Tetryon

Vierzeiler

Tetryon ist ein Subraumteilchen. Die Tetryonen außerhalb des Subraums sind normalerweise instabil und zerfallen. Bei der Duellanten Tetryon-Druckpistole handelt es sich um eine Minischienenpistole. Tetryon, Phaser oder auch polarisierte Disruptoren, das ist Geschmackssache. Die Tetryon Array X Purple Tetryon Array XI Blue Quantum Torpedo weiß.

Billige Schiffsausrüstung mit Tetryonwaffen - 1st German Starfleet & 1st German Klingon Fleet

Dieser Artikel stellt eine auf Tetryonwaffen basierende Schiffsausrüstung vor. Das hat den großen Nutzen, dass man die Waffe in allen Einsätzen einsetzen kann. Der Bau funktioniert auch auf einem ähnlichen Föderations- oder Romulaschiff. Bei der Auswahl der Pulte in Technologie und Forschung wurde darauf geachtet, dass das Boot viel aushalten kann.

Gewehre: An den anderen Orten können Sie jede Art von Batterie wie z. B. Waffenbatterien, Schilderbatterien oder bei Bedarf auch Abwehrsatelliten verwenden. Technische Konsolen: Das ist bedauerlicherweise keine Auszeichnung. Erhältlich als Beute oder wahlweise an der Býrse. Unglücklicherweise ist es keine Auszeichnung. Erhältlich als Beute oder wahlweise an der Býrse.

Wissenschafts-Konsolen: Unglücklicherweise kommen sie nicht als Gegenleistung. Erhältlich als Beute oder wahlweise an der Býrse.

Tetryonwaffen zur Optimierung....

Tetryonwaffen zur Optimierung.... Meine sehr verehrten Kolleginnen und Kollegen, ich mag es, meine Figuren anders und nicht immer optimal zu spielen. Jetzt bin ich bei einem Orioner / TAC angelangt, der gerade im Ferengi-Kreuzer umherfliegt und sechs Strahlen (MK XII) und die beiden Tetryon omnis im Inneren hat. Jetzt zu meiner Frage(n): Welche Gerätschaften sollte man noch beschaffen, um den Tetryon-Schaden zu erhöhen?

Meine sehr verehrten Kolleginnen und Kollegen, ich mag es, meine Figuren anders und nicht immer optimal zu spielen. Jetzt bin ich bei einem Orioner / TAC angelangt, der gerade im Ferengi-Kreuzer umherfliegt und sechs Strahlen (MK XII) und die beiden Tetryon omnis im Inneren hat. Jetzt zu meiner Frage(n): Welche Gerätschaften sollte man noch erwerben, um den Tetryon-Schaden zu erhöhen? http://sto.gamepedia.com/Krenim_Temporal_Manipulation geeignet vervollständigen.

Konsole - Taktisch - Tetryon Impulsgeber

Der Tetryon-Impulsgenerator ist eine taktische Konsole, die den durch die Tetryon-Waffe Ihres Schiffes verursachten Schaden erhöht. Es betrifft Tetryonkanonen, Balken und Türme. Die Mitarbeiter können die folgenden Alternativen zu dieser Konsole in Betracht ziehen: Vielfältige Energieverteilung, die auf die Strahlen jeder Art von Schaden, aber nicht auf die Kanonen oder Türme gerichtet ist.

Chambre Pre-Fire, um die Kanonen und Türme jeder Art von Schäden, aber nicht die Strahlen. Für die Neugestaltung der Fertigkeiten der Saison 5 wurde diese Konsole verwendet, um die Fertigkeiten des Tetryon-Waffenschiffs zu verbessern, das nicht mehr existiert.

Mehr zum Thema