Vorschau Sturm der Liebe

Voransicht Sturm der Liebe

Der Sturm der Liebe": Anina Haghani und Matthias Brüggenolte übernehmen Gastrollen. Dies zeigt die Vorschau auf die Folgen bis Anfang September. Preview Storm of Love: Lassen sich Alicia & Christoph scheiden? Die Programmvorschau für heute finden Sie hier. Und ich schwöre, dich für immer zu lieben!

Konsequenzen des Programms - Sturm der Liebe - ARD

Sie vermeidet eine Auseinandersetzung mit ihm. Wenn Victor von Boris lernt, dass Christoph Alicia offensichtlich vergeben hat, konfrontiert er Alicia. Und André und Alfons reagierten verblüfft auf Mellis Absichten. André will seine Meinung dringend ändern, wenn Melli sie noch früher als geplant einführen will - aber Herr Kommisar Mei?

Natasha will Michael umsonst aus den Fesseln holen. Wenn er am folgenden Tag bei Tobias um Rat fragen will, begegnet er Xenia vor allem. Sie hilft uns ganz unwillkürlich und verlangt im Gegenzug einen kostenlosen Gegenwunsch. Walentina dankt ihm für seine tatkräftige Mitarbeit und fragt Paul um Rat.

Storm of Love - Vorschau

30.07. - 03.08. 06.08. - 10.08. 13.08. - 17.08. 20.08. - 24.08. 27.08. - 31.08. 03.09. ý - 07.09. 10.09. - 14.09. 30.07. - 03.08. Alicia plädiert für Jessica: Mit ihrem Benehmen wird sie Viktor nicht wiedergewinnen. Alicia befürchtet, dass Jessica ihn vor der bevorstehenden Heimkehr von Christophe kontaktieren könnte und fragt Viktor, ob sie noch einmal mit Jessica sprechen möchte.

Die Xenia befürchtet, dass Alicia Viktor in Bedrängnis bringt. Darum will sie Viktor davon überzeugt haben, Jessica noch eine weitere Möglichkeit zu bieten - aber Viktor lehnt sie entschieden ab. Inzwischen vermutet Christoph, dass mit Alicia etwas nicht in Ordnung ist. kann sich Tobias aus Romys Gesicht reden. Durch ein Missverständnis und inspiriert von Natascha kommt Romy jedoch auf die Idee, ihrer Cousine in Liebesangelegenheiten zu helf en.

Romy's genialer Traum von Tobias und Magda wird von Paulus vereitelt. Als Romy Paul enttaeuscht aufklaert, versucht er es wieder gut zu machen und beginnt seine eigene Matchmaking-Aktion. Victor blickt zuversichtlich in eine gemeinsame Zeit mit Alicia, doch auf einmal weicht sie ihm aus. Er kann Alicias Benehmen nicht beschreiben, und eine schlechte Vermutung kommt auf ihn zu.

Natasha will Michael umsonst aus den Fesseln holen. Sie hilft uns ganz plötzlich und verlangt im Gegenzug einen kostenlosen Gegenwunsch. 06.08. - 10.08. Viktor wird von Alicia abgelehnt und will nicht zugeben, dass er sich in ihr geirrt hat. Als Alicia mit ihrer neuen Lage kämpft, vernichtet Viktor unglücklicherweise ein Zeichen ihrer Liebe.

In Werner erweckt Jessica lange verdeckte Erlebnisse. Xenia's Intrigen, mit denen sie die Hochzeit zwischen Michael und Natasha zunichte machen will, scheinen zu funktionieren. Als Natascha gegen Michael Konsequenz zieht, kommt es zwischen ihr und Xenia zum Skandal. Sie erträgt es kaum, ihre wirklichen Empfindungen zu verstecken und ist von der Lage überwältigt.

Zur Vorbereitung auf das Stück sehen sich Romy und Paul eine Filmadaption des Materials an. Romy wird durch die daraus resultierende Romantik fast geschwächt - doch dann verlässt Paul Romy die Stadt. Und Alicia bedroht, unter ihren Lüge zu brechen. Jessica schafft es, den extrem enttäuschten Viktor ein wenig aufzuheitern.

Xenia's Versuche, Michael näher zu kommen, sind erfolglos. In der Zwischenzeit ist Michael bereit, für seine Heirat zu kämpf. 13.08. - 17.08. Alicia bedroht, unter ihren Lüge zu brechen. Jessica schafft es, den extrem enttäuschten Viktor ein wenig aufzuheitern. Xenia's Versuche, Michael näher zu kommen, sind erfolglos. In der Zwischenzeit ist Michael bereit, für seine Heirat zu kämpf.

Boris soll sich wieder auf Vivian stürzen. Wie weit er gehen will, um sein Leben aufrecht zu erhalten, muss Boris ausmachen. Xenia geniesst ihren Erfolg, aber Michael ist nach wie vor davon überzeugt, dass er seine Heirat mit Natasha aufrechterhalten kann. Sie schaut Paul beim Flirten mit Boris' Ex-Freundin Vivian zu.

Aber Paul wird nicht nachlassen. Victor ist auf der Suche nach einem Hebel gegen Christoph. Mit Jessica kann Alfons das Unglück mit Fabiens Kuchen ausgleichen. Warum Boris zögert, die Verführerin Vivian nach Thailand zu bringen, begreift Christoph nicht. 20.08. - 24.08. Michael und Natascha kommen sich an Fabiens Geburtstag wieder ein wenig näher.

Victor ersucht Xenia, ihm bei der Suche nach Beweismitteln gegen Christoph zu assistieren. Jetzt hat Christoph neue Hoffnungen auf eine Aussöhnung mit Alicia. Er will den ganzen Tag mit ihr zusammen sein. Als sie jedoch im Einsatz ist, vermietet er die fürstliche Suite ohne weiteres und befiehlt ihr, unter einem Deckmantel in sein Haus zu kommen. André schafft es, Magda gewaltig zu beunruhigen.

Nach der Rückkehr des ehemaligen Tennistrainers Jochen Möller auf den "Fürstenhof" hat Natascha eine Vorstellung, wie man Michael wiedergewinnen kann. Sie ist verblüfft, als sie von seinen gewissenlosen Plänen hört. Sie ist glücklich, dass Paul endlich sein Glücksgefühl wiedergefunden hat. Viktor Boris ist in einer schwierigen Lage fast erstaunt. Auch wenn Boris' Geheimnisse nach und nach verschwimmen, wagt er es nicht, seinem Geschwister die ganze Zeit über die Dinge zu erzählen.

Damit Michael ganz für ihn da ist, gibt er die Spiele mit Nascha auf. Alicia fordert Christoph auf, sich nicht an ihm zu rächen. Er ist verblüfft, dass Boris ihm sein Geheimniss nicht mitteilte. Aus Furcht vor Christoph weiss er, dass sein Geschwister schweigt, aber Viktor würde ihn nie aufgeben.

27.08. - 31.08. Paul macht alles, um sein Unglück wieder auszugleichen. Trotzdem wird Romy am folgenden Tag durch ihren Test stürzen - aber dann hat Paul eine Rettungsidee. Wer Alicia bei ihrem Projekt unterstützt hat, ließ Christoph sie beobachten. Die Aussöhnung zwischen Michael und Natasha ist aussichtslos.

Auch wenn Jessica das Bild von Burg Bräu verschönern will - für ihre Vorstellung ist sie keineswegs begeisterungsfähig. Jessica schafft es mit Xenias Unterstützung endlich, Jessica von ihren Vorstellungen zu überzeugen. 03.09. - 07.09. Nach einem Disput mit Xenia will Jessica ihr Training unbedingt beenden. Er geniesst sein Glücksgefühl mit Romy - bis er durch Zufall lernt, dass Jessica nicht von Viktor, sondern von ihm ist!

Sie ist geschockt von Xenias Anregung. Und um sicher zu sein, dass er wirklich Papa wird, sucht Paul insgeheim Jessicas Spind. Bildung, Bierbrauerei und Trächtigkeit - Alfons macht sich Gedanken, dass Jessica alles unter einem Dach hat. Er kann Alicias Krankheit nicht ergründen. Dass es mit ihnen als Patchwork-Familie funktioniert, können sich weder Jessica noch Paul einbilden.

Er ist gezwungen, einen Vertrag mit Boris abzuschließen. Auch Hildegard und Jessica sind sich einig, dass ein neuer Biertyp auch neue Werbemassnahmen braucht. 10.09. - 14.09. Xenia läßt Michael den Streit mit NATO aufgeben. Während eines Video-Shootings zur bevorstehenden Bierprinzenwahl hat Michael sie plötzlich mit ganz anderen Blicken gesehen.

Er erfährt, dass Joe ein Schwindler ist und bittet ihn, den "Fürstenhof" zu räumen. Wenn sie die Bewegungen ihres Kindes zum ersten Mal fühlt, erkennt Jessica: Sie hat die richtigen Entscheidungen gefällt und sieht der Mutterschaft entgegen! Paul und Boris haben mit verschiedenen Schwierigkeiten zu tun.

Paulus' Sorge um Jessicas Wohlbefinden reizt Romy. Xenia befürchtet, dass sie den Umgang mit Michael sucht und hindert die beiden daran, sich zu nähern. Paulus versichert Romy seine Loyalität. Sie merkt, dass sie zu neidisch reagierte und es wieder gutmachen will. Natasha findet heraus, dass Xenia nichts ungeschehen macht, um Michael und sie endlich zu trennen.

Mehr zum Thema