Weihrauch Hw 35 Zielfernrohr

Weihrauch Hw 35 Scope

3 - 9x40 bekommen habe ich auch auf meinem Räucherstäbchen hw35 funktioniert super! Ich kombinierte das HW35E mit einem Räucherstäbchen 3-9x40 Zielfernrohr. Die Standardausführung mit Schalldämpfer und Zielfernrohr 4 x 32. 13mm Räucherstäbchen, auch 13mm Stopperblöcke sind erhältlich! Räucherstäbchen HW 35K F Black Silence Kaliber 4,5 mm HW35 mit AKAH Zielfernrohr 4x32 und AKAH Halterung und Schalldämpfer.

Piktogrammfoto Weihrauch HW 35 Kaliber: 4,5 mm ohne Zielfernrohr, Vo 230 m/s Luftdruck-Sportgewehr mit Zielfernrohr Modell HW 35, Hersteller Weihrauch Mellrichstadt/Bayern.

Welche Zielfernrohre für HW 35? Pressluft & LEPs

Hallo, mit welchem Zielfernrohr bin ich gut bedient, zu einem angemessenen Tarif? Bei wie vielen Metern wollen Sie schiessen? also habe ich einen 4x32er auf meiner HW angebracht. Kosten ca. 40?. bis 20m Schießstand ist alles in Ordnung, was darüber geht sollte grösser sein, denn dann wird das Target eher schmal und schwierig zu sehen. falls Sie sich auch dafür entschieden haben, empfehle ich Ihnen eine andere Halterung zu verwenden, da das Original das letztverschmutzte ist?

Nach ein paar 10 Schüssen beginnt man wieder mit der Einstellung der ZF, da die Schraube gelockert wurde. Ich habe noch einen weiteren Walker 6x42 hier, falls es jemanden interessiert. Das kann ich nicht sagen, aber ich kann mit der 6-fachen Vergrösserung nicht umgehen.

Ich habe einen 3-9x44 Nacht Pro auf meinem HW97K und das funktioniert wieder. Mit dem 4x32 Schuss Fleck. Ist es auch bei kräftigen Lut-Gewehren schlagfest (Tasco Varmint 2,5-10X42)? Hallo, ich habe einen 4x32er auf meiner Hw-35. Sehr gut zu gebrauchen und auch billig. weiß jemand das 3,5-10x50IGR 4LP beleuchtete Glasabsehen neue 25,4mm von der Firma Becker? darauf.

Ich habe noch einen weiteren Walker 6x42 hier, falls es jemanden interessiert. Das kann ich nicht sagen, aber ich kann mit der 6-fachen Vergrösserung nicht umgehen. Ich habe einen 3-9x44 Nacht Pro auf meinem HW97K und das funktioniert wieder. Mit dem 4x32 Schuss Fleck. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ich kann nur dem 4x32 zustimmen. Meine hat bisher etwa 1000 Schüsse auf der HW 35 überlebt. Allerdings, wie hier bereits gesagt, ist die 4-fache Vergrösserung ab 20 Metern etwas gering. Unter anderem verschiedene Crosman, Treppchen, Anschlag 275, verschiedene Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G etc.

Wird der Walther 4x32 noch für einen KW35 mit Export-Feder empfohlen?

Mehr zum Thema