Tierknochen Präparieren

Präparation von Tierknochen

eine Hühnerpfanne in Biologiestudien zubereitet. Die Tierknochen erhalten? Einträge: 10. 062, Themen: 132, Angemeldet seit: Jan 2006, Hi Ihr´s! Habt ihr jemals Tierknochen für den Einsatz bei den LARPs konserviert?

Vorbehandelte Gräten sind sehr kostspielig. Einträge: 402, Themen: 20, Angemeldet seit: Jun 2007, (17.04. 2011, 14:52)Sandra schrieb: Hat einer von euch jemals Tierknochen für LAARP erhalten.

Aber nicht für Lernzwecke. Etwas wasserlösliches Lösemittel, um das Knochenfett zu entfernen und Wasserstoffperoxyd zum Ausbleichen. BeitrÃ?ge: 833, Themen: 174, Angemeldet seit: Mai 2005, ich weiÃ? nicht, wie "Knochen" darauf wirkt, aber ich wÃ?rde es nur mit einer klaren Schicht bestreichen.... BeitrÃ?ge: 819, Themen: 31, Angemeldet seit: Jun 2005, Tremor: Sie zerfallen im Inneren, wenn man sie nur anmalt.

Posts: 181, Themen: 181, Registered since: Dec 2004, kommt auf die Gebeine, aber ich habe gekocht (lang und ist nichts faul. Ich würde: wenn Sie wollen, dass die Gebeine weiß mit Wasserstoffperoxid lsg (Raumtemperatur) Ich würde empfehlen, 5-10% (Handschuhe) und Brille zu benutzen. wenn das Bleich-Ergebnis ist nicht nett leicht warm oder gekocht, wenn das Superoxid funktioniert es sollte leicht abperlen.

Einträge: 677, Themen: 25, Angemeldet: Dez 2005, Person und Sonnenlicht.... Die Ergebnisse haben noch einen leicht vergilbten Farbton, verfallen aber nicht (oder geben zumindest nicht den Eindruck), und das kann als gutes Anzeichen nach mehr als zwei Jahren gesehen werden. Übrigens, der Tip kommt von meinem Vater, der während seines Biologiestudiums eine Hühnerpfanne auf diese Art zubereitet hat.

Sie werfen die Gebeine ein. Dazwischen ist es sinnvoll, die Gräten zu entnehmen und besonders störrische, aber erstaunlich zusammenwirkende Knorpelstücke etc. nach ein bis zwei Std. in kochendem Salzwasser zu entnehmen. Die Kanne braucht eine gründliche Nachspülung und sollte vielleicht nicht notwendigerweise Ihr Lieblingskessel sein, ich bin mir nicht sicher, ob das auf lange Sicht gut für Dosen ist.

Festliche Erklärung: Es ist mein Name Ture, mein Name ist Ture, mein Name ist aber immer Schurak in allen Gremien, das ist auch mein Name hier - sonst würde ich verwirrt werden und ich hasste Verwirrung. Einträge: 062, Themen: 132, Angemeldet seit: Jan 2006, Vielen Dank für die vielen Tips.

Mehr zum Thema