Walther Lever Action

Die Walther Hebelmechanik

Die Walther Lever Action, Western Mythos in neuer Auflage. In den aktuellen Versionen der klassischen Hebelmechanik verbinden sich modernste Technik mit zeitloser Schönheit. In den aktuellen Versionen der klassischen Hebelmechanik verbinden sich modernste Technik mit zeitloser Schönheit. Mit dem schönen Walther macht es immer mehr Spaß zu drehen. Die Walther Montage f/Lever Action für Zielfernrohre und Zielfernrohre.

Wanderschutzbüchse Walther Lever Action Standard CO2-Hebelklemme 4,5er Holzstock billig bestellen

Die Walther Lever Action CO2-Luftgewehr verbindet das klassisch anmutende Konzept einer legendären Amerikanerin mit der neuesten CO2-Technologie "Made in Germany". Auf Wunsch können Sie auch ein Zieloptik befestigen, das auf die optionale erhältlichen Zielfernrohrhalterung lässt (unsere Artikel-Nr. 9474) montiert werden kann. Die Zeitschrift für die Diagramme ist ein 8-schüssiges Schlagzeugmagazin. Das Drumsystem ist auf bewährt bereits weit verbreitet und auch in allen anderen Walther Lever Action Serien zu finden.

Die Fahrt findet statt über über eine große 88g CO2-Kapsel. Dieses Angebot umfasst eine Kapazität für, die bei konstanter Leistung 450 Runden umfasst. Optionales Zubehör: Mit dem Walther CO2-Kapseladapterset (unsere Nr. 9873) können Sie für den Umrichter auch nutzen und damit die 12g CO2-Kapsel einbauen. Das Lever Action ist auch visuell dem originalen weltberühmten nicht unterlegen.

Lieferungsumfang: Angaben zu Walther Lever Action Standard Luftgewehr 4,5 mm: Für den Einsatz benötigen Sie eine 88g CO2-Kapsel und Diabolo im Format 4,5 Millimeter.

Die Walther Hebelwirkung - 88g C02

So finden Sie bei jüngst (5/2010) im Fachhandel erschienen überarbeiteten Variante des beliebtesten CO2-Winchester-Nachbaus aus dem Haus âUMAREXâ einige Veränderungen, die im Nachfolgenden aufgeführt sind. Im Mittelpunkt dieses Beitrags steht daher vor allem der direkte Abgleich der beiden Variationen der âWaltherâ Hebelwirkung (âWLAâ). Dieser Abgleich ist darauf zurückzuführen, dass die Waffen vor kurzem entwickelt wurde für die Nutzung einer großen 88-g-CO2-Patrone für der Motor der Dipolos.

Entsprechend entfällt der etwas unpraktischere und teilweise unglücklicherweise auch unzuverlässige Behälter für die beiden 12 g CO2-Kapseln. Das heißt, die Waffen können drucklos gemacht werden, während der Appater selbst, mittels des eingebauten Ventils, der Pressluft. Um eine Druckentlastung der âWLAâ zu erzielen, sollten die Tabletten müssen daher nicht geleert oder auf andere Weise abgelassen werden.

Die Verwendung des Adapter für Meiner Meinung nach ist auf lange Sicht die Ideal-Lösung des Antriebes für der âWLAâ. Größere Kapazität; kleinere Behälterabkühlung, weniger Druckverluste bei schneller Schussfolge und damit gleichmäà Schussweite. Benachteiligung: Ist die Patrone einmal durchbohrt, kann sie nicht mehr entfernt werden; die Kanone steht während der Lagerung unter Zeitdruck. Größerer wirtschaftlicher Schaden, wenn die Patrone z.B. aufgrund einer Fehlfunktion noch nicht geleert werden muss.

Die Büchse arbeitet auch mit nur einer geöffneten Patrone, natürlich ist die Einschussleistung dann dementsprechend niedriger und der Druckverlust bei schneller Schussabfolge spürbar spürbar. Unter dem ausklappbaren Trommelhalter ist eine Öffnung im Gehäuse der neuen âWLAâ. Sehen Sie auch das Kapitel âEntfernen der Fehlzündungâ im Waffenhandbuch weiter unten.

Schlagbolzen/Ventilsicherung: Wenn das Gewehr gesichert ist (rote Kennzeichnung nicht sichtbar), kann der Auslöser betätigt und damit das Ventil ausgelöst werden, aber diese schlägt dann nicht auf dem Ventilschaft, sondern auf dem zur Mitte hin ausgefahrenen vorspringenden Perl der Sicherheitseinrichtung (Foto unten rechts). Ich bekomme hier würde Metallteile wünschen, weil diese würde dem hohen Qualitätsgewehr und wäre ihrem würdig viel besser Rechnung trägt.

Die Walther Lever Action in Steel Finish (siehe unten) ist die visuell ansprechendste Variante dieses Models. Sie sieht sehr nobel aus, aber ohne den leicht âkitschigenâ Eindruck der Goldauflage zusammen mit dem applizierten Wagenmotiv (âWells Fargoâ). Als eine der spannendsten, zuverlässigsten und damit beliebtesten CO2-Action-Langwaffen, die auch funktional zu überzeugen bekannt ist, wird die Walther Lever Action seit ihrem Auftreten 2002 angesehen.

Um zu wiederholen, was sehr leichtgängig durchführbar ist, muss die Pistole nicht unbedingt vom Stopp entfernt werden. Action-Shootings vom Feinsten. Das neue âWLAâ ist für den Einsatz von 88g CO2-Patronen konzipiert. Die mit der Pistole gelieferte Sonderzange habe ich nicht verwendet müssen Diese ContainergröÃ?e ist bereits im Abschnitt Ã?ber die Differenzierung zwischen der bisherigen und der neuen âWLAâ unter aufgeführt beschrieben.

Die erzeugte Schussenergie, auch bei schneller Abfolge, ist sehr hoch für, und damit verfügt die WKN über eine außerordentlich gute Präzision für eine Freizeitaktion. In keiner der Versuchsreihen gab es irgendwelche Schwierigkeiten mit der Pistole, die schon immer auf zuverlässig, präziese und zu meiner vollen Befriedigung funktioniert hat. Weißblechfragmente, die wÃ?hrend der Bombardierung mit dem âWLAâ buchstÃ?blich aus dem Dosenkörper herausgerissen wurden.

Die Walther Lever Action Waffe, nach dem Vorbild einer westlichen Waffe von legendären, ist nach wie vor eine der besten und in Qualität und Funktion empfehlenswerten CO2-Actionwaffen. Herzlichen Dank an die Gesellschaft âUMAREXâ für die sympathische Unterstützung!

Mehr zum Thema