Weihrauch Hw 77 Tuning Kit

Räucherstäbchen Hw 77 Tuning Kit

Vortek PG2 TuneKit HW77/97 16J. Einzelpreis: 99,00 EUR. Tuning-Kit 16 J. im Kaliber. 2 der überarbeiteten HW 97 (die Abstimmungsarbeiten wurden von einer "befugten Person" nach § 26 WaffG durchgeführt).

Der HW97 hatte auch 7,5J! Räucherstäbchen HW77; Räucherstäbchen HW99; Feinmechanik 124; Feinmechanik 127. 29,90 ? *.

Sätze für Weihrauch-Luftgewehre

Bei HW77/97, passend für 25mm und 26mm Neukonstruktion! Von der Serie 1446049 wechselten wir von 25mm auf 26mm um. Das Kit wird jetzt mit zwei 3mm und einem 2mm Spacer ausgeliefert, mit denen Sie die Leistung an Ihre eigenen Wünsche anpassen können. Ein verhältnismäßig kurzer Federweg, etwas mehr Durchmesser und Drahtstärken als der bisherige "HO" Bausatz und mehrere Stahlabstandhalter mit 2-3mm dick.

Zu dem verblüffenden Resultat der ersten Tests: Unser Prüfgewehr in .22 - 5,5mm Schuss mit allen Distanzstücken und schwerem H&N Barrakudas mit ca. 27 Jahren fantastisch leise und präzis. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass ab einer bestimmten Leistung Kal. 4.5 nicht mehr wirksam ist, wer wirklich von einem Türsteher Kraft will, sollte auf 5.5 oder das Räucherkaliber 5.0 zurückgreifen.

Auch ein weiteres Prüfgewehr, ein HW 77 in 4,5, schiesst sehr genau, aber mit weniger Kraft und bringt nicht ganz die Gelassenheit und Hoheit der großen Bruder. Das Set enthält Federn, Innen- und Außenfederführung aus Kunststoff auf der Abzugsseite, Zylinderkopf aus kolbenseitigem Elastomer, eine Gleitringdichtung aus Edelstahl und hochwertigem synthetischem PTFE-Fett.

Wenn Sie ein älteres 25mm-Gerät haben, geben Sie dies bei der Bestellung an. Kein Temperaturempfinden durch harte Federschmiermittel wie bei anderen Tuning-Kits.

V-Mach Tuning Kit 7,5 Joules für HW 77k - Pressluft & LEPs

Schlottmann liefert das V Mach Tuning Kit auch in der 7,5 Joule Version für den Weihrauch HW 77. An diesem Morgen habe ich einen weiteren Test mit meiner Diana 35 und dem neuen HW 1977 auf 10m mit dem selben H&N und RWS Heck gemacht. HW 1977 Walter 6x40 Diana 35 Walter 4x40 Ich hatte bereits das Walter 4x40 am HW 1977 aufgesetzt.

Der schlechte Streukreis blieb sowieso bestehen. Bei der Diana 35 lag der Streukreis bei 6 Discs pro fünf Spiegeln zwischen 6 und 9 Keine Ausnahme. Bei der HW 77k mit gleicher Spiegelanzahl lag der Streukreis durchschnittlich zwischen 1 und 7 und drei Ausreißern außerhalb der Außenspiegel.

Die Sprungkraft der HW 77 k ist viel stärker ausgeprägt als bei der Diana 37 Bevor ich ein V-Mach-Kit kaufte und installierte, wurden das Problem und der Versuch an die Fa. Weihrauch geschickt. Nach dem Anziehen der Schrauben legen Sie die Pistole jedes Mal an die gleiche Position, die Abzughand legt sich immer an die gleiche Position, Sie ziehen immer gleichmässig oder besser weniger stark an der Schultern etc. an etc.

Auf 10m sind die Resultate mit der Diana also auch nicht mitreißend. Dabei ging es nur darum, die streuenden Kreise zu vergleichen. Ich bin nur ein Hobby-Shooter, aber mit der Diana 35 kann ich bereits 70 bis 80% von 240 Punkten mit 6 Zielen und 5 Spiegeln erreichen. Seit ich seit dem gestrigen Tag mit Türstehern als Freizeitbeschäftigung fotografiere, nehme ich an, dass die extrem streuenden Kreise des HW 77k nicht meine Schuld sind.

Außerdem fotografiere ich die 77s und hatte auch die 35s Diana, was meiner Ansicht nach leichter zu fotografieren ist.... auf " kurze " Distanzen. Versuchen Sie übergroße Diabolo ( JSB E 4,52), denn die HW sind nicht so schmal wie die Dianas. Das Walter-Brille sollte ab 7m fokussiert werden. Versuchte enganliegende Diabolo, Gamo Hunter Pro.

Der Streukreis auf 10m der HW 1977 kann mit der Diana 35 nicht mitgehen. Mal sehen, was mir die Weihraucher antworten. Der Streukreis ist der gleiche wie beim Ziel. Die Pfropfen kamen voller eines dunklen Etwas heraus. Aus den Diabolo, die ich bisher abgefeuert habe, kann es nicht möglich gewesen sein. Drei Discs mit fünf Spiegeln in der Rücklaufsperre.

Also prüfe alle möglichen Vorgehensweisen, bevor du Weihrauch schreibst. Armin 100 schrieb: "Der Stopfen kam voller eines dunklen Etwas heraus. Aus den Diabolo, die ich bisher abgefeuert habe, kann es nicht möglich gewesen sein. Armin100 schrieb: "Der Stopfen war voller mit einem Schwarz. Aus den Diabolo, die ich bisher abgefeuert habe, kann es nicht möglich gewesen sein.

Mehr zum Thema