Top ten Dvd Neuerscheinungen

Die zehn besten Dvd Neuerscheinungen

Alle neuen Spielfilme des jeweiligen Monats bieten wir Ihnen auf DVD und Blu-Ray an, um die Top Ten des DVD-Vertriebs für diesen Zeitraum abzurufen. Wir präsentieren auch die neuesten DVD-Veröffentlichungen. In unserem Shop haben wir uns auf ungeschnittene DVD und Blu-ray Disc Filme für Erwachsene spezialisiert. DVD-Filme - DVD-Filme.

Konzert-DVDs der ganzen Welt: Country-Musik hautnah miterleben.

Es werden immer die neuesten DVDs von nordamerikanischen Country-Bands und Künstler aller Stilrichtungen wie Country Rock & Pop, New Country, Tradition, Bluegrass, Americana und allen, die sich nicht in ein Sub-Genre einzuordnen sind, präsentiert. Livekonzerte in höchster Bild- und Tonqualität miterleben. Vor allem in Deutschland haben nicht alle unsere Leserschaften die Gelegenheit, die unterschiedlichsten Country-Künstler hautnah zu erfahren.

Die Unterschiede zu einer im Tonstudio aufgezeichneten Platte sind oft enorm: Die Musikanten musizieren ihr Instrument direkt auf der Buehne, musizieren, tanzen und agieren mit den Zuschauern - und sie sind durch Fotoapparate sehr eng eingebunden. Oftmals erzeugt das Leben eine ganz spezielle Kraft durch die Verbundenheit zwischen Künstler und Anhängern. So erhöhen sich Ihre Möglichkeiten, Ihre Lieblings-Künstler persönlich zu sehen.

In der Royal Albert Hall bringt die Aufführung der Reihenstars aus der Nashville-Serie ins heimische Wohnzimmer. In der Royal Albert Hall sind die beiden großen Namen zu hören. In der Royal Albert Hall in London stand im Juli 2017 der Star der Fernsehreihe "Nashville" auf der Buehne und gab ein Benefizkonzert mit den besten Songs der Reihe.

"Das ist immer etwas ganz Besonderes." Auch auf DVD - wie "Van Morrison - In Concert" nachweist. Er ist ein genialer Mensch. Rocks, Blaus, Jazz, aber auch Folklore und Länder. Keine Schulbandsängerin, sondern für Namensgeber und Rock-Ikone Jim Morrison. Im Jahr 1966 traten Van Morrison und seine damalige Gruppe "Them" im Kult-Club "Whiskey A Go Go Go" in Los Angeles auf, ihre Vorgruppe war "The Doors".

Der Doors-Drummer John Densmore sagt, dass Jim Morrison die Präsenz auf der Bühne und die Weise, wie er sein irisches Vorbild sang, kopiert hat. Schlag auf Schlag: "Life-Amplified World Tour: Live From WVU" enthält viele namhafte Songs von Brad Paisley. Mit der " Lebensverstärkten Welttournee " hat Brad Paisley bereits seine vierzehnte Konzerttournee absolviert. Auf der DVD "Keepin' it Countryman - Live at Red Rocks" stellt Alan Jackson seine Erfolge vor!

"Keepin' it country - Live At Red Rocks" macht den Superhelden deutlich, wie ihn seine Anhänger lieben: äußerlich und wirklich schönes Land. Lady Antebellums "Wheels Up Tour" war eine der gelungensten Konzerttourneen im Jahr 2015, die am Samstag, den 27. Januar in Oslo, Norwegen, begann und am Samstag, den 13. September, in Las Vegas endete.

Insbesondere verweist die Reise auf das aktuelle Werk "747": "Wheels Up" ist eine Beschreibung für ein abfliegendes Fluggerät. Das Jahr 2015 ist für Eric Clapton das Jahr der Jubiläen: Im Monat März wurde die Gitarren-Legende 70 Jahre alt, im Monat Mai trat er - unglaublich - 50 Jahre nach seiner ersten Aufführung mit den Yorker Yard Birds in der Royal Albert Hall zu seinem 200.

Der legendäre Brite: eine Live-DVD seiner Sendung in der erwähnten Royal Albert Hall. Nachdem die beiden Gründer Lucius Reichling im Jahr 2012 und Günther "Cisco" Berndt im Jahr 2014 verstarben, kam Andreas Cisek als Frontman, Chris Kaufmann an der Leadgitarre und Tim Reese (Fiddle, Guitarre, Bankett und Mandoline) zur Musik.

Falls Sie seitdem keine Möglichkeit hatten, die neue Formation in einer neuen Komposition zu sehen, können Sie sich jetzt mit der DVD des neuen Albums "Männer sind so" ein Foto von der neuen Formation machen. Zweifellos hat die liebenswerte Amerikanerin mit ihrem pop-inspirierten Klang wesentlich dazu beigetragen, Countrymusik über alle Genres hinweg gesellschaftsfähig zu machen.

Shania ist, wie Garth Brooks bereits gezeigt hatte, 2012 auf die große Showbühne in der glitzernden Metropole Las Vegas zurückgekehrt. Und wer das Schauspiel aus Zeit-, geografischen oder (dank der hohen Eintrittspreise) wirtschaftlichen Erwägungen nicht direkt miterleben konnte, kann es jetzt auf Blu-ray und DVD komfortabel zu sich nehmen.

Die Sängerin und Schauspielerin beginnt das neue Jahr nun mit einer weiteren DVD mit dem Namen "Live Country".

Mehr zum Thema