Weihrauch Hw 80 Tuning

Weißweinstimmung Hw 80

TuneKit VORTEK PG2 HW80 High Output. Der Bausatz enthält eine starke Feder, Federführungen, V-Mach Dichtung, Blechgehäuse und V-Mach Spezialfett. Ich präsentiere in diesem Video den Weihrauch HW 80. Handmade FAC V-MACH Tuning Exportfeder für HW 80 Kaliber 4,5 oder 5,5mm. Räucherstäbchen HW80;

Räucherstäbchen HW90; Webley Eclipse (FAC).

Frankincense HW80 5.5 Umrüstung, Erfahrung und Tuning::: AIRGUN FORUM AUSTRIA

Die Waffe ist immer böse, der Geschlechtsverkehr tadelnswert und die ganze Erde ist eine Schallplatte.... 200T 4,5mm 7,5J. Die Waffe ist immer böse, der Geschlechtsverkehr tadelnswert und die ganze Erde ist eine Schallplatte.... 200T 4,5mm 7,5J. Sie können Beiträge nicht in diesem Diskussionsforum posten. Sie können nicht auf Beiträge in diesem Diskussionsforum reagieren. Sie können Ihre Beiträge in diesem Diskussionsforum nicht editieren.

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Sätze für Weihrauch-Luftgewehre

Bei HW77/97, passend für 25mm und 26mm Neukonstruktion! Von der Serie 1446049 wechselten wir von 25mm auf 26mm um. Das Set wird jetzt mit zwei 3mm und einem 2mm Distanzstück ausgeliefert, mit denen Sie die Leistung an Ihre eigenen Wünsche anpassen können. Ein verhältnismäßig kurzer Federweg, etwas mehr Durchmesser und Drahtstärken als der bisherige "HO" Bausatz und mehrere Stahlabstandhalter mit 2-3mm dick.

Zu dem verblüffenden Resultat der ersten Tests: Unser Prüfgewehr in .22 - 5,5mm Schuss mit allen Distanzstücken und schwerem H&N Barrakudas mit ca. 27 Jahren fantastisch leise und präzis. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass ab einer bestimmten Leistung Kal. 4.5 nicht mehr wirksam ist, wer wirklich von einem Türsteher Kraft will, sollte auf 5.5 oder das Räucherkaliber 5.0 zurückgreifen.

Auch ein weiteres Prüfgewehr, ein HW 77 in 4,5, schiesst sehr genau, aber mit weniger Kraft und bringt nicht ganz die Gelassenheit und Hoheit der großen Bruder. Das Set enthält Federn, Innen- und Außenfederführung aus Kunststoff auf der Abzugsseite, Zylinderkopf aus kolbenseitigem Elastomer, eine Gleitringdichtung aus Edelstahl und hochwertigem synthetischem PTFE-Fett.

Wenn Sie ein älteres 25mm-Gerät haben, geben Sie dies bei der Bestellung an. Kein Temperaturempfinden durch harte Federschmiermittel wie bei anderen Tuning-Kits.

Tuningkit V-Mach für Luftgewehr HW 80

Wir danken Ihnen für den Kauf eines unserer speziellen Tuning-Kits. Auch wenn wir sicherstellen, dass die bestmögliche Performance nach der Montage erzielt wird, ist es möglich, dass sich das Leistungsniveau sowie die Spann- und Schussfolge aufgrund von Fertigungstoleranzen, Innenbearbeitung und möglichen Funktionsstörungen ändern können. Der mitgelieferte Tuning-Kit wird zusammengebaut und gewuchtet, um ein Gewicht von 1.1+ ft lbs (schwer lesbarer Text) zu erzeugen. bezüglich Es wird Hersteller, Gerät und Kalibrierer des benannten Büchse angegeben.

Es wird empfohlen, das Gerät nach der Montage zu chronographieren, um einen sicheren Betrieb innerhalb der britischen Grenze von 12 ft lbs zu gewährleisten (in England sind max. 16,3 Joules zulässig). Es wird empfohlen, den Anbau der Tuning-Kits durch eine fachkundige Person durchführen zu lassen durchführenBüchsenmacher Es wird empfohlen, den Anbau der Tuning-Kits durch eine fachkundige Person durchführen zu lassen in Es wird empfohlen, den Anbau der Tuning-Kits durch eine fachkundige Person durchführen zu lassen ( Es wird empfohlen, den Anbau der Tuning-Kits durch eine fachkundige Person durchführen zu lassen) Es wird empfohlen, den Anbau der Tuning-Kits durch eine fachkundige Person durchführen zu lassen[ Es wird empfohlen, den Anbau der Tuning-Kits durch eine fachkundige Person durchführen zu Es wird empfohlen, den Anbau der Tuning-Kits durch eine fachkundige Person durchführen zu lassen und Es wird empfohlen, den Anbau der Tuning-Kits durch eine fachkundige Person durchführen zu lassen Es wird empfohlen, den Anbau der Tuning-Kits durch eine fachkundige Person durchführen zu lassen Es wird empfohlen, den Anbau der Tuning-Kits durch eine fachkundige Person durchführen zu. Für Personenschäden oder Schäden an der Pistole, die beim Zusammenbau unserer Bausätze oder Komponenten entstehen, übernehmen der Produzent und wir keine Verantwortung.

Achten Sie darauf, dass das Gerät entladen und nicht verspannt ist. Wenn der Abzugsbügel nur von Hand angezogen ist, mit einem Federkompressor weiter abschrauben und abnehmen. 7. Die Abdichtung des Kolbens abnehmen und durch die beiliegende Plombe auswechseln. Den beiliegenden Blechteilemantel so anbringen, dass der freie Bereich mit dem Spalt im Zylinder ausgerichtet ist (gegenüber).

Wiedereinbau des Kolbens in die Verdichtungskammer, dabei darauf achten, dass Beschädigungen nicht durch den Schlitzbereich der Verdichtungskammer geführt wird. Die Außenseite der Verdichtungskammer und die Innenseiten des Grundrahmens leicht einfetten und alles wieder an der Schließeinheit befestigen.

Installieren Sie den Belastungshebel, Gestängestück und "Anti-Bear Trap". Während Wenn sich die Kompressionskammer/Kolbeneinheit in der vorderen Stellung befinden, das hinter den montierten Aggregaten gelieferte Schmierfett in den Hauptkörper der Auslöseeinheit einführen. Die Außenseite der Feder (bei bereits montiertem und geöltem Führungen) leicht einfetten und das Gerät wieder einbauen.

Falls Sie Probleme oder Probleme bei der Installation dieses Bausatzes haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Waffe sollte mit einer Reihe von hochwertigen Kugeln chronografiert werden, um zu gewährleisten, dass die zulässige Höchstgrenze von 12 ft lbs Mündungsenergie nicht überschritten ist (dies trifft vor allem auf für England wegen der Höchstgrenze von 16 Joule zu).

Vor dem Chronographen nicht die Distanzstück oder die Scheiben einsetzen (Chronographen sind vor allem in England wegen der 16 Joule Begrenzung wichtig). Der von der Performance beeinträchtigen tolerierbare, absolut tolerierbare Toleranzwert von üblichste besteht in der Einstellung der Austauschdichtung am Zylinder.

Die Größe des Kolbens fabrikmäÃ?ige kann von bezüglich abweichen und diese Toleranz kann den richtigen Halt der Dichtungen beeinträchtigen. Das Kolbendichtring sollte auf den Piston sitzen, ohne besonders dicht, zerknittert oder auf unfähig zu sein. Leichtgängigkeit ist kein Problem, wenn Sie einen leicht unterdimensionierten Hubkolben haben.

Der Sitz ist dann noch besser als bei der Originaldichtung auf einem Urkolben. Achten Sie darauf, dass sich keine Scheiben, Distanzstücke oder Führungszylinder ("Top Hats") im Zylinder befinden. Auf übersehen ist es einfach, dass sich das Gerät nicht im Standard-Zustand, sondern bereits in irgendeiner Form verändert hat.

Befindet sich eines der oben erwähnten Bauteile im Inneren des Kolbens, kann dies das Vorspannen und die Federvorspannung der Feder erheblich mindern verstärken Diese sollten vor dem Installieren des Bausatzes ausgebaut werden. Das Öl darf nie in den Zylinder oder den Verdichtungsraum eingebracht werden, da sonst ein "Dieseleffekt" entsteht, der die Kolbenabdichtung und ggf. die Feder Ã-l

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