Ultrafire Uv Lampe

UV-Lampe Ultrafire

Läßt alle Lampen mit vielen einzelnen LEDs weit hinter sich! Die UV-Lampe bitte nicht in ein Auge strahlen. Praktische UV-Taschenlampe von Ultrafire. Sie können nur mit einer UV-Lampe sichtbar gemacht werden. Herzlich willkommen bei unserem Uv Flashlight Guide.

Tac-T UFI Lampe WF 501B UV LED Taschenlampe, 17,90 &euro

Ausgestattet ist diese Lampe mit einer 3 W Hochleistungs-UV-Schwarzlicht-LED ausgerüstet, die ein sehr starkes UV-Licht abgibt. Die Gehäuse ist titanschwarz und aus einer sehr festen und kratzunempfindlichen Aluminiumlegierung, sowie spritzwassergeschützt und mit O-Ringen versiegelt. inkl. Trageriemen Die Augenscheibe ist aus klarem Glas. Der Betrieb (Ein/Aus) wird über eine Taste auf Gehäuseende durchgeführt.

uv 3 wf-501 b uv 3 wt UV-Taschenlampe mit 3 wh (!!!) UV-LED (wf-501 b) 5 wf-501 uv-b

Lässt alle Leuchtmittel mit vielen einzelnen LEDs weit hinter sich! Der WF-501 ist im Unterschied zum WF-502 mit einem Trageriemen ausgestatte. UV mit einer Wellenlänge von 395 bis 400nm. Die Gehäuse sind titanschwarz und aus einer sehr robusten und kratzbeständigen Aluminiumlegierung gefertigt, spritzwassergeschützt und mit O-Ringen ummantelt. Der Betrieb (Ein/Aus) wird über eine Taste am Ende des Gehäuses gesteuert.

Diejenigen, die dieses Produkt erworben haben, haben auch die folgenden Produkte gekauft:

Ultrafeuer WF-502 B UV 3 W UV Taschenlampe mit 3 W (!!!) UV-LED (WF-502 B) 5-WF-502UV-B

Artikelbeschreibung: Ideal z.B. für Geo-Caching! Lässt alle Leuchtmittel mit vielen einzelnen LEDs weit hinter sich! Der WF-501 ist im Unterschied zum WF-501 mit einem Gürtelclip ausgestatte. UV mit einer Wellenlänge von 395 bis 400nm. Die Gehäuse sind titanschwarz und aus einer sehr robusten und kratzbeständigen Aluminiumlegierung gefertigt, spritzwassergeschützt und mit O-Ringen ummantelt.

Der Betrieb (Ein/Aus) wird über eine Taste am Ende des Gehäuses gesteuert. Diejenigen, die dieses Produkt erworben haben, haben auch die folgenden Produkte gekauft:

WF-501B UltraFire UV | Steinhügel´s CacheEvents

Der nächste Nachtcache kann kommen und von nun an können wir etwas mehr erkennen, aber dieses Mal im UV-Bereich -). Wir haben uns nach einigen Recherchen für den Ultrafire entschieden, weil wir viel von der 3W LED erwarten. Doch wie sieht die Lampe in der Realität aus? Brillant! Es macht Spass, endlich etwas aus ein paar Meter Abstand zu erblicken.

Das Gehäuse der Leuchte selbst ist in einem kratzfestem, titanschwarz lackiertem Aluminiumgehäuse unterzubringen. Wie bei vielen Leuchten dieser Größenordnung erfolgt das Schalten komfortabel über einen Knopf am Ende des Gehäuses. Allerdings wird die Lampe mit 18650 Batterien verwendet und obwohl diese nicht bekannt sind, sind sie nicht wie eine AA-Batterie im Handel erhältlich.

Aus diesem Grund haben wir uns nur für Original-UltraFire-Produkte entschieden. Weil auch hier viel UV eingesetzt wurde, konnte sich die Lampe gut durchsetzen. Mit etwas Glueck tauchten die Anhaltspunkte auch aus wenigen Meter Abstand ohne Probleme auf. Alles in allem entspricht die Lampe voll und ganz unseren Wünschen und wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Mehr zum Thema