Thermoskanne Kinder Schule

Kinder-Thermokanne Schule

Spülmaschinenfeste Thermoskanne BPA Freie Isolierflasche für Kinder Männer Frauen. Ich suchte eine Thermoskanne für die Schule. Startseite 1 | Foren Kinder & Schule

Hallo, ich suche eine Thermoskanne für meine Kinder, um im Sommer zur Schule zu gehen. Was ist gut und vor allem auch im Sack? L.G. Entdecke jetzt die neuen Tendenzen in der Schule und spare mit unseren #BestDeals! Hallo, wir können die alpha-Isobottle weiterempfehlen. Es ist auch fest und sehr leicht zu reinigen.

Hallo, wir haben auch die Alfi Isobottle und sind sehr glücklich damit. H. Hallo, meine Kinder trinken eine Thermotasse von der Firma H. Travel Mug mit heissem Aufguss. Die Kinder konnten die gewohnten Verschlüsse der Thermosflaschen nicht verkraften. Ich suche seit einiger Zeit eine Tasse zum Aufwärmen für meine Kinder, um ihnen im Sommer eine Tasse Kaffee für den Schulbesuch zu spendieren.

Die Travel Mug von EMSA überzeugt und die Einschaltquoten sind überall gut. Es ist auch schön, dass es in so vielen verschiedenen Farbtönen - nicht nur in rostfreiem Stahl - erhältlich ist, dass Kinder Ihre Wunschfarbe wählen können. Guten Tag delfin03, wir machen den Kaffee am Morgen zubereitet. Unsere Kinder mögen jedoch den Drachenschlag.

Es hat sich aber nicht gut erwärmt und der Verschluss war schwer zu reinigen. Die Travel Mug wärmt lange, ist straff, leicht zu reinigen und passt auch in unsere Seitentaschen. Hallo, wir haben auch eine Alfi Isobottle. Unser Junge bringt jedoch nichts Erwärmtes mit in die Schule, es ist wahrscheinlicher, dass er das Trinkwasser oder die Schorle im Hochsommer kühl erhält.

Hallo, die Alfi Isobottle. alle bisher ausprobierten Fläschchen müssen sehr exakt hergestellt werden, oder es sind einfache Schraubflaschen. Eine Thermoskanne mit einem extra Becher ist für die Schule völlig dumm.... so würde ich vermutlich eine emil Flasche dauern, wenn sie wirklich heiß bleibt& mindestens sie sind fest. ich füllte sie sehr heiß, beinahe Heißgetränke in eine gewöhnliche Schraubverschlussflasche und setzte sie in einen waschenden Handschuh im ranzen ein. das ist noch nett und während des Bruches wärmend....

Normalerweise wird er aber warm und bereit genommen. Es gibt ihn am liebsten zu Hause.... Hallo, mein Junge bringt jeden Morgen eine Thermoskanne mit einer verschraubten Tasse zur Schule. Bei der Abholung um 13.00 Uhr ist mein Junge noch handwarm.

Möchten Ihre Kinder ihre eigenen heißen Drinks mitbringen? Sie frieren während eines Schulbesuchs nicht so sehr ein, oder doch? Wenigstens hatte ich nie die ldee, warme Drinks in die Schule zu bringen.

Mehr zum Thema