Topshot Competition Hersteller

Der Topshot-Wettbewerb Hersteller

Kennt jemand den Hersteller dieser Munition? Wer weiß, welcher Hersteller dahinter steckt? Die TOPSHOT COMPETITION I Shooting Vest On Hood. Die TopShot wird von S&B hergestellt. Topshot Competition, Bleigeschosse.

Aber bemühen Sie sich, die notwendigen Garantieleistungen des Herstellers zu erbringen.

Digital-Puderwaage TopShot Competition C30

Der Puderwaage ist ein großes Sichtfenster. Die eingebauten hochpräzisen Sender arbeiten mit einer Präzision von +- 1/10 Narben. Sie können zwischen Gram und Korn, Unzen und Carat wechseln. Die Wägebereiche liegen zwischen 0 - 500 Nummern. Der Puderwaage C30 wird mit einem Kalibriergewicht, einer Puderschale und 2 x AAA Duracel Industriebatterien ausgeliefert.

Der C30 ist für die exakte Verwiegung von Pulverchargen zum Nachladen geeignet. Dieser Artikel wurde am Wednesday, 29. March 2017 aufgenommen. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

CZ-TopShot Competition Shooting Team von FRANKONIA wird ausgebaut

Frankonia, der in Würzburg ansässige Jagd- und Schießausrüster, baut das bisherige Netzwerk von IPSC mit Arne Lentz, Steven Kummer, Jörg Haben und Fritz Schmickler aus. Nils Nothnagel wird das gesamte Feld im Wettkampf um die Plätze untermauern. Außerdem engagierte Frankonia die junge Schützin Sandra Schuhe. Es wird die schwarzen und gelben Farbtöne der TopShot Competition Marken bei der Beteiligung an der IPSC Shotgun World Championship repräsentieren.

Der TopShot Competition by FRANKONIA und sein Schützenteam unterstützen nicht nur die erfolgreichen Schützen, sondern bieten ihren Gästen auch die Möglichkeit, Waffe, Patronen und Ausrüstung vor Ort zu inspizieren und zu erproben. Bei vielen Wettbewerben in verschiedenen Sportarten gibt es immer die Möglichkeit, einen der Teilnehmer zu treffen und sich aus erster Hand über Tips, Kniffe und Infos zu informieren.

FRANKONIA nimmt die Erfahrung seines Schützenteams zum Anlass, um auf die Anforderungen und Anforderungen seiner Kundschaft zu reagieren.

Turnmunition

Der Erfolg im Sportschiessen hängt nicht unwesentlich von der eingesetzten Waffe ab. Viele Hersteller von Werksmunition im Format 6,5 x 55 Millimeter, mit denen einwandfreie Resultate erzielbar sind. Mit zwei Munitionstypen auf 100 und 300 Metern habe ich gute Erfahrung gemacht: Natürlich ist dies keine Empfehlung zum Kauf, sondern mein persönlicher Befund aus Tests mit Munitionen von verschiedenen Herstellern.

Jeder Schütze wird ohne Zweifel seine eigenen Eindrücke haben. Man hat mich bereits nach meiner Erfahrung beim Nachladen befragt. Wer seinen reichen Schatz an Erfahrung auf dem Gebiet der Geschosse, Puder, Chargen usw. offenlegen möchte, kann sich gern an uns wenden.

Mehr zum Thema