Wadi Pfefferpatronen

Pfefferkartuschen Wadi

Pepper Spray Pepper Spray - Signal Revolver Alarm Revolver - Kontakt/Kontakt - Impressum - CS Irritant Cartridges CS Cartridges. Wadi hat extra starke Pfefferpatronen. Suchen Sie die besten Pfefferpatronen (+ Quellen) für Räucherstäbchen für Räucherstäbchen KW37 / KW88 und Walther PK380 - G&Schreckschuss

Gibt' s hier auch ein Problem mit ihm? Hallo, ich habe an Sylvester etwa 10 Wadie-Patronen (CS und Pfeffer) mit PK380 abgeschossen, aber es gab 2 Staus (die durch die Patronen hervorgerufen wurden, kann ich nicht sagen). Man wirbt immer dafür, dass der Pistolenrevolver (wenn SSW bis SV) zuverlässiger sein soll.

Mit einem halbautomatischen Revolver, der nach dem ersten Schuss garantiert blockiert ist (dank der Wadie-Munition), würde ich es vorziehen, wenn wir keine Munition (umarex) hätten. Bonjour VASS, Sie haben Recht, ich habe keine Ahnung von diesem Thema oder dieser Erfahrung.

Würde ein Revolver (Weihrauch HW 8 8) mit "Walther Pfefferpatronen - extrastark - Kaliber 9mm für Revolver - ein zuverlässiges Aufgebot? Frage sehr theoretisch, da die Munition für den Einsatz von Munition mit Hilfe von AFAIK nicht verfügbar ist. Falls so etwas bei VW mit CS oder Pfefferpatronen geschieht, schaut es für den Anwender ziemlich schlecht aus....

Ich habe den Eindruck, dass der neue Uma-Walther 9 Millimeter R Knopfpfeffer auch in den deutschen Waffenkammern erhältlich ist. Selon hat die Erfahrung gemacht, dass dieser neue Revolver in allem, was wir ausprobiert haben, gut funktioniert. Wäre das nicht auch für Sie das ideale Gerät? Ich habe den Eindruck, dass der neue Uma-Walther 9 Millimeter R Knopfpfeffer auch in den deutschen Waffenkammern erhältlich ist.

Selon hat die Erfahrung gemacht, dass dieser neue Revolver in allem, was wir ausprobiert haben, gut funktioniert. Tous sies. Jeder hat versucht, mich zu überzeugen, daß ich es war. Funktioniert es mit Wadi verlässlich? Egun enthält (baufällige) PTS 9mm R-Kartuschen. Sie sind ab Lager mit Ohrenschmalz verschlossen und können daher sehr lange verwendet werden.

Hallo, am besten wartet man, bis der Umarex Walther Pfeffer flächendeckend vorrätig ist! Nachdem ich nun oft gelesen habe, dass der Walther P22Q verlässlicher sein sollte mit dem Anspruch, ihn "mit Pfefferpatronen für den Einsatz in SB auszustatten", erhebt sich die Frage, ob man hier einen Lieferanten finden kann. Arbeitet die Walther P22Q mit Wadi?

Wo liegt das genaue Versorgungsproblem mit den Wadie-Patronen? Trifft das auch auf den 906er zu oder muss ich mir darüber Gedanken machen? ich habe ja wohl nur ein paar Wadies und kriege keine anderen.... Chantree " e-bert schrieb: Was ist eigentlich das eigentliche Problem bei den Wadies?

Trifft das auch auf den 906er zu oder muss ich mir darüber Gedanken machen? ich habe ja wohl nur ein paar Wadies und kriege keine anderen....

Mehr zum Thema