Taschenlampe der Polizei

Polizei-Taschenlampe

Ich suche derzeit eine Taschenlampe, die sich besonders für den Einsatz bei der Polizei eignet. Taschenlampen sind Standardausrüstung für alle Arten von Rettungsdiensten, Sicherheitskräften, Feuerwehr und Polizei. Ich habe beim Durchblättern meiner Homepage festgestellt, dass ich noch nichts über Taschenlampen geschrieben habe. Das war ein Rentner mit einer Taschenlampe. Bei einer taktischen Fackelpolizei oder einer taktischen Fackelfeuerwehr darf der Stroboskop-Modus nicht fehlen.

Police Flashlights 2017 + Die besten präsentierten Fotomodelle

Bei uns gibt es Blitzlichter! Deshalb haben wir die Fackeldatenbank erstellt. Wir achten besonders auf die technische Ausstattung der jeweiligen Fackeln. Weil ein Abgleich der am markt verfügbaren Typen aufgrund der enormen Zahl immer schwerer wird und jeder Produzent und Lieferant die Angaben unterschiedlich vorbereitet, haben wir uns für eine klare und durchgängige Info-Box mit über 20 Parameter unter jedem Brenner entschlossen.

Weil es bei einer Taschenlampe nicht nur um die Lichtintensität geht, liefern wir auch Angaben zu Durchmesser, Dimmung, Eigengewicht und Art der eingesetzten LED.

LED-Einbauleuchten (Batterie und Akku) - Polen24

Der kraftvolle und dauerhafte Lichtmodus kombiniert drei unterschiedliche Lichtmodi und sieben Betriebsarten in einem kleinen Gehäuse. Der robuste Aluminium-Gehäuse macht die Leuchte mit einer leichten Schiebebewegung von einer intensiven und sehr hellen Taschenlampe zur Leuchte. Der LR12 von Nitecore kombiniert die Funktion einer Campingleuchte und einer Taschenlampe.

Die LR12 kann wie ein Lipstick verlängert werden, so funktioniert die LR12 als Windlicht, bei eingefahrener Abdeckung als Taschenlampe mit einer Reichweite von bis zu 166m. Bei der Nitecore TINI handelt es sich um eine kleine Schlüsselanhängerlampe mit einer Lichtausbeute von 380lumens. Der MT42 von Nitecore ist eine leistungsfähige LED-Taschenlampe im bekannten Stil. Der CREE XHP35 LED hat eine maximale Leistung von 1800 lm und eine Reichweite von 470m.

Der MT22C von Nitecore ist eine kleine und leistungsfähige LED-Taschenlampe. Das eingebaute CREE XP-L LED hat eine maximale Leistung von 1000lumens. Der um 90° schwenkbare Lampenkopf des Nitecore MT21C und die damit verbundene große Anwendungsvielfalt zeichnen ihn aus. Das eingebaute CREE XP-L LED hat eine maximale Leistung von 1000lumens.

Aus der Nitecore Precision-Reihe ist die neue Taschenlampe mit der stufenlosen Helligkeitsregelung zu haben. Das Einschalten des Nitecore erfolgt über den hinteren Schalter, die Leuchtstärke ist über den Drehschalter einstellbar. Der MT22C von Nitecore ist eine kleine und leistungsfähige LED-Taschenlampe. Das eingebaute CREE XP-L LED hat eine maximale Leistung von 1000lumens.

Nitecore EC22 ist ideal für den Gebrauch als EDC-Lampe. Der Lichtaustritt von 1000 lm ist über diesen Drehknopf von 0,5 bis 1000 lm frei einstellbar. Die Besonderheit der neuen Campingleuchte von Nitecore, der Modellreihe la 30, ist der Antrieb mit zwei verschiedenen Energiequellen. Nitecore EA42 ist eine leistungsfähige LED-Taschenlampe mit einer maximalen Lichtausbeute von 1800lumens.

Der CREE XHP35 LED erzielt diese Performance beim Einsatz von NiMH-Akkus (4 inbegriffen). Bei der Nitecore NU25 handelt es sich um eine besonders handliche und sehr helle Stirnlampe mit 3 Leuchtmitteln, die sich besonders für alle Outdoor-Aktivitäten eignet. Das Haupt-LED hat eine Leuchtstärke von 360lumens. Bei der Nitecore HC65 handelt es sich um eine kleine und leistungsfähige Stirnlampe mit 3 Leuchtmitteln.

Das Haupt-LED hat eine Leuchtstärke von 1000lumens. Wenn Sie eine kleine, extra helle Taschenlampe für Ihren Schlüsselanhänger suchen, ist diese Lampe die richtige Wahl. Unfassbar die Lichtausbeute unserer kleinen batteriebetriebenen Taschenlampe: Laut unseren Auftraggebern gibt es in puncto Grösse und Masse nichts, was mit der Leistung des Ledlensers P3R verglichen werden kann.

Die LED-Taschenlampe wird von vier Standard-Mignonzellen angetrieben und erzielt eine Lichtintensität von unglaublichen 700 lm bei einer Reichweite von bis zu 250m. Mit dieser robusten Taschenlampe können Sie auf vier verschiedene Arten fischen und fischen. Der neue Nitecore MH23 besticht durch sein überzeugendes Gesamtkonzept! Durch die eingebaute CREE XHP35 LED hat der MH23 eine maximale Leistung von 1800lumens.

Das CREE XP-G2 S3 LED hat eine maximale Leistung von 360lumens. Was den Nitecore mit seinem futuristischen und hochwertigen Look auszeichnet.

Mehr zum Thema