Us bw Shop

Wir bw Shop

Ob US-Ware, Artikel der britischen Armee oder der deutschen Bundeswehr, Liebhaber dieser Artikel werden den Army Shop lieben. Finden Sie aus erster Hand heraus, ob US+BW SHOP Weiden zu Ihnen als Arbeitgeber passt. Die breite Produktpalette kann mit gut sortierten US-Geschäften mithalten. SW Regen Poncho oliv, gebraucht. Das Sortiment umfasste damals "Nietenhosen", sogenannte "Parka" und verschiedene Bundeswehrbekleidung.

US und BW-Shop von Heinz Frömter wird Schauplatz der Thriller-Serie Escape

Etwa 15 Personen der "Jenley Filmproduktion " rückten werden mit ihrem Filmmaterial dabei sein, um das Geschäft in den richtigen Stil zu bringen. "Um 10 Uhr kamen sie und gingen erst um 9 Uhr wieder", erzählt Frömter, der das Team der Produktion mit seinem Shop auf Verfügung versorgte. Laut Thomas Spitzbart war der US und BW Shop ideal für die Filmbranche.

Die Hilpoltstein gebürtige Chefin einer Gesellschaft für Gewindeschleiftechnologie ist der technologische Hersteller der Baureihe und liefert auch die Gesamtheit der Anlagen. Für seine Ideen hat er den Schwabacher Schriftsteller und Filmregisseur Wesley Tc Howard überzeugt, hier für für den Pilotenfilm. Eine Geschichte, in der der argentinische Pedro, der von Abel Peñalba dargestellt wird, eine Jugendliche aus der erzwungenen Prostitution befreit, die sie unwillkÃ?rlich in Osteuropa verfolgt.

Pedro wird von einem kleinen Weblogger unterstützt, der die Fahrt und die gefährliche Aufgabe ausführlich aufzeichnet. Zu den weiteren Akteuren der Reihe "Escape" gehören der frÃ?here "GZSZ"-Schauspieler Raphaà "l Vogt, Adrian Topol, bekannt aus vielen Krimiserien wie dem Tatort-, Policen-, Wolffs Revier und "Stubbe - von Fall zu Fall", sowie Rauand Taleb, der unter anderem in Tatortproduktionen und der Drama-Serie "4 Blocks" auftrat.

Mit Frömter wurde nun eine Szenerie gefilmt, in der die Hauptfigur Pedro für ihre Befreiungsaktionen und ausrüstet vorbereitete. "Der Kameramann kannte meinen Shop nur von ein paar Bildern von einem Spitzbart", sagt er. "Selbst wenn die dafür meinen ganzen Shop umgeräumt und alle Kleiderständer zusammengedrängt haben", so die 68er.

Als Hintergrund hätten sie die gesamte Ladenausstattung nutzen können: vom Fachboden im Hintergrund mit den Fahnen bis zur Vorderseite, wo sich die Besteckteile befinden. "Ich musste tatsächlich die Hilpoltstein-Flagge abhängen und eine US-Flagge aufhängen geben", sagt Frömter und schmunzelt. Filmstar Pedro suchte dann im Geschirr herum und das Kamerateam filmte immer wieder.

"Manchmal wurde etwas reflektiert, manchmal gab es irgendwann einen Schatten", erinnert sich Frömter. Allein diese Szenerie dauerte mehr als eine halbstündige. "Es wird keine halben Minuten dauern", sagt Frömter. Aus Frömters Geschäft wird er im Video nichts mitnehmen. "Sie haben mir bereits die von ihnen ausgesuchte Weste und Brille von später mitgebracht", sagt Fragmentforscher.

"Es gibt auch einen Report über die Fotos mit mir zu finden", sagt Frmter. Die Fortsetzung der Story im Kinofilm ist im nächsten Jahr unter frühestens zu lesen. Für Frömter es ist übrigens nicht der erste Auftritt eines Filmenteams, obwohl der letztere schon ein wenig zurückliegt ist: "Dafür wir haben als Kind ein Weihnachtsgeschenk gemacht", erinnerte sich Heinz Frömter, der in der Prod....

Die damalige siebenjährige Heinz Frömter wurde zusammen mit seinem damaligen Mitstreiter für einen ganzen Tag lang zum Filmstar. Eine Erfahrung, die Frömter nie vergisst. Hilpoltsteins Zahlen wurden nicht nur in Deutschland vertrieben, sondern auch in die ganze Welt verschickt.

Mehr zum Thema