Waffenkoffer Doppelt

Weapon-Koffer doppelt

Spezialcontainer, wie z.B. Waffenkoffer und Koffer, sind viel besser geeignet. Zweifach und dreifach mit Schlössern gesichert. Weapons - Zubehör - Waffenkoffer & Koffer.

Der Doppelkoffer bietet Platz für zwei Langwaffen oder eine Langwaffe mit seiner Optik. Mojn, ich suche nach einem Waffenkoffer wie im Link zu sehen.

Handfeuerwaffen

D / D / D big8.203.0PIST / D / D groß, IM: 525 x 335 x 35+115+35  mm, Doppelpistolenkoffer für 2 - 4 Waffen und ein großes Accessoire-Fach für z.B. Gehörschützer, Stative, Reinigungsutensilien, Patronen oder für 4 - 7 Waffen. Die beiden Gehäusedeckel können mit verschiedenen Schlüssel "zur Sicherheit" * inkl. 19% MwSt. getrennt verschlossen werden.

Waffentasche doppelt - Waffenkoffer Ladenmeister

en'[5]:'berwall GR 045 Twin S Double'[6] : 'Koffer / Waffenkoffer'[7] : 'Nil Doppel-Kurzwaffenkoffer - Koffer &'[8]: 'Pistolenkoffer'[9] :

Dieses Ergebnis für unsere Kunden wurde für Sie mit Sprachtools aufbereitet.

Dieses Ergebnis für unsere Kunden wurde für Sie mit Sprachtools aufbereitet. Falls Sie Anregungen für unsere Übersetzungsresultate haben, die vom Übersetzungswerkzeug automatisiert werden. Haben Sie Fragen oder Anregungen zur Übersetzungsqualität, senden Sie uns eine E-Mail an (E-Mail-Adresse). Cliquez, um die entsprechende englische Seite zu sehen:

Gewehrkoffer

Wer seine Waffe nicht nur zum Schießstand im Schuh bringen, sondern auch per Flieger oder LKW (per Post!) befördern will, hat nur zwei Möglichkeiten: Seitdem ich oft mit meinen Gewehren flog, habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich das zusätzliche Kapital für Peli Cases investieren sollte oder ob SKB nicht gut genug ist.

Die SKB gibt auch ein paar hundert Euros für den Fall, dass das Gehäuse während des Transports auseinander bricht. Auf dem Bild ist eines meiner beiden "2SKB-5014"-Gehäuse zu sehen, das ich bereits auf vielen Flügen dabei hatte. Das Gewicht der Gepäckstücke betrug 35 kg, und die Jungen am Flugplatz gehen nicht sehr penibel mit solchem Reisegepäck um.

Betrachtet man die Ränder, sieht man, dass das Gehäuse oft über den Boden gestülpt und mehrfach fallen gelassen wurde. Daß das Gehäuse nicht kaputtgegangen ist und auch noch gut ausschaut, spricht für das Gerät! Die Etuis sind, wie man an den unterschiedlichen Vertiefungen und Ausbuchtungen erkennt, anstapelbar.

Das Etui hat einen Handgriff auf der Front und Räder auf der Rücken. Dies ist sehr nützlich, wenn Sie einen 35 kg schweren Gepäck über lange Distanzen tragen müssen. In allen Waffenkoffern gibt es zwei entscheidende Schwachstellen: Das Scharnier auf der Rückwand hält das Gehäuse zusammen. Mit den Schlössern an der Front, um den Fall zu schließen.

Der SKB 2SKB-5014 hat vorne vier Zungen, von denen zwei mit Einsteckschlössern versehen sind. Aber es ist auch nicht die Funktion dieses Verschlusses, den Content vor unbefugtem Zutritt zu sichern - es kann nicht mehr als Diebe aufhalten.

Dieser Reiter greift zweimal ein (zuerst der Reiter selbst, dann ein weiterer Sicherheitsriegel), aber im Frachtraum eines Flugzeuges geschehen sehr seltsame Sachen! Das Gehäuse hat außerdem auf jeder Gehäuseseite zwei Befestigungsösen, die mit einem Schloss verschlossen werden können. Das Gehäuse ist dann noch an 4 Stellen verschlossen.

Die Abbildung stellt die beiden Ausbuchtungen dar, die das Schloß (und die beiden Ösen) beim Transportieren vor Stößen und Stößen bewahren. Auf dem letzten Foto ist eine Innenaufnahme des 2SKB-5014 zu erkennen Die Gehäuse der 2SKB-Serie ähneln sich von der Innenseite her. 2SKB-5014 bieten Raum für vier lange Kanonen, zwei oben und zwei unten. 4.

Durch den Noppenschaum sind die Gewehre gut gesichert und durch ein längeres Schaumstück abgetrennt. Das Gehäuse ist sehr groß, ich habe bereits vier geordnete Gewehre (lange Peru Mauser) oder 16 kurze Gewehre darin gepackt (daher das 35 kg schwere Gerät -)). Resümee: Auf jeden Fall eine Einkaufsempfehlung für die SKB-Gehäuse der Serie 2SKB!

Mehr zum Thema