Thriller Neuerscheinungen

Krimi Neuerscheinungen

The Whisperer: Thriller, Catherine Shepherd. Die Neuerscheinungen erfolgreicher Thriller-Autoren garantieren maximale Spannung, originelle Aktionen, perfide Schurken und clevere Ermittler. Krimi Blanvalet Taschenbuch Rizzoli & Inseln. The Whisperer: Thriller, Catherine Shepherd. Spiegel-Bestsellerautor Veit Etzold: Was wäre wenn?

Neuheiten 2018 / Zweites Halbjahr: Crime/Thriller - Neuerscheinungen

Umschlag von Amazon: Der neunte Koffer für die Malerei von Malers Mill, Ohio. Zwei Jahre lang war Joseph King wegen der Ermordung seiner Ehefrau Naomi hinter Gitter. In dem Moment, als Königin Burkhalter die beiden allein freilassen will, wird sie von Königin King mitgenommen.

Er verlangt von ihr: Du kannst gehen, aber du musst den Täter meiner Ehefrau finden! Bei der Wiederaufnahme dieses zwei Jahre andauernden Falles hat sie keine Ahnung, wie riskant diese Untersuchung werden wird und welches Theater daraus wird. Umschlag von Amazon: Bei einem Dating-Portal im Netz trifft Zoe auf Nick und ist misstrauisch.

Nach einer kurzen Zeit schlägt Nick Anna vor. Zeit für ihn, sich mit Nick zu treffen und ihn zu erproben. Sie will ihre Schwägerin vor einem Irrtum retten, aber auch sie hat sich in Nick verknallt und fängt eine Beziehung mit ihm an. Aus einem leichtsinnigen Geschicklichkeitsspiel entsteht ein tödliches Netz aus Machenschaften und Mordlügen.

Umschlag von Amazon: Umschlag von Amazon: Niels Oxen, der verunglückte Elite-Soldat, flüchtet aus Dänemark in den Schärengarten, die frühere Geheimdienst-Mitarbeiterin Margrethe Franck schafft es als Kassier und ehemaliger Geheimdienstchef Axel Mossman in die Depression. Umschlag von Amazon: Umschlag von Amazon: Umschlag von Amazon: Und sie muss sich dem echten Killer gegenüberstellen.

Umschlag von Amazon: Måns Sandin wurde in ihrem Elternhaus angeschossen, als sie mit ihren beiden kleinen Kinder allein zuhause war. Ist der Killer schon mal von ihm gesehen worden? Umschlag von Amazon: Umschlag von Amazon: Umschlag von Amazon: Nach dem Verschwinden von Rosenwitha Hirschfeld ist die Ehefrau des Altwarenhändlers das Gesprächsthema in Viechtach.

Kriminalkommissarin Fransiska Haußmann nimmt den Vorfall an. Der Wettlauf gegen die Zeit setzt ein, und schon bald erkennt Franziska: Es geht nicht nur um ein einziges Menschenleben, es geht um das Los vieler. Nach dem Verschwinden von James, der nur einen großen Blutspuren hinterläßt, wird sein angeblicher Geliebter umgebracht. Vor allem eine Frau wird von der Kriminalpolizei verdächtigt: Agatha Rosin, die als rechthaberisch und umstritten gilt.

Amazon wird am 31.08. 2018 erscheinen: McPherson und Tyler Léighton kümmern sich um den Koffer, bearbeiten die alte Akte, treffen auf Inkonsistenzen. Umschlag von Amazon: Nachdem sie vom Morddezernat ins Polizeirevier Kiel gewechselt ist, ist es nun an der Zeit, dass Olga Island ihren Verstand von der lästigen administrativen Arbeit befreit und sich ausruht.

Titelbild von Amazon: han, der frühere Detektiv aus Peking, wurde zum Polizeibeamten berufen. Drei Leichname werden in einem von der Ordensschwester bewachten Grab gefunden: ein älterer Lamas, der als Heiligkeit angebetet wird, ein seit etwa fünfzig Jahren toter Krieger - und ein etwa vierzig Jahre altes Männchen im Westen, das vor höchstens ein paar Stunden umgebracht wurde.

Augenzeugen glauben, eine Dame am Grab zu sehen: eine Dame mit auffallend schönen blauen Äuglein. Umschlag von Amazon: Sie bezweifelt die offizielle Beschreibung eines Selbstmordes und fängt an zu untersuchen. Umschlag von Amazon: Aber das beichtbare Geheimnis verhindert, dass der Pfarrer zur Gendarmerie geht. Noch am selben Abend wird er von einem anonymen Caller in die Gemeinde gelockt, wo er seinen Boss umbringt.

Einer um seinen Prozess zu klären, der andere um sein eigenes Überleben zu sichern. Umschlag von Amazon: Stockholms 1985: In der NÃ? des Brunkebergtunnels, wo Olof Palm spÃ?ter umgebracht wird, bezieht ein Mann namens John eine Wohnung im Hinterhof. Umschlag von Amazon: Der junge New Yorker Rechtsanwalt David Berger bricht plötzlich zusammen: Seine Frau und sein beste Freunde werden grausam umgebracht.

Bald wird deutlich, dass ihr schlimmster Gegner nicht die Gendarmerie ist, sondern eine jahrhundertealte Einrichtung, die mit allen Mitteln Recht hat.

Mehr zum Thema