schrieb: Ich würde auch das Kosten für einen Sonli einsparen und lieber einen besseren zf bekommen...... Ich habe mir ein Db-Meter von der Fa. ausgeliehen und dann das HW35k mit und ohne Ton gedreht, es war 6db anders!

Dann sind es wohl 97. Hier wird ein Lockenstab demontiert, um den Querschnitt zu reduzieren, so dass mehr Isolationsmaterial um ihn herum liegt. Ich habe den Lockenstab in ein 3- und ein 6-Segment geteilt und dazwischen eine gebohrte Platte (außen 20mm mit 6,5mm Loch) angebracht.

Von der Innenmündung also das 6er-Segment mit einer dazu passendem Filz unterlage, dann die Disc, dann das 3er-Segment mit einer leicht verkürzten Filzunterlage und schließlich die Verschlusskappe mit dem 7mm Innensechskant. Dort wird das im Querschnitt verkleinerte 3-Segment eingesetzt und hier wieder aufgesetzt. Als optimal erwies sich eine Platte im eingeschränkten Dehnungsfugenraum.

Mehr zum Thema