Waffenladen Hagen

Pistolenladen Hagen

Bei uns in Hagen erhalten Sie zu jeder Produktgruppe eine ausreichende Beratung durch unser Fachpersonal. Startseite - DISAG - Sonderangebote - Munition - Nitro & Schwarzpulver - Outdoor & Jagd - Schießen - Waffen - Nachladen - Freizeit - Diabolos....

Kaufleute, Waffen, Granaten, Schmuck, Tränke, Lager des Zentrums. Zur Errichtung einer Varikade und in der Jtigerftstraße wurde ein Waffenladen angegriffen. Der Waffenfachhändler für Lebensmittel und Umwelt.

Grosser Gebrauchtwarenmarkt im Netz

Hagen. Waffe Becker wird 100 Jahre jung. Eines hat sich in all den Jahren im Unternehmen am Markt des MÃ? Vom Jagen bis zur Notwehr - unsere Tageszeitung war im grössten Gewehrschrank der Hansestadt zu Besuch. Ein Waffenladen sollte also tatsächlich "Jäger" sein, oder?

Weil sich der Kundenkreis von Waffe Becker am Märzring in den letzten Dekaden erheblich gewandelt hat. Besitzer Willi Becker. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens seines Unternehmens führte uns Becker durch das größte Waffenkabinett in der Stadt. Die Waffenwelt hat sich in den letzten Jahren grundlegend gewandelt. "Zwei Gesetzesänderungen ", sagt Willi Becker, "die unser Unternehmen maßgeblich beeinflussen.

"Neue Vorschrift 1: Bewaffnung muss in einem besonderen Gewehrschrank sein. Dies hatte zur Folge: Wer zwar geerbt oder noch zu Haus gelagert hat, aber das nötige Kapital für einen Rüstungsschrank nicht auftreiben konnte oder wollte, gab die Ware von da an an die Dealer weiter. "Daraus resultierte ein beträchtlicher Gebrauchtwaffenmarkt", sagt Becker. Jeder, der eine Pistole geerbt hat, aber nicht besitzen darf, muss sie entweder abschaffen oder an Dritte verkaufen.

"Auf diese Weise kam die zweite Waffenwelle auf den Markt", sagt Becker. Becker hat die Jagdgewehre im Obergeschoss seines Ladens. Es gibt auch für fast zwanzigtausend Euros zu haben. "Eine Pistole kann 50 Jahre halten", sagt der Herr. Der Gesetzgeber bietet nur begrenzte Abwehrmöglichkeiten.

Der Bedarf im Bereich der Selbstverteidigung sei hoch, sagt Becker. Zusammen mit seiner Ehefrau Méchthild leitet er das Unternehmen in der dritten Gen. Der Büchsenmacher Willi Becker ist ausgebildeter Unternehmer, hat sich aber über viele Jahre hinweg sein Wissen erlangt. Becker betreibt neben seinem Betrieb auch das Schützenzentrum Schöpplenberg und gibt Vorträge.

Waffe in Hagen aus dem Telefonverzeichnis Branchensuche

Wie hoch ist die Nachfrage nach Industrieeinträgen zu Rüstungsgütern in Hagen? Gibt es ein geeignetes Büro mit langer Öffnungszeit oder einen geeigneten Kontaktmann? Zahlreiche Einsendungen wurden bereits von Waffenkunden in Hagen bewertet: Über die Rufnummer, sowie oft auch über eine "Call for free"-Funktion gelangen Sie direkt zum Geschäftseintrag für Rüstungsgüter in Hagen.

Mehr zum Thema