Tactical Stuff

Taktisches Material

Unikate - Merchandise - Perlen & Paracord Zubehör - Aufnäher - Lederwaren - Taschen & Rucksäcke - Tactical Pens. Weitere Ideen zu taktischer Ausrüstung, militärischer Tarnung und taktischer Kleidung. Infos zu den taktischen Westen der Special Force. Die taktische Spezialweste bietet folgende Eigenschaften. Es gibt auch ein paar versteckte Sachen über das Tragen und die Waffenrechte.

Ihr Spezialist für die Vorbereitung

Leckere Lebensmittel ohne Zusätze oder Geschmacksstoffe rasch zuzubereiten und aus der Tüte zu verzehren - dafür steht Tactical Foodpack-Produkten. Wo immer Sie sind, alles was Sie brauchen ist warmes oder kaltes Nass. Tasche öffnen, wässern, einen Moment abwarten und sich amüsieren. Sie brauchen nicht einmal einen Gasherd - wenn Sie ihn brauchen, füllen Sie den Koffer mit Kaltwasser und stellen Sie ihn ins Kaminfeuer.

Taktische Weste Special Force Camouflage (Westen)

Sehr gute Jacke zu einem guten Stück. Eine Größenanpassung ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Die schlanken Leute werden es nicht leicht haben, die Jacke zu zähmen. Dies kann jedoch in Verbindung mit einem Rauch behoben werden. Insgesamt ist die Jacke einen Einkaufswert. Sie ist sehr robust und hervorragend verarbeitbar.

Visuell ist die Jacke auch sehr gut, denn die Farbe ist originell und die Beutel sind gerade und in einer Reihe angeordnet, wenn Sie es mögen, dann ist es immer noch eine Frage des Geschmacks. Im Unterhemd kann viel Stoff untergebracht werden, z.B. in den Bauchtaschen 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 3 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x 2 x

Für 300 ist die Jacke sehr gut mit dem Vorbild zu vergleichen.

Mens Mock Shirt ColdGear® Infrarot Tactical eng anliegend

Dieses Hemd ist der Taille treu, aber der Hals ist zu eng. Ich habe letztes Jahr 2 dieser Hemden zu Weihnachten erhalten und sie rotieren seitdem hoch als Basisschicht. Es ist ein schöner "fairer Winter" Untergrund. Das ist eine schöne, leichtere Variante zu meinem Cold Gear oder Basis 2.0 Modell.

Ich habe das Gefühl, dass er nicht so heiß ist wie die beiden anderen, aber es ist perfekt, wenn sein Chinook oder das Wetter nicht mitspielt. Es handelt sich um eine frühere Untersuchung des Halses des taktischen Simulakrums: Ja, der Hals ist etwas eng. Ich möchte aber lieber einen engen Hals, der professionell aussieht, als einen schlampigen Hals, der locker hängt.

Aussi, was das Fehlen eines sichtbaren Logos am Hals betrifft, verbietet meine Agentur (wie die meisten) die Anzeige eines Logos während des Dienstes. Sie können immer eine oder zwei weitere Schichten benötigen. Dieser Artikel ist wie ein sehr teures T-Shirt. Es ist nicht viel, um die Körperwärme einer Person an Ort und Stelle zu halten, ich würde diese beiden anderen Hemden tragen, nur um die Luft in einer Figur wiederherzustellen.

Ich habe es gekauft, weil es die einzige riesige, kontrastfarbene Basisschicht war, die die perfekte Basisschicht gewählt hat. 30 Grad draußen habe ich mit diesem T-Shirt und einem Baumwoll-T-Shirt Fußball gespielt. Ich habe überhaupt nicht gefroren. Hochwertiges Zeug! Ich habe beschlossen, zwei dieser Hemden zum Anprobieren zu bestellen.

Comme, da es sich um eine Basisschicht handelt, habe ich eine mittlere Größe bestellt. Das Corps des Shirts sitzt wie beschrieben (ohne zu straffen), jedoch erscheint der Hals überproportional klein. Ich bin kein großer Kopf und hatte nie Probleme mit anderen Hemden, aber wenn ich meinen Kopf durch das Halsloch drückte, fühlte ich mich, als würde ich gebären.

Sie können den Kragen eng genug anziehen, aber der Kragen passt, als wäre er Teil eines Kompressionshemdes. Ich habe auch keine Lust auf schlampige Kragen für die Verwendung in Uniformen, aber es ist einfach ein wenig zu eng. Was das " Tonal Logotype " betrifft, so existiert es NICHT. Die beiden Hemden, die ich erhalten habe, haben KEINEN AUCUN Schriftzug auf dem Hals.

Cela ist vielleicht für einige Leute schön, aber ich hätte mir ein schwarzes UA-Logo auf dem schwarzen Kragen gewünscht. Cela ist nutzlos, aber wenn ich 55 Dollar für ein einfaches Hemd zahle, möchte ich daran erinnert werden, warum, wenn ich in den Spiegel schaue. Quantum.... es ist mein erstes Mal.

Ich trage normalerweise Basis drei. Die Schriftart 0 im Winter (Wisconsin) und da sie es nicht in einem falschen Hals machen, muss ich dann ein zweites weißes Hemd unter die Basis legen. Ich habe gehofft, dieses Problem zu lösen, aber es sieht nicht so heiß aus wie die Basis-Versionen.

Das Jahr der Bestellung eines Kaltgerätesimulators, aber im Golfstil. Ich bin auf der Suche nach der Marine, also habe ich zwei bestellt und habe sie schon ein paar Mal mit einem Kurzarm-Golf-Shirt oben drauf getragen. Die Temperatur war 50-60 und ich war fein und das Beste von allen, vergaß ich, dass ich es trug&.so sehr bequem&.ich denke, dass ich Golfspott besser als letztes Jahr mag!

Mehr zum Thema