Triebel Jagd

Schießjagd

Die Triebel Jagd- und Sportwaffen GmbH. Die Triebel Jagd- und Sportwaffen GmbH. News, Personen, Kontaktinformationen und Website-Daten zur Triebel Jagd- und Sportwaffen GmbH. Die Triebel Jagd- und Sportwaffen GmbH in Berlin, Berlin: Adresse, Telefon, Rezensionen und weitere Informationen. Die Triebel Jagd & Sportwaffen GmbH.

Deutscher Schützenverein in Berlin: Wie ein Spandauer für das Recht auf Waffe ankämpft - Berichtsseite

90% der Menschen sind wirklich gut, meint die Rüstungshändlerin Katja Triebel begeistert. Vielleicht ist Katja Triebel diejenige, die sich am besten mit den Waffengesetzen und der Geschichte dieses Landes auskennt. Zusammen mit ihrem Schwager leitet sie die Triebel Jagd- und Sport-waffen in Berlin-Spandau. Mit der Beretta 92 hat Winnendens Verrückter seine Klassenkameraden und Lehrkräfte erschossen.

Sie ist eine sehr entschlossene Dame. Mrs Triebel, können Sie schiessen? So erlernte sie, wenn andere Frauen in ihrem Alter tanzten, wie man friedvolle Waldmenschen mit schlauen Hirschaugen tötet. Gab es noch mehr Frauen in ihrem Alter? Die Blicke von Katja Triebel werden so schmal wie eine Schnauze. Wenn sie mit 15 Jahren auf dem Hochsitz sass, kam ein Bock vorbei, aber dann suchten sowohl der Bock als auch das Mädel lieber woanders.

Im Neon beleuchteten Hinterraum ihres Waffenladens sitzend. Triebel Jagd- und Sport-waffen in Berlin-Spandau ist ein Familienbetrieb in der vierten Generation. Mit den Sätzen, die mit den Wörtern "Solange du deine Beine noch unter meinen Esstisch legst...." anfingen, zögerte das Mädel besonders, zuzuhören, und sie entschied sich eines Tages, ihren Papa tief zu imponieren.

Katja Triebel sieht sich und ihre Angehörigen seit Winnendens Wutanfall in der Öffentlichkeit an den Pranger stellen. Der 17-jährige Tim Kretschmer betrat am Morgen des 11. MÃ??rz 2009 gegen 9:30 Uhr seine erste Schule in einer Schule in Winnenden im Stuttgarter Raum mit der Beretta 92 seines Vater's in der Hand. Auch er war in der Zwischenzeit in der Schulzeit sehr erfolgreich.

Die würden überhaupt nicht mehr darüber lachen, besonders nicht die M?dchen. Am selben Tag wurde die in Berlin gegründete Aktion "Keine Mordwaffen als Sportwaffen! Eine relativierende, wiegende Gesangsstimme war gefragt. Es gab einen Jungen, der von den Mädels geneckt wurde und sich für diese Ablehnung rächen wollte. Es war ein extrem isolierter Fall, so geschah es mit Katja Triebel.

Was hat dieses Vaterland getan?

Mehr zum Thema