Victorinox Ibach

Viktorinox Ibach

Viktorinox ist bekannt als Hersteller des Schweizer Taschenmessers. Victorinox AG, mit Sitz in Ibach in der Gemeinde Schwyz, ist ein Schweizer Messerhersteller und produziert die "originalen" Schweizer Offiziersmesser. Im Victorinox-Werk Ibach werden keine öffentlichen Führungen angeboten. Angaben zur Victorinox AG in Ibach (Adresse, Telefonnummer, Homepage) Fabrikladen, Ibach. Die Messerproduktion von Victorinox läuft auf Hochtouren.

Viktorinox - Ibach - Aktuell 2018

Das Angebot an verschiedenen Schneidemessern ist riesig! Der Produktionsstandort der berühmten Victorinox-Messer in Ibach ist von aussen unauffällig. Grosse Wahl von ihren und Mähmessern. Ich habe auf dem Angebots-Tisch ein Taschenmesser zum Verkauf. Kompetenter und freundlicher Service, große Auswahlmöglichkeiten. Du gehst nicht aus dem Laden, ohne ein Skalpell zu kaufen.

Ich und meine Ehefrau besuchten das Victorinox-Haus mit unseren Kinder 10 und 13 Jahren. Auf der Victorinox in Schwyz gibt es für jeden Anlass und in allen Preisklassen das passende Werkzeug.

Victorinox Zentrale - Victorinox, Ibach Reiseberichte

Dies ist der Fabrikverkauf, der schon lange vor der Eröffnung des Swiss Knife Valley Visitor Center in Brunnen war. Hier erhalten Sie alle möglichen Taschen- und Scherenmesser. Sie können auch eine Lasergravur auf einem gekauften Sackmesser anfertigen oder ein älteres Sackmesser oder eine Schere nachschärfen.

Besichtigung der Victorinox GmbH in Ibach-Schwyz. - FERNSEHEN

Hier werden Cookies eingesetzt, um den Inhalt zu individualisieren. Weitere Infos zum jeweiligen Themenbereich und die Option, die Individualisierung zu unterbinden, sind inbegriffen. Diese Website benutzt Cookies, um den Inhalt zu individualisieren. Sie finden hier weitere Infos zum jeweiligen Themengebiet und haben die Option, die Individualisierung zu unterbinden. Für den angegebenen Begriff wurde kein Inhalt ermittelt.

Viktorinox - die traditionsreiche Marke und Garantie für hohe Ansprüche an Produktqualität, Verlässlichkeit, Innovation und Innovationsgeist.

Viktorinox fertigt und verkauft Produkte von einzigartiger Qualität mit praktischen Vorteilen für unterschiedliche Bereiche des Lebens. Sitz des Betriebes ist Ibach, Kanton Schwyz, im Zentrum der Schweiz. Karl Elsener hat hier 1884 sein Besteckgeschäft gegründet und wenige Jahre später das sagenumwobene "Original Swiss Army Knife" entwickelt. Heute wird das Geschäft in der vierten Geschäftsführergeneration geleitet und verkauft sechs Produkte: Die Produkte werden in sechs verschiedenen Kategorien angeboten:

Stadtrundfahrt Victorinox AG, Ibach - Gewerbeverein Schwyz

Der Gewerbeverein Schwyz veranstaltete am Dienstag Nachmittag, d. h. per 30. September 2006, die Herbstveranstaltung 06, die in diesem Jahr in Ibach stattfand. Hier hatten wir die Möglichkeit, die Victorinox AG zu besuchen. Wie sich herausstellte, kennt der Handwerker die Victorinox AG, hat das Unternehmen aber noch nie mit dem gesamten Arbeitsgebiet in Verbindung gebracht.

Die Schwyzer Berufsgenossenschaft und die Verantwortungsträger der Victorinox AG erwarteten rund 30 Mitarbeiter. In 8 kleinen Gruppen wurden die Teilnehmenden für 90 min. durch das Unternehmen geleitet. Am Ende der Herbstveranstaltung versammelten sich die Handwerkerinnen und Handwerker zu einem Aperitif im Hotel in Ibach. Die Victorinox AG bedankt sich für die Zusage, ihr Unternehmen dem Fachverband Schwyz zu präsentieren.

Mehr zum Thema