Tarnaufkleber

Tarn-Aufkleber

Zum Beispiel die Tarnaufkleber. Camo-Aufkleber zum leichten Verbergen einer Kameratarnung / Mini-Kameratarnung mit witterungsbeständigen Hochleistungs-Aufklebern Bohrt ein kleines Löchlein in die Oberfläche und klebt danach einen unserer Camouflagekleber darauf, der das Löchlein abdeckt und dessen Zeichen das Kameraobjektiv bestmöglich ausblendet. Die Öffnung für die Brillenfassung ist nur so groß, wie wirklich nötig. Ein aufwendiges Nacharbeiten des Bohrloches, wie es ohne Camouflage-Aufkleber wäre, entfällt erforderlich ist.

Die Bohrung kann je nach Mini-Kamera gewählt sein, so dass der Kamera-Kopf zwar unmittelbar in das Innere des Lochs paßt, aber von außen kann man dank des Camouflage-Aufklebers nichts anderes als das kleine Kameraobjektiv sehen. Jeder der nachfolgenden Sticker enthält einen Stück: Hier findest du alle Mini-Kameras, die du mit dem Camouflage-Sticker verbergen kannst:

Diese lässt jedoch oft mit herkömmlichen Methoden kaum selbst fertigen, je nach Gehäuse kann ein Schwarzer Fleck in der Oberfläche neben verdächtig sein und die Camouflage der Überwachungskamera aufdecken. Das Bohren von für das Kameraobjektiv muss nicht mehr so gering wie möglich werden gewählt, entscheidend ist nur, dass der Sticker diese verdeckt, dann können Sie die Kamera ohne Probleme hinter einem Sticker ausblenden.

Die Linse der verschleierten Überwachungskamera ist in einem der schwarz eingefärbten Stäbe dezent verdeckt. Zur Vergrösserung auf das Foto drücken. Die Pinhole-Linse der verschleierten Mini-Kamera ist ebenfalls durch einen roten Streifen verdeckt. Zur Vergrösserung auf das Foto drücken. Die CE-Kennzeichnung finden Sie im täglichen Leben auf der Website Geräten, im " schwarzem " E " ist das Kameraobjektiv einer versteckten Überwachungskamera diskret versteckt.

Zur Vergrösserung auf das Foto drücken. Das Tarnaufkleber mit Warnhinweis auf elektrische Spannungen ist geeignet für alle Gehäuse, die von außen als würde das Öffnen des Gehäuses eine Gefährdung durch möglichen elektrischen Schlag verursachen. Die Pinhole-Linse einer Spionagekamera ist im dunklen Bereich des Camouflage-Aufklebers verborgen. Zur Vergrösserung auf das Foto drücken.

Durch die verschiedenfarbigen Rundsticker wird sichergestellt, dass z.B. bei einem Grau Oberfläche nur noch ein 2 mm Loch übrig vom Kameraobjektiv der Spycam übrigbleibt. Zur Vergrösserung auf das Foto drücken. Kann ich eine versteckte Fotokamera verwenden? Ich habe jetzt eine Miniaturkamera mit Nadelöhr gekauft, wo kann ich die Nadelöhrlinse unterbringen? Für eine befriedigende Lösung haben wir diese Tarnaufkleber für Kameras.

Angenommen, Sie wollen die Miniaturkamera im Gehäuse eines elektrischen Geräts verbergen, dann ein Bohrloch hineinbohren, den Kopf der Miniaturkamera von der Innenseite her anbringen und den Camouflage-Aufkleber auf die Außenseite aufkleben. Einfaches lässt eine Miniaturkamera versteckt sich nicht, so ist die Montage einer versteckten Fotokamera zugleich simpel und vor allem auch zeitsparend.

Durch die Tarnung der Kameras hinter der Schutzfolie lässt sich eine Lochblende an verschiedenen Stellen schnell ausblenden.

Mehr zum Thema