Tarnuniform

Tarnkleidung

Standort: Grosnyj Grad Waffenlabor: Ostflügel GA-KO Camouflage Uniform mit GA-KO Muster. In der Moschee übende Schüler in Camouflage-Uniformen Zurzeit zirkulieren im Netz Fotos von uniformierten Kinder in einer wienerischen Mezquita. Es wird vom tuerkischen Kulturverband ATIB verwaltet. Auf der Facebook-Seite des Bethauses wurden die Fotos aus der ATIB ( "Turkish-Islamic Union for Cultural and Social Cooperation in Austria") publiziert.

In der markanten Brigitteauer Dammstraße werden kleine Jungen in Tarnuniform beim Üben, Begrüßen und Winken türkischer Flaggen gezeigt. Das Bildmaterial stammt offenbar von einer Aktion, die im Rahmen der Tagung der ATIB-Union-Moschee Anfang Mai in Wien-Brigittenau stattfand. Jacks in Camouflage-Uniformen, einige von ihnen offenbar noch im Grundschulalter, sollen die Schlacht von 1915 nachspielen.

Die ATIB selbst hat mit dem Versand reagiert: Schon lange vor den ersten Presseberichten seien Folgen daraus erwachsen. "Gegenwärtig zirkulieren Kinder in Uniform in einer wienerischen Muschelmoschee im Netz, berichtete der "Falter". Der ATIB erwartet, dass alle Mitgliedsverbände und Mitglieder "besonders sensibel und vorbildlich in der Kommunikation von Wertvorstellungen und im Handeln in der Öffentlichkeit" sind.

Dieses " Entgleisen " konnte nicht mit der ATIB-Linie in Übereinstimmung gebracht werden. Pünktlich reagiert die Landeshauptstadt Wien: Bildungsrat Jürgen Czernohorszky (SPÖ) beauftragte das Büro für Jugendfragen, die "jugendgefährdenden Aktivitäten" zu durchleuchten. Uniformierte sind auch für NEOS "absolut inakzeptabel", sagt Wiens Vereinsfrau Beate Meinl-Reisinger. Auch der Green Clubman David Ellensohn und die Sprecherin der Green Integration in Wien, Faika El-Nagashi, hatten kein Einverständnis.

Von der ATIB wird eine " deutliche Aussage " zu den Ereignissen im Haus des Gebets verlangt.

Russische Multicam Sommer Camouflage Uniformanzug Sumrak

Sommertarnanzug Sumrak Multicam Muster. Qualitativ hochwertiger, speziell geschnittener, taktischer Militär-Maskierungsanzug, der sowohl im Einsatz als auch im städtischen Bereich leicht zu tragen ist. Dünne, gleichmäßig belüftete Jacke, bestehend aus Kapuze mit 4 Einschubtaschen und Hose (4 Taschen). #button-review')('disabled', false); $('.attention').remove(); }, succès: function(data){ if (data['error']))} { $('#review-title').

nach('' + Daten['Fehler'] +''''''') ; } if (Daten['Erfolg']) {$('#Review-Titel').after(' '' + Daten['Erfolg'] + '''.

Mehr zum Thema