Weihrauch Hw 35 Dichtung

Weihrauch Hw 35 Dichtung

Räucherstäbchen HW35 Lederdichtung Kolbendichtung Komplett für alte Modelle. Orginal Nylon-Kolbendichtung für alle Weihrauchmodelle HW35, die bereits ohne Lederdichtung ausgestattet waren. Haben Sie einen alten HW35 oder 80 mit einer defekten Lederdichtung? Schmierfett oder Spezialwerkzeuge werden benötigt oder es gibt Teile (Dichtungen, etc.).

Passend zu den Weihrauch-Luftgewehren Modell HW 77 und HW 97 gibt es jetzt ein passendes Zweibein.

Hilfestellung bei der Versiegelung von Luftgewehr-Räucherstäbchen HW 35

Die Dichtung ist bräunlich gefärbt und brüchig. Ich glaube, der Plastizierer ist aus der Versiegelung. Wie kann mir jemand sagen, wie ich ohne Waffenschmied das Siegel so professionell auswechseln kann? Ich bin mir gewiss, dass ich das Siegel hier rauskriege :12: Möchte die neue Dichtung ohne Probleme eindrücken können.

Ballistol wird es bei Bedarf anschwellen und Sie werden es noch schlimmer bekommen. Das neue Siegel besteht aus transparentem EPDM. Ich wünsche viel Spass beim Pulsen, Hi 98-er, denn ich meine die Laufabdichtung weiter vorwärts. Wenigstens habe ich schon einige Artikel darüber bei Google entdeckt.

Selbst wenn es sich hier nur um ein Luftdruckgewehr handelt, schießt das Teil wie eine Powerwaffe und hat einen für Weihrauch eher exclusiven Nussbaumschaft mit bayerischer Bäckchengröße. lch habe die Dichtung rausgepustet und die neue eingesetzt. Ich meine die Zylinderdichtung weiter vorn am Knick.

Es ist sehr schwierig, rauszukommen. Ich habe für meine 3,50 EUR gezahlt. Die neue Dichtung muss zuvor etwas geölt werden.... dann rutscht sie beim Gebrauch besser.

Wiederbelebung des HW 35

Jemand hat mal mit improvisiertem Geschoss geschossen, weil ein Stift und die Trümmer einer Blechstücks mit dem restlichen Messingbolzen in die Dichtung gepresst waren, hier alles in Abbildung 1. Da ich zur Zeit keine neue Dichtung habe und die ältere nach dem Entfernen der Fremdkörper noch recht gut aussieht, habe ich sie wieder montiert.

Die Spannscheibe zunächst von links zwischen Zylinder und Lagerung drücken und mit einem kleinen Schraubenzieher positionieren, bis die Löcher ausgerichtet sind. Die Laufachshälfte einführen und von der rechten die Spannscheibe fummeln. Dann schaukelte ich das Fass hin und her, versuchte die Welle mal sanft, mal gewaltsam durchzudrücken, und dann ließ es tatsächlich wieder stecken.

Nur nach 5 bis 6 Gewindegängen lässt der Anpressdruck wieder nach, ansonsten muss man in der Halle von den Winkeln aus nach verschiedenen Teilen Ausschau halten.... Die Neuinstallation von Zünder und Auslöser war ein Kinderspiel, es kann auch "was! Ich habe vor der Montage das gesamte Altfett mit Brünnox gereinigt, den Laborabzug und die entsprechende Pleuelstange nachgeschmiert und die bewegten Bauteile des Klemmsystems einen kleinen Ölschluck bekommen.

Nun hat die Chrom-Pumpe wieder den richtigen Anpressdruck und auch der Auslöser ist steuerbar. Die einstündige Tätigkeit für ein neuer alter Revolver war hier sicherlich kein allzu hoch dotiert. Der Schacht wurde, wie Sie auf den Fotos von übrigen sehen können, ziemlich gut bearbeitet, während die Metallteile, falls verfügbar, in sehr guter Verfassung sind.

Ich werde in Kürze den Stiel beizen, er sollte in samtig mattem Schwarz kommen.

Mehr zum Thema