Victorinox Uhren

Viktorinox Uhren

Viktorinox Schweizer Armee Herren Armbanduhr I.N.O.X. Die Victorinox-Uhren setzen die Tradition der grossen Schweizer Marke bis auf die Tausendstelsekunde fort.

Bei ihrem U.S.-Unternehmen wurden sie auf eine Million Dollar geschätzt. Viktorinox Uhren Inox bei Frey Roland AG Uhren und Schmuck. Die attraktive Damenuhr Victorinox Swiss Army I.n.o. x V hat ein Edelstahlgehäuse und wird von einem Quarzwerk angetrieben.

Viktorinox ist für die höchsten Qualitätsstandards bekannt.

Viktorinox ist für die höchsten Qualitätsstandards bekannt. Die Ursprünge des Betriebes liegen im schweizerischen Ibach. Victorinox setzt neben dem Entwurf auch auf die Funktion und Widerstandsfähigkeit der hergestellten Zeitmesser. Diese Uhren in "Swiss Made "-Qualität sind eines der Wahrzeichen jeder Victorinox-Armbanduhr und der erhaltenen Voucher. Das heißt konkret: Sie sollen nicht an die Tür klopfen, sie wollen Uhren verkaufen.

Weil wir die ungeschriebenen Selbstverpflichtungen des schweizerischen Messer-, Gepäck-, Parfüm- und Uhrenmanufaktur Victorinox nicht besser hätten umsetzen können als der alte Dichterprinz. Victorinox hat seine Ursprünge und seinen Hauptsitz in Ibach-Schwyz, wo es 1884 von Karl Elsener I., damals noch ein reiner Messerschmied, ins Leben gerufen wurde.

Dieser Gedanke war die Geburtsstunde des ersten Schweizermessers, das bis heute der Sinnbild des Pocketmessers ist. Ursprünglich als Offiziers- und Sportfachmesser der Schweizerischen Armee verwendet, wird niemand leugnen, dass die Multifunktionsmesser aus dem Alpenstaat zu wahren Kultgegenständen geworden sind - weltweit.

Kultiviertes Äußeres, herausragende Qualitäten, beeindruckende Funktionen und ständige Innovationen: Das sind die Richtlinien, die Victorinox bei der Herstellung seiner qualitativ hochstehenden Mehrzweckuhren einhält. Egal ob modische Damen-, Unisex- oder Herrenuhren, spannende Mechanik- oder Automatikuhren, elegante Business Uhren, resistente Soldaten- oder Fliegeruhren, wasserfeste Taucheruhren, Sportuhren oder praktische Chronographen - welche Uhr für welchen Zweck auch immer erwünscht ist: Sie sind die richtige Wahl:

Mit allen Victorinox-Uhren kann der Kunde immer ganz bestimmt die genaue Auswahl und die Originalqualität "Swiss Made" haben. Unter den Sammlungen mit Marken wie Alpnach, Maverick, AirBoss oder Allianz ist die Uhrenlinie "I.N.O.X." besonders hervorzuheben. Schon der Firmenname "Victorinox" zeigt ihre Sonderstellung.

Dies ist eine Komposition aus "Victoria", dem ersten Namen der Gründermutter, und der international gebräuchlichen Bezeichnung "Inox" für die Identifizierung von Edelstahl. Ebenso das Unternehmerethos von Victorinox als vorbildlich. Das ist unser trivialer Rat: Kauf, Kauf, Kauf, Kauf!

Mehr zum Thema