Taurus 357 Magnum Preis

Stier 357 Magnum Preis

Der Revolver Arminius HW 357 Hunter, Hermann Weihrauch Revolver GmbH. Arminius Weihrauch HW357 brüniert 3" 357 Magnum Wir haben es! Stier/ Reck Tuning Match Master. Caliber . 357 Magnum / Revolver.

Stier 627 Tracker Competition Pro.

Streben

Suche nach Kaliber: Kaliber: .38Spec. Kaliber: .38Spec. colt, U.S.A. PYTHON 6" Smith & Wesson Mod.10-5 Black 2" Smith & Wesson Mod.10-5 Black 2" Kaliber: 357 Mag. kaliber: 357 Mag. kaliber: .357Mag. kaliber: .357Mag. kaliber: .357Mag. kaliber: .38Spec. Bei der Suche wurden Smith & Wesson Mod. 686 4" Kaliber: .357 Mag. 401 Artikel entdeckt.

Stark>Business-Genehmigung für Waffen

Wenig Kopien auf Vorrat - schnelle Bestellung! Für genehmigungspflichtige Waffen: "Übergabe nur an den Besitzer einer Kaufgenehmigung" Für nicht genehmigungspflichtige Feuerwaffen und andere Waffen: "Übergabe nur an über 18-Jährige" Lieferung von Waffe und Munition: Mo +Mo +Do +Fr zwischen 8.00 -14.00 Uhr. Für Pulver nur Eigenabholung möglich - kein Versand!

Einen Tag im Voraus, da das Puder in einem Außenlager gelagert wird.

href="#p26119">Re: Stier-Revolver

Wie findest du Taurus' Revolver? Nicht an Wettbewerben teilzunehmen und nicht x tausend Schüsse pro Jahr auszugeben. Eine neue rostfreie Taurus 605 mit 3" 5 Schuss für 280 Euro - erscheint mir ein sehr guter Preis. Wenn der Preis also zur Ausführung paßt und die technischen Dinge in Ordnung sind, kann man gelassen zucken.

hüte dich vor dem teuflischen Modell! die Taurusteile sind im Prinzip gar nicht so schlecht, besonders für den Zweck, den du im Sinn hast. Ich habe mir diese Wochen nur einen Pistolenrevolver mit dem gleichen Motiv gekauft. Ich habe mir auch den Taurus 605 angeschaut, der zur Zeit von Kettinger in einem Suchpaket verkauft wird (Revovler + Jägermesser + Starklampe ). ich habe mich vor allem wegen des steifen Visiers gegen ihn gewappnet.

Klar, für einen Tracker-Revolver ist das besser, denn er ist zwar stabiler, aber im Allgemeinen nicht so gut. Was mich sehr beunruhigt hat, ist die 5 Schuß Trommeln. Warum sollte ich einen weiteren Schuß mit nur einer dünnen 6 Schuß als Standardausrüstung abgeben, wenn es nicht nur ein reines SV-Gerät zum verdeckten Vorlauf ist? und wenn es dafür vorgesehen ist, dann ist ein 3" Barrel schon wieder zu viel von einem gutem.

würde ich mich für mindestens 4 inch Rohrlänge entscheiden. Ich würde sogar behaupten, dass der Preis für den von Ihnen genannten Pistolenrevolver normal ist. Momentan bin ich auf dem Weg zum Stier, aber ich gebe ihm noch etwas Zeit. Modell des Taurus 357. mag 7. mag 5. war meine erste Warnung noch immer 6000er. bei Kettinger, wurde in guten Händen wiederverkauft.

Wer hat einen Taurus 689 und wie ist er damit zurechtgekommen? Ich bin für ca. 400 sehr glücklich damit.....Nur die Schraube löst sich ab und zu.... Die Bandit31 schrieb: Wer hat einen Taurus 689 und wie befriedigt ist er? Mit einem 689 VA Zielchampion in Edelstahl war ich sehr glücklich.

Am besten rostfrei. Dies ist keine "Taurus-Spezialität"....... Haben Sie einen Taurus 444SS8 Raging Bull im Kaliber . Vierundvierzig Magnum. Der 8 3/8 inch Schaft ist sehr genau und der integrierte Dehnungsausgleich sorgt für einen weichen Schuss. Eine Empfehlung zum Kauf eines Taurus-Revolvers.

Mehr zum Thema