Was gibt es Neues Dvd

Neue DVDs

Tiere", "Gleißendes Glück" and "Nacktbaden" - now new on DVD! Im Regen existiert die Welt, wie wir sie kennen, nicht mehr. Ein Problem mit Toms bereits schlecht gelaunter Frau. Neues im Kino; Neues auf DVD.

Die Dinge, die es nicht gibt!

Neuheiten Vol.1 (DVD) BAIER, OLIVER / NIAVARANI, MICHAEL / GERNOT, VIKTOR

Die besten von 50 Shows "Was gibt's Neues?" Oliver A. und seine Kabarettisten begeistern seit Anfang 2004 das ORF-Publikum mit bizarren Fragestellungen und scharfsinnigen Auskünften. Egal ob es sich um die Bereiche Werbung, Film, Mode, Chroniken oder sportliche Aktivitäten handelt: Die Fragestellungen basieren auf dem täglichen Zeitgeschehen.

Auf dem Podium stehen unter anderem Michael Niavarani, Andreas Vitásek, Ulrike Beimpold, Gerold Rudle, Klaus Eberhartinger, Viktor Gernot und Eva-Maria Marold.

Neuheiten Vol.11 (DVD) BAIER, OLIVER

Die Komödie Quiz mit Oliver F. A. R. A. M. K. A. M. A. M. A. Baier - Das Beste von 2015! Der Comedy-Rat "What's New" geht in sein elfjähriges Bestehen und ein Ende ist nicht in Aussicht. Hier eine Zusammenfassung der Highlights der vergangenen Saison - mit den besten Schlagzeilen, lustigsten Sprüchen und natürlich auch wieder etwas Stoff, der noch nicht so im TV zu finden war!

Und was gibt's Neues? Vol.8 | Komödie | DVD

Seit acht Jahren sind Oliver und Österreichs lustigstes Ratenteam auf Sendung und.... Produktinformation "Was ist neu? Vol.8" Oliver und Österreichs lustigstes Ratenteam sind bereits seit acht Jahren auf Sendung und präsentieren hier die Höhepunkte der laufenden Spielzeit. Man wird lächeln, staunen und lachen, dass es eine noch unsinnigere Lösung für jede absurde Fragestellung gibt....

Um Ihnen die bestmöglichen Funktionen zu ermöglichen, setzt diese Webseite Cookies ein.

CW 29, 2018: Neu im Angebot: DVDs & Blu-rays

Weitere Infos zu den einzelnen Titel erhalten Sie, wenn Sie auf den entsprechenden Verweis der Version klickt. Inhalte: Die Niederlande werden von den Briten und Französen umlagert. ungekürzt! Die Einsteigerin berichtet die verstorbene Medizinerin Annebärbel, die im Alter von 60 Jahren wieder Schlittschuhe nimmt, um ihren Jugendtraum vom Eiskunstlauf aufzugreifen.

ungekürzt. Synopsis: Die Verbindung zwischen Anna (Birgit Minichmayr) und Nick (Philipp Hochmair) ist zerbrochen, auch weil er mit ihrer Nächsten Andrea (Mona Petri) schlief. ungekürzt! Synopsis: Die Erfolgsunternehmerin Cassandra hat ein Gespür dafür, immer wieder die richtigen Leute aufzuspüren. Damit sie endlich ihren Traumpartner findet, hat sie Zugang zum neusten Ratgeber der ultimative Beziehungsexperte Dr. Susie.

ungekürzt! Synopsis: Ehrengast von Balzac war ohne Zweifel einer der fruchtbarsten und spannendsten Autorinnen des Frankreichs des 19. Jahrhunderts. Sein schriftstellerischer Drang, sein ungezügelter Kaffeegenuss von bis zu 50 Bechern pro Tag, ein Luxusleben trotz Verschuldung und zahlreichen Geschäften und Liebesaffären mit den besten Frauen der gehobenen Klasse sind legendäre Persönlichkeiten.

Victor Hugo (Gert Voss), selbst ein bekannter Schriftsteller, blickt nach dem Tode seines Bekannten und Kameraden auf das bewegte und von der frühen Ablehnung seiner Frau (Jeanne Moreau) bedrückte und ermutigte Schicksal von Gérard Depardieu (Honoré de Balzac). ungekürzt. Synopsis: Der unwiderstehliche Hübsche und sein hypochonder Pärchen Terry sind aus dem Knast geflohen.

Dabei haben sie nur ein einziges Anliegen: ein sorgenfreies und einigermaßen stilles Miteinander. ungekürzt! Inhalte: Eine spirituelle Lebenswelt, an deren Entstehung sie fest glauben und zu der sie Zutritt hat. Wenig später zieht das Ehepaar in ein neues Zuhause, in dem es spukt.

Als sie jung war, erlebte sie Schreckliches, in das ihre kleine, gestorbene Tochter miteinbezogen war. Sie ist bereit, ihre eigene und die ihrer Eltern bewusst in Lebensgefahr zu bringen, um den Geschehnissen dieser Zeit auf den Grund zu gehen. ungekürzt! Synopsis: In BLOOD HUNT erleben junge Paare die Welt der Höllen.

Lediglich verkürzte Version. Synopsis: Vera, Ray und Sam werden von furchtbaren Seelen heimgesucht. ungekürzt. Synopsis: Der Smoking-Verkäufer Harold Buttleman hält sich für den nächsten Evil Knievel, einen unerschrockenen Star. ungekürzt! Synopsis: Tom Watts aus Liverpool hat nicht viel dazugelernt, weshalb er eine Laufbahn als Türsteher in einem Nachtklub anzustreben versucht, wenn professionelles Boxen nicht mehr möglich ist.

Ein Problem mit Tom's bereits schlecht gelaunten Ehefrau. Inhalte: Jessica und Josephine (Glory Adams und Sally Faulkner), ein Lesbenpaar, wohnen in einem ehemaligen Bauernhof auf dem Lande in England. Schnittversion! Synopsis: Gordon, dessen Alltag sich um Robotermessen und rasante Zundertermine dreht, ist für ein Hightech-Sicherheitsunternehmen in Detroit tätig. Da wohnt die kleine Ajuscha, die mit einem Älteren heiraten soll.

Zuerst durch Zufall, dann immer häufiger sieht er der jungen Dame auf seinem Monitor zu. Aber Ayusha hat ein kleines Geheimniss, und er muss alle Mittel der heutigen Technologie einsetzen, um sie auf der anderen Seite der Erde zu erretten. Und zu merken, dass sie sich an unvorhergesehenen Orten und in erstaunlichen Augenblicken findet.

ungekürzt. Synopsis: Als Chris Morgan nachts mit seinem Auto durch die verregneten Gassen der Innenstadt fuhr, tauchte auf einmal eine kleine Dame aus dem Dunkel auf. Er merkt rasch, dass sein Häftling eine schöne und hilfsbedürftige Person ist. Er ist ein früherer Polizist, der vom Militärdienst ausgeschlossen wurde. Aber Chris ist so sehr von ihr begeistert, dass er sich in sie verknallt.

Inhalte: "Die Vorliebe für Jean Ney" nach dem gleichnamigen Buch von Ilja Ehrenburg berichtet von der Opferrolle einer jugendlichen Dame nach der Osterrevolution von 1917: Als die Roten Truppen die Krim besetzen, wird dort Jeanes Papa, franz. Journalistin und Sympathisantin der Weißen Garde, umgebracht. Synopsis: Die Suche nach einer verschwundenen Person führte den ehemaligen Polizisten Lou Cherney (Robert Forster) zur Exklusivagentur von Nicole St. James (Lydie Denier).

ungekürzt. Synopse: Ein guter Bankmitarbeiter hat sich gut, farblich und unscheinbar bedient. Bei einer Geschäftsreise begleitet er 2 kleine Hippie-Mädchen, die wissen, wohin sie gehen müssen! ungekürzt. Inhalte: Frankreich zur Zeit Ludwig XIV. Obwohl der Koenig andere Plaene hat, hat der Herzog Philippe de Nevers insgeheim eine Heirat mit Isabelle de Caylus geschlossen.

ungekürzt. Synopsis: Die beiden Computer knacken Milo und Teddy den Traum vom großen Vermögen und einer noch grösseren Zukunftsperspektive in der Bit- und Bytes-Welt, als sie zusammen ein Start-up-Unternehmen gründeten. Dies ist der Beginn der meisterhaften bösen Machenschaften des Größenwahnsinns Computer-Moguls Winston, in dessen Zuge Teddy auf geheimnisvolle Art und Weise stirbt und die Schleife um Milos Nacken immer enger wird....

ungekürzt. Synopsis: Die Suche nach der kürzlich verschollenen Kristy bringt zwei ihrer besten Freunde zu einer abgeschlossenen Baracke in den Weiten eines aufgegebenen Wald. Der 15-Jährige geht an die Gate Academy - eine vorbereitende Schule für die Universität. Aber es gibt viele neue Dinge, die auf ihn warten.

ungekürzt.

Mehr zum Thema