Taurus Raging Bull test

Stier Raging Bull Test

Der TAURUS RAGING JUDGE ist ein interessanter Revolver für eine Vielzahl von Anwendungen. Beantworten Sie die Frage mit einem Tacho-Test. Der neue Revolver "Raging Bull" von Taurus. Stier wütender Stier, rostfrei, in einer Schachtel. Nur der wütende Stier hat zu viel von seiner eigenen Färbung.

HuntingWeaponsNet: Taurus Raging Bull Revolver: Eine verlässliche Suchwaffe

Der Taurus Raging Bull ist in Deutschland üblicherweise als Pistolenrevolver im Kaliber.44 Magnesium mit einer Rohrlänge von 6 Inch bekannt - eine verlässliche Such- und Verteidigungswaffe, die DSB-konform ist. Die Firma Taurus ist ein über 60 Jahre alter Betrieb, der als Werkzeugmacher begann und seinen Sitz in Porto Alegre (Brasilien) hat.

Im Jahre 1941 wurde der erste Pistolenrevolver hergestellt. Brno Raging Bull in.44 MagnumA Ausführung in.44 Magnum mit Kompensatorlöchern in einem 6-Zoll-Lauf (aufgrund der Löcher nicht DSB-konform) sollte die meisten Sportschützen nicht belasten und ist zusammen mit der entsprechenden Waffe eine der besten kurzen Waffen für die Suche.

Obwohl dieser Pistolenrevolver in Deutschland kaum mit dem Ausdehnungsstück erhältlich ist, wird er von Händlern wie Frankonia gegen eine feste Bestellung bestellt. Wie ein Gewehr mit einem langen und schwerem Gewehrlauf auch in den Bergen und auf dem Stiel ist das Fahren eines solchen revolvergewohnten Gegenstandes - auch ohne ein Polizist zu sein. interessant ist, dass Taurus explizit nur Waffen von bestimmten Herstellern (CorBon, Federal, Hornady, Olin, PMC/Eldorado, Remington, CCI und Speer) vorschlägt und mit Vehemenz gegen selbst beladene Kartuschen anspricht, da dadurch unter anderem nicht immer die selben Leistungskennziffern wie beispielsweise Pulvertyp und Menge gewährleistet sind.

Für jeden Nachlader sind diese Qualitätsstandards eine Selbstverständlichkeit, zumindest für diejenigen, die, wie in Deutschland vorgesehen, einen staatlichen Lehrgang mit der gleichen Untersuchung abgeschlossen haben, so dass dieser Verweis vielleicht mehr auf die strikten Produkthaftungsvorschriften in den USA zurückgeht.taurus ist nicht nur in Südamerika, sondern auch in den USA zu einer Sage geworden, obwohl Smith & Wesson oder Colt noch umwerfender sind.

Mit der Lancierung des "Judge", einem Fünf-Schuss-Revolver, der 45 Colt und 410 Schrotflintenpatronen abfeuert, gibt Taurus das Tempo im US-Heimverteidigungsmarkt vor.

Stier wütender Stier 444 in.44 Magnesium

Auch wenn der Umfang der Lieferung ohne wirklich brauchbares Gehäuse recht gering ist, kann man das für die Waffen nicht sagen. Es paßt, paßt, das Zeitverhalten stimmt - jede Kabine ist optimal auf den Zylinder abgestimmt und das Schloss ist bombensicher: kein Taumeln, kein axiales oder transversales Abspielen. Die Doppelverriegelung trägt sicher auch dazu bei.

Sie sehen, es gab schon ein paar Schüsse (Schüsse + etwa 20 von mir) durch die 6 1/2 Inch. Aber wie man die Schnecke für den Fasskran öffnet, ist mir ein Geheimnis, das liegt fest.... Alles andere erledigen die Kompensatorlöcher, die schon nach wenigen Schüssen ziemlich verschmutzt sind....

Demgegenüber steht sie hier auf wenigen Bogen im A-4-Format. Doch trotz seiner Grösse ist er sehr, sehr bequem in der Hand. Die Gewichte stören mich nicht im Mindesten, ich mag es so oder so in ganzem Stahl.

Mehr zum Thema