Waffenschmiede Bad Dürkheim

Zeughaus Bad Dürkheim

Leider gibt es keine allgemeine Beschreibung für den Reisetipp Restaurant Waffenschmiede. Noch nie war es so einfach, zu Büchsenmachern nach Bad Dürkheim zu reisen. Der Reisetipp Restaurant Waffenschmiede wurde noch nicht bewertet. Alles Bilder zum Restaurant Waffenschmiede. Einen Tisch im Restaurant Waffenschmiede in Bad Dürkheim reservieren.

Bestes Schnitzel - Waffenschmiede, Bad Dürkheim Yachtcharter Kundenbewertungen

Zu dieser Zeit lebte und wirkte ich noch in Bad Dürkheim. Nun lebe ich 50 Kilometer entfernt, aber wann immer wir in Bad Dürkheim sind und noch gutes Futter wollen, gehen wir in die Waffenkammer. Wir haben nach dem Abendessen Espresso mit dem Tipp, dass wir gerne mal räuchern möchten, bestellt. Wenn wir mit den Bechern nach draußen gehen wollten, brüllt ein "Servicetechniker" durch das ganze Lokal, dass wir Ihnen Becher hinterlassen müssen.

So etwas ist mir nie passiert - was hätte geschehen können - dass ich diese häßlichen Becher gestohlen habe?

? Waffenschmiede-Restaurant: Tel. (06322) 85.... ?

schliesst in 2 Stunden 45 Minuten schliesst in 2 Stunden 45 Minuten. 2 Benutzer haben den Eintritt von Weaponsmith Restaurants als Favoriten abspeichert. Das Waffenschmiede in Bad Dürkheim bietet Ihnen hier die Möglichkeit, die Geschäftszeiten zu erfahren. 128 Mal bewertet wurde das Waffenschmiede in Bad Dürkheim. Die 128 Testberichte aus 4 verschiedenen Quellen sind verfügbar auf werkenntdenBESTEN.de.

Bewerten Sie das Waffenschmiede in Bad Dürkheim jetzt. Danke für Ihre Beurteilung! Du musst eingeloggt sein, um dich an einen Beitrag zu erinnern. Du musst eingeloggt sein, um dich an einen Beitrag zu erinnern. 1,99 /Min. aus dem dt. Netz. Ein SMS-Antrag kostet in Deutschland nur 1,99 ? (VF D2-Anteil 0,12 ?).

Rüstkammerrestaurant in 67098 Bad Dürkheim, Deutschland

"Wir gehen seit Jahren unregelmässig in die Waffenkammer und wurden nie enttaeuscht. Superrumpsteak (auf den Fotos das Schmiedemeisterrumpsteak für 19 Euro) und andere Speisen, auch Sauernieren (wenn Sie es mögen) und wechselweise Speisen des Tages. Die Büchsenmacherei kann ich nur weiterempfehlen. Kürzlich wurde jedoch ein Außenbereich in Fahrtrichtung des Kurparks mit Sicht auf den exponierten Fluß hinzugefügt.

Das pfälzische Hüftsteak, dazu eine Rotweinsoße und Knoblauch. Meiner Ehefrau das Hüftsteak mit gewürztem Rindfleisch (auch etwas so Nostalgisches). Heute war ich mit meiner Mama in der Waffenschmiede eat.cosy Restaurant, sehr freundlich service.food war auch recht flott auf dem Tisch.wir aßen Lendenbraten mit champions.taste sehr gut, aber das Hackfleisch hätte ich mir zart eingebildet, war zu trocken.da es sehr gut besuchte, sassen wir am ersten Esstisch an der Haustür, würde ich nicht machen.rather das Restaurant ändern, wenn es keinen anderen Platz mehr gibt.wir fühlten es als kühl, da sehr oft die Haustür geöffnet.

"Am Sonnabend waren wir in der Pistole...." Samstags aßen wir in der Waffenkammer. Das bedeutet, vier Erwachsenen. Es dauerte nicht lange und das Futter war sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier. Die Niere mit der Nudel, das Steak mit Champignons und Röstkartoffeln, das Hüftsteak mit Röstkartoffeln und der Spargelschnitzel.

Die Waffenschmiede können wir auf jedenfall weiter empfehlen. Der neue Innenhof hinter dem Restaurant mit Aussicht auf den Kurgarten ist ebenfalls einen Besuch wert.

Mehr zum Thema