Taures Erfahrungen

Stier Erlebnisse

Finden Sie aus erster Hand heraus, ob die TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH das Richtige für Sie als Arbeitgeber ist (ich habe hier keine eigene Erfahrung). Zum Glück bin ich dann auf TauRes gestoßen. Diese göttliche Schöpfungskraft hatte auch Taure in ihm gefunden. Forschung und Überprüfung der Stellenangebote der TauRes Investment Consulting Company Ltd.

Die TauRes Investment Consulting Company Ltd Experience: 115 reports

In der Industrie habe ich mitgearbeitet und bin von der Liebe zum Detail, die TauRes dem Kundenservice entgegenbringt, begeistert. Eines der wenigen Firmen, das wirklich motiviert. Fairer und ehrlicher Rat bedeutet oft, teilweise auf Gelder zu verzichten. Nicht immer. Angestellte und Kundinnen und Kunden äußern sich sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Unternehmens zufrieden.

Das beweist die gute Weiterempfehlungsrate bei unseren Auftraggebern und Mitarbeiter. Die Vergütung wird, wie in der Industrie branchenüblich, von jedem Einzelnen festgelegt und ist daher nicht nach oben begrenzt. Anstelle von Spenden für die Weihnachtskarte stiftet TauRes das gesammelte Kapital regelmässig für gute Zwecke. 2. Durch die einzigartige Kundennähe in der Industrie hat TauRes ein sehr gutes Erscheinungsbild.

Die 100-prozentige Transparenz des Unternehmens und die Chance für jeden einzelnen Vertriebsmitarbeiter, Aktionär zu werden. Wir sind noch ein sehr kleines Familienunternehmen, deshalb haben wir nicht so viele "alte Hasen" wie die Firmengründer selbst und sie sind immer gut gelaunt. Welches andere Familienunternehmen gibt jedem Angestellten eine gleichwertige Unternehmensoption, wenn das Assessment Center besteht?

Einzigartige Partnerbeteiligungsmodelle für jeden einzelnen Verkaufspartner machen TauRes zum interessantesten Arbeitgeber für Jungunternehmer und solche, die es werden wollen. Unglücklicherweise ist das Ansehen der Industrie seit Jahren rückläufig. Die TauRes GmbH demonstriert mit ihren Wertvorstellungen immer das Kundeninteresse an der Arbeit, welches das Ansehen der Industrie ein wenig verbessert.

Keinerlei Unterschiede in der Handhabung der MitarbeiterInnen ý bedauerlicherweise nur der gute Name in der Industrie im Allgemeinen. Die Reputation von TauRes selbst ist ausgezeichnet. Sicherlich könnte das Bild der Industrie besser sein, aber hinter den Kulissen gibt es sehr positive Gespräche über unsere Auftraggeber & auch über unsere Nichtabnehmer (!) und über unsere Mitmenschen.

Das gleichberechtigte (!) Aktionärsrecht für Anfänger - auch nach 15 Jahren - ist sicherlich einmalig in Europa. Sie sind ehrlich, ehrlich, kommunikativ, zielorientiert,.... Am Abend macht es Spass, an den Arbeitsalltag von morgen zu denken. Einmalige Aktionärsoption, ehrlich, ehrlich, unmittelbar, lohnend, Spaß am Arbeiten,.... Aber in welcher Firma ist das anders?

Mehr zum Thema