Tw1000 Pfeffergel test

Pepper-Gel-Test Tw1000

Der TW1000 Pepper-Gel ist auch für geschlossene Räume geeignet, er ist nicht brennbar. Zuerst müssen Sie fragen: Pfefferspray, Pfefferschaum oder Pfeffergel? 4. Platz TW1000 Pfeffergel 50ml AG, Schwarz, 130176th Sale. TW1000 Pfeffer-Gel 50ml AG, Schwarz, 130176.

38 Bewertungen. Trainingsdose  TW1000 Pfeffergel 50 ml Magnum +.

Bester Selbstschutz ++ Top ? ++ TW 1000

Das Gerät ist so konzipiert, dass es dem Anwender in jeder Lage ein Optimum an Schutz und Schutz bietet. Gerade die jungen Damen, die einem Mann physisch immer überlegen sind, fallen gern auf diesen Gefährten zurück. Die Pfeffersprays müssen nicht einmal verwendet werden, nur der Gedanken, die besten Selbstverteidigungen im Ernstfall wirksam einsetzen zu können, gibt ein gutes Sicherheitsgefühl.

Zusätzlich kann ein solches Verteidigungsspray für die bestmögliche Notwehr ohne Altersbeschränkungen erworben werden. Zur optimalen Selbstabwehr wird hier ein Flüssigstrahl eingesetzt, der sich besonders durch seine Genauigkeit auszeichnet.

Versäumt der Anwender den Täter, wäre dies im Zweifelsfall fataler. Und nicht nur, dass keine Verteidigung erfolgen kann, im ungünstigsten Falle wäre der Täter jetzt noch zorniger. Der Pfefferextrakt ist ebenfalls hochkonzentriert und sollte unmittelbar auf die Augenzone des Täters zielen. Das bedeutet, dass schon eine kleine Summe ausreicht, um den Täter aufzufangen.

Zur besten Notwehr wird der Balken auch geschäumt, wenn er den Gegner antrifft. Das ist besonders von Vorteil, da es die Identifizierung des Täters erleichtert. Es ist auch die optimale Form der Notwehr, da sie die Sicht des Gegners erheblich einschränkt. Dies erleichtert es dem Betroffenen, in sichere Verhältnisse zu gelangen, da seine Strafverfolgung für den Verursacher wahrscheinlich viel schwieriger ist.

Der Paprikaschaum ist mit einer besonderen Schutzhaube ausgestattet, damit er nicht unbeabsichtigt zur besten Notwehr aktiviert wird. Dies bietet zwar eine gewisse Unsicherheit, kann aber im Notfall leicht gelöst werden. Der Paprikaschaum paßt durch seine kleine Grösse in jede Jackentasche, Hosentasche oder Tasche. Dadurch kann es zu jeder Zeit mitgenommen werden.

Soll der Paprikaschaum wirklich für die bestmögliche Notwehr eingesetzt werden, muss der Auslöser betätigt werden. Damit der Anwender nicht unbeabsichtigt mit dem Sprühstrahl in Kontakt kommt, lässt sich der Klappdeckel nach Gebrauch wieder herunterklappen. Für den hier präsentierten Paprikaschaum wurde ausschließlich natürlicher Paprikaextrakt Oleoresin Capsicum zur besten Notwehr eingesetzt.

Das macht den Paprikaspray sehr positiv im Gesamterscheinungsbild und erlaubt auch in einer sehr prekären Lage die bestmögliche Sicherstellung. Sie erweist sich als sehr wirkungsvoll und gibt dem Betroffenen genügend Zeit, in sichere Verhältnisse zu gelangen. Zudem paßt das Gerät in jede Hosentasche und kann daher auch außerhalb der eigenen vier Wänden die bestmögliche Notwehr bieten.

Mehr zum Thema