Thriller Dvd Neuerscheinungen

Krimi Dvd Neuerscheinungen

Im Bett mit Madonna (édition spéciale) (Blu-ray + DVD). Die Neuerscheinungen auf einen Blick! Süße Virginia, Drama, Thriller, Blu-ray, DVD, EuroVideo. Keiner veröffentlicht härtere Thriller als Festa. Durchsuchen Sie Thriller und Thriller.

Schailene Woodley ("Das Los ist ein fauler Verräter") und Sam Claflin ("Ein ganzes Halbjahr ") streiten um ihre Geliebte.

Schailene Woodley ("Das Los ist ein fauler Verräter") und Sam Claflin ("Ein ganzes Halbjahr ") streiten um ihre Geliebte. Weiterführung des Gangsterthrillers "Sicario" mit den beiden Schauspielern über den Drogenkriegs im Niemandsland der USA an der Landesgrenze zu Mexiko. Weiterführung des Rache Thrillers mit Denzel Washington als ehemaligem Elitesoldaten Robert McCall, der auf eigene Faust für grausame Justiz bürgt.

Fast lautloser Horror-Thriller mit Emilia Blunt über eine sich auf einer Farmerfarm vor extrem lärmempfindlichen Außerirdischen versteckende Familien. Horror-Thriller mit Ethan Hawke und Lena Headey über eine sich in ihrem Hause verbarrikadierende Famile, die gegen einen lynchenden Mob ums bloße Fortleben kämpft. Im Nachfolger des Kult-Invasionsschocks "The Strangers" wird ein Wohnwagenpark zum Ort einer neuen Schlachtung auf einer völlig neuen Besetzung.

Kriminelles Drama über einen FBI-Agenten, der dem Drogenschmuggel an der amerikanisch-mexikanischen Grenze ein für alle Mal ein Ende setzen will.

Neue Publikationen: Die Concorde Heimunterhaltung

Nach dem außergewöhnlichen Publikumserfolg von "Welcome to the Sch'tis" mit über 20 Mio. Besuchern in Frankreich und rund 2 Mio. Besuchern in Deutschland hat sich Dany Boon als Filmregisseur, Autor und Schauspieler in einer weiteren Comedy über die sympathischen Menschen in Nordfrankreich engagiert. Hochgeschwindigkeits-Action mit Bruce Willis, John Malkovich, Helen Mirren, Morgan Freeman und anderen!

Die Bruce Willis & Co.

Neue DVD-Veröffentlichungen: Der Grenzgänger und Ölbarone - Culture

Im Jahr 2015 von Jonás Cuarón, des Sohnes des bekannten Produzenten Alfons, Mexiko, aufgenommen, wird er nun für den besten nicht-englischen Spielfilm nominiert. Doch in seiner Magerkeit ist der Streifen äußerst wirkungsvoll. Nate Foster (Daniel Radcliffe) ist ein recht armseliger FBI-Agent.

Das Gefühl, sich wie ein unsterbliches Leid zu fühlen, ist ein Grundmerkmal jedes einzelnen faschistischen Menschen, sagt sie später in diesem gegenwärtigen US Undercover-Thriller von Daniel Ragussis. In " lmperium " setzt Daniel Radcliffe diese bis zum selbstbewussten Puppenspieler so souverän um, dass man sich ihn am Ende kaum in der Partie des Harry Potter vorstelle.

Ragussis Spielfilm zeigt die rechtsextreme Szenerie nicht als einheitliche Gesamtheit, sondern als streitsüchtige Gruppierung mit zum Teil gegensätzlichen Absichten. Das war 1976 in dem Dokumentarfilm "Oil - The Next Man" von Richard C. Sarafian gefragt. Politische Thriller waren in den siebziger Jahren eine große Sache, aber dieser Spielfilm mit Sean Conneryin in der Titelrolle wurde ein Flop.

Ohne Kommentar fängt der Spielfilm mit einigen Auftragsmorde (wegen des Öls, irgendwie) an, die unter anderem von der wunderschönen Cornelia Sharpe (Nicole) durchgeführt wurden. Sie wissen nicht, ob der Spielfilm je mehr als ein lebendiges Genre-Spiel sein wollte. "Oil - The Next Man" ist kein wirklich erfolgreicher aber sehr unterhaltsamer Dokumentarfilm - als filmische Dokumentation einer vergangenen Zeit.

Mehr zum Thema