Tokyo Soldier Waffen

Tokio Soldat Waffen

Schießbrille Umarex Tokyo Soldier grau, klare Gläser. Dieser Adapter muss in die Pistole geschoben werden. Keine Softair geeignet, da diese Bälle oft im Lauf stecken bleiben und Ihre Softair-Waffe beschädigen können. Die Softair-Waffe unterliegt dem Waffengesetz.

Scharfschützengewehr Softair TS SX9 Tokyo Soldier (Gewehre)

Aber du solltest die 0.43BB's annehmen, weil die helleren sehr nachsichtig sind. In sich selbst ein Top-Gewehr, aber leider kommt es beim Einsatz des Stabmagazins zu einem Geschossstau, der das Schießen des Gewehrs behindert und die Patrone nur ermüdet herausrollt. Ich schick sie wieder zurück und wenn sie wieder zusammenbricht, habe ich die Pistole satt.

Minus S. bis auf das Zweibeinstativ und die Zieloptik habe ich andere Bauteile gekauft. Ein Supergewehr! Das Zweibeinstativ lockert sich ab und zu, aber das ist nicht so schlecht. Es schiesst sehr präzise! Es schiesst ganz leicht, ganz simpel, ganz normal, ein versaut. Philipp S. Florida F. geil Teil!!!!!! auf lange Distanz verzerrt es sich recht gut.aber man muss 0.30g Bälle benutzen, nicht die wo es sie gibt.

Wie immer gute Ausführung auf Zielscheibe und Zweibeinstativ. Aber das ist es nur mit einer prozentualen Kreditkarte wert bei -20% kosten sie nur 184 EUR aber alles in allem gerade zuoberst. Philipp S. Die 9er ist eine sehr verlässliche und zufriedene Waffe. Natürlich.

Aber man sollte immer eine Knarre, MP, mitnehmen, denn sonst kann man im nahen Kampf ein Hindernis haben. Auch Sascha Ringo hat das ts x9 und ist davon begeistert, die Reichweiten sind groß genug und mit dem entfernten Zielfernrohr auch für den Einsatz im nahen Kampf bis 15m geeignet. karl h. Ich habe diese Waffen letztes Jahr aus dem Weihnachtskatalog mitbestellt. ich hatte kein Stockmagazin bei der Auslieferung und habe lange nach einem neuen im Netz gefahndet, nur was kann ich jetzt tun?

Ich habe diese Pistole selbst, und ich meine nur......... Die Büchse ist extrem genau.... er schiesst etwa 40 Yards! Allerdings ist der SX9 nicht für den Einsatz im nahen Kampf geeignet (Entfernungen von 10m-15m).... weil das Umladen eine bestimmte Zeit in Anspruch nimmt.... Schlussfolgerung: Wenn Sie ein genaues, gut gemachtes und widerstandsfähiges Gerät zu einem vernünftigen Kosten-Nutzen-Verhältnis suchen, ist das Modell SX9 mehr als gut durchdacht!

Mehr zum Thema