Webcam Kirrung

Webkamera Kirrung

Zur Zeit gibt es auch ein Rudel bei der Kirrung von Kahle. und beobachtet per Webcam eine Lichtung mit Wildschweinen?! Sind hier einige webcams der wilden Tiere!

Livebilder einer Kirche in Masuren

Jagdprüfungen, Jagderfahrungen, Jagdausrüstung und alles andere rund um die Jagt. Tue 28 Dec 2011, 21:34 Wohnort: Am' Charles Nebenan...... He Geoil, da sind nur noch zwei Schwinderl am Berg! Jetzt kommen sie wieder geradeaus.... ?? ?? ?? ?? ?? ??? ??? ??? ????? ??? ??? ?? - "Der Affen - in den Augen meiner Mama ist er eine Gazelle" Zurück zu "Jagd" Wer ist dabei?

Webcam

Mit dem Eintreffen der Fröste im Januar hat das RMK, das Estländische Forstwirtschaftszentrum, einen Nahrungsplatz für Hirsche eingerichtet. Mit dem Eintreffen des milden Wetters wurden die Besucherzahlen von Hirschen und Schwarzwild geringer, aber der Schnee wird sicherlich nicht weit sein - am Mittwochabend war die Lichtung mit einer dichten Schneedecke überzogen.

Die Anschaffung der Webcam wurde von RMK mitfinanziert. Die Bildübertragung erfolgt durch die neue Webcamgeneration Mobotix, die Verwendung experimenteller Infrarot-Beleuchtung und die unabhängige Stromversorgung erfolgt über Solarkollektoren. Die Jäger von Saarbrücken sorgen für das leibliche Wohl der Waldbesitzer - herzlichen Dank an sie.

IST DIE KIRCHE IN ESTLAND WIEDER BELADEN! Zum Beispiel: (Seite 1 von 9)

Geschrieben von Kohlfuchs am 22.12.09 um 11:39 Uhr. IST DIE KIRCHE IN ESTLAND WIEDER BELADEN! Der Fotoapparat am Wildschwein - Kirrung in Estland sendet wieder! EINEN FEHLER MACHEN! IN DER VERGANGENHEIT WAR ALLES GUT, HEUTE IST ALLES BESSER! Heute Nacht sitze ich dann genau um:D! Der Kohlfuchs schrieb: Die Wildschweinkamera - Kirrung in Estland sendet wieder!

Vielen Dank für die Information. Grüße und gute Jagd, ich fresse Haustiere, weil mir der Tofu so leid tut! Der Kohlfuchs schrieb: Die Wildschweinkamera - Kirrung in Estland sendet wieder! Auf das Zwitschern! Hallo Kohlfuchs, es gibt Sachen.... Ich komme heute Nacht vorbei, während das Feld davonschwimmt.

Grüße aus der "alten Heimat" Was für ein Geräusch kann eine Sau machen! Grüße und gute Jagd, ich fresse Haustiere, weil mir der Tofu so leid tut! FrischeFinn schrieb: Was für einen Krach können Säue machen!

Mehr zum Thema