Taschenmesser für Kinder

Kinder-Taschenmesser

Der erste Taschenmesser ist ein Ereignis für ein Kind. Ein Kind mit einem Taschenmesser als Spielzeug zu versorgen, ist eine gute Idee. Die Taschenmesser in Kinderhänden erhöhen den Puls vieler Eltern. So fallen die zu verkaufenden kleinen Taschenmesser sicher nicht unter das Waffengesetz. Gravur von Kinder-Taschenmessern mit Namen?

Kinder-Taschenmesser

Damit man mit einem Taschenmesser für Kinder schon in frühen Jahren ohne große Gefahr arbeitet, haben verschiedene Hersteller kinderfreundliche Tranchiermesser und Taschenmesser für Kinder entworfen. Die von uns angebotene Tranchiermesser für Kinder wurden von unseren Schülern erprobt. Für Kinder-Taschenmesser und Kinder-Schnitzmesser bieten wir eine große Auswahl an Markenherstellern wie z. B. Viktorinox, Opinel, Wenger, Herbertz, Lindner, Niet oder Mora.

Zusätzlich zu den Schnitzmessern für Kinder haben wir auch Accessoires wie Etuis, Ordner, Schleifstein und Öle im Programm. Aber auch Kinder-Taschenmesser für richtige Scouts werden angeboten. Was sollte ein Taschenmesser für Kinder haben? Nun, wenn wir über ein Taschenmesser für Kinder reden, sind es Taschenmesser für Anfänger. Gewöhnlich Kinder zwischen 6 und 10 Jahren.

Die Taschenmesser sind mit verschiedenen Sicherheitsmerkmalen ausgerüstet, um den Gebrauch eines Taschenmessers für Kinder zu lernen und das Verletzungsrisiko zu minimieren: Ein Taschenmesser für Kinder oder andere Klappmesser hat einen besonderen Klappschutz. Ein Taschenmesser, auch wenn es als Kinder-Taschenmesser bezeichnet wird, ist kein Spielwaren.

Das Kinder-Taschenmesser ist das ideale Weihnachtsgeschenk. Zahlreiche Taschenmesser für Kinder werden zum Carven und Handarbeiten eingesetzt. Aber es gibt auch einige Taschenmesser, die andere Hilfsmittel wie z. B. Büchsenöffner, Flaschenöffner/Kappenheber, Pinzetten, Zahnzieher, Schraubendreher oder Lupen als Faltmesser haben. Die Standmesser haben neben den Klappmessern nur eine Schneide.

Danke für die wunderschönen, diskret eingravierten Klingen. Es war eine Party für meine Kinder. Er ist nicht nur auf sein Taschenmesser besonders stolz, er ist auch der einzige mit einer Namensgravur.

Carven mit Kinder

Mit dem Taschenmesser zu arbeiten ist ein aufregendes Steckenpferd. Ein gutes Taschenmesser, die Kenntnis der wesentlichen Regeln und der richtigen Techniken sowie etwas Fantasie bilden die wesentlichen Werkzeuge. Die kleinen Multiplikationstabellen für Schnitzer: Neun grundlegende Regeln in simplen Sätzen, für den gefahrlosen Gebrauch des Taschenmessers. Durch das perfekte Muster wird das Carven zum kinderleichten Vergnügen.

Das kleine Buch für Naturabenteurer, von unserem Carving-Experten Felix Immler mit viel Liebe zubereitet. Fünf Kinder sind an Board der Klima-Expedition ToptoTop mit einer Mission: unseren Planet zu schonen.

Mehr zum Thema