Weihrauch Hw 50 Federwechsel

Weihrauch Hw 50 Federwechsel

Führung/Federwechsel Federkolbenwaffen :: Tipps und Tricks : Druckluft Forum. Räucherstäbchen HW 50 siehe. Das System (Kolben, Kolbendichtung, Feder) wurde bereits im Werk installiert. lch bin so aufgeregt, ich hätte nie gedacht, dass die Feder so gut sein würde. Die Exportfedern für das Luftgewehr HW 35 haben 50 % mehr Leistung.

Export Räucherstäbchen HW 50/57

Federabmessungen - können je nach Ausführung abweichen: siehe unten: VORSICHT: Der Kauf und Verkauf der Quelle ist kostenlos. Die Montage der Federn ist in Deutschland genehmigungspflichtig: Es gelten folgende Hinweise: Vor dem Einsatz spezielle Hinweise beachten. Lies e, read and understand all Sicherheitsratschläge before use. Das Material kann, auch ohne Partizipation von Luftsauerstoff, mit Wärmeentwicklung und unter rascher Gasentwicklung, ansprechen.

benötigt Unterstützung bei der Federentfernung (Weihrauch HW 50) - Handwerk, Reparatur & mehr

Ich habe meine Räucherstäbchen HW 50 jetzt beinahe vollständig getrennt. Nur, dass ich nicht weiss, wie oder was ich spinnen soll, um den Frühling rauszuholen. Der Teil, wo du den Auslöser entfernt hast....auf deinem niedrigeren Photo riesig gezeigt.... Das ist ein Photo des HW 97 ,oben oben links über dem Auslöser ist das Ende, wie bei Ihrem HW 50, wo Sie den Auslöser herausgenommen haben.

Und ist es richtig, wenn ich es mit einem Stück Holz ausschlage? Du musst das Stück Holz in das riesige Loch stecken, wo dein Auslöser drin war! Lhr Zeiger ist zu hoch. Ich habe dein Foto geschnitten. Alles andere ist selbsterklärend.

Ich habe Ihr Foto einmal mit Photopaint gearbeitet, hier muss ein Stück Holz als reiner Anker dienen. Selbst wenn es Weihrauch ist - ungewöhnlich. Doch auf den Fotos scheint es, als ob die Röhre nach unten durchgehend ist und die Auslöseeinheit eingesetzt ist! Mit dem Räucherwerk, das ich bisher sah und demontierte, wurde die Rille anders gemacht.

@Erik7777:Aus welchem Jahr ist die Waffe gefertigt? Werden alle Pins abgenommen, droht die Auslöseeinheit rückwärts zu fliegen. Abhängig davon, wie die Federn vorbelastet sind, auch heftige! Ich bin sicher, Erik kann uns etwas darüber erzählen. Das Schnittbild ist eine HW50, aber Eriks Fotos zeigen ein anderes Jagdgewehr (oder eine mir nicht bekannte HW50-Version).

@Erik: Zuerst einmal: Demontage des ZF, bevor du weiterklopfst! Ich frage mich, ob dieses Jagdgewehr so gut ist, warum es zerlegen? Die Systemleitung ist auf jeden Falle komplett und nicht so geteilt, wie man es von der Weihrauch´s kannte.

Mehr zum Thema